Wie hilfreichste antwort auswählen

6 Antworten zur Frage

~ net/frage_hinzufuegen 5 Sek. später: Ach, solche Fragen stellt man im Forum, wieso? Ich frag am besten mal nach: gutefrage.net/frage_hinzufuegen kannst ~~ Datum steht.   Ziemlich weit rechts ist son Knopf da steht.
Bewertung: 9 von 10 mit 890 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich die hilfreichste Antwort Auswählen

Kann mir jemand sagen wie ich die hilfreichste Antwort auf eine meiner Fragen Auswählen kann? schon mal.
Es geht darum, wer die schnellste Antwort gibt? Oh scheiße. Ich sollte das lieber gleich nochmal nachfragen: gutefrage.net/frage_hinzufuegen
5 Sek. später: Ach, solche Fragen stellt man im Forum, wieso? Ich frag am besten mal nach: gutefrage.net/frage_hinzufuegen
kannst es unter den entspechendem Text auswählen, wo ihn z.B. auch Kommentieren kannst
Unter jeder Antwort ist ein Kästchen: Hilfreichste Antwort, das anklicken oder du gehst unter Neuigkeiten, da wird aufgelistet, welche Fragen noch keine HA von dir haben, da kannst du dann auch draufklicken und die HA anklicken. 
unter der entsprechenden antwort -- "als hilfreichste antwort auswählen
unter meiner antwort z.b. steht: Als Hilfreichste Antwort auswählen.
Dort kannst du jetzt draufklicken und ich hätte dir dann die hilfreichste antwort gegeben.
Über dem Text den jemand Geschrieben hat ist ja immer sone Zeile wo auch das Datum steht.   Ziemlich weit rechts ist son Knopf da steht hilfreichste Antwort. Und da musst du draufdrücken.



computer
GTA V PC DX11 Grafik Bug / Fehler Texturen.

- RAM : 10gb DDR3 @1333mhz PSU : 500w Ich bedanke mich für Hilfe und Tipps, oder Fals jemand das selbe Problem hat. Den -- und Tipps, oder Fals jemand das selbe Problem hat. Den im Internet finde ich nix darüber Ich schätze du hast den GTAV -


internet
Wie bekommt man viele Instagramfollower?

- Reichweite enorm vergrößert hat und mir den Spaß am posten wieder zurückgebracht hat. IG: Erkläre ich alles auf YouTube -


gutefrage
Muffins zu weich?

- normal Skaxi PS: Die sind köstlich Hej ich weiß meine Antwort passt nicht zur Frage.Zockst du eigentlich Gta V,wenn ja -- Umluft ca. 20 Min. backen. Arbeitszeit: ca. 20 Min. Schwierigkeitsgrad: normal Skaxi PS: Die sind köstlich Hej -