Welche aussage angebot nachfrage marktwirtschaft ist falsch

2 Antworten zur Frage

~ einem Nachfrageüberhang ist die Nachfrage größer als das Angebot, denke ich. . Hast du keine Bonuspunkte?.Verkaufspreise werden in der Marktwirtschaft durch den Mechanismus von Angebot und Nachfrage bestimmt. Bei einem ~
Bewertung: 2 von 10 mit 273 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Welche Aussage zu Angebot und Nachfrage in einer Marktwirtschaft ist falsch?

Bewerten:
Verkaufspreise werden in der Marktwirtschaft durch den Mechanismus von Angebot und Nachfrage bestimmt.
Bei einem Angebotsüberhang ist das Angebot größer als die Nachfrage.
Bei einem Nachfrageüberhang ist die Nachfrage kleiner als das Angebot.
Bei einem Nachfrageüberhang ist die Nachfrage größer als das Angebot.
Keine Antwort ist richtig.
Bewerten:
in der HAUSAUFGABE so scheint es ist wo das letztere richtig
Bewerten:
Bei einem Nachfrageüberhang ist die Nachfrage
größer als das Angebot, denke ich.
.
Hast du keine Bonuspunkte?.

Welche aussage, intention hat untiges video? was ist die pointe dessen?

Bewerten:

Der Praktikant - YouTube
Bewerten:
Offenbar ist die Freundin des neu erkorenen Moderators nicht darüber begeistert, dass dieser diesen Job bekommt, denn dass sie ihn schlagartig verlässt ist sehr offensichtlich.
Die Aussage ist nicht besonders klar hinsichtlich der Gründe, warum die junge Dame einen Moderator von CosmiQ als unakzeptabel ansieht in der Rolle als ihr Freund oder Liebhaber bzw. Geliebter.
Da müsste man mal eine Frau fragen, wie das logisch abläuft, vielleicht läge da eine Aufschlussöglichkeit vor.

Was ist eigentlich der Kukusclan und welche Aussage vertritt der?

Bewerten:
Der KKK oder Ku Klux Klan ist eine rechtsradikale, gewalttätige, rassistische Vereinigung in den Südstaaten der USA. Er verfolgte *, Juden, Homosexuelle. Und da von diesen die * am leichtesten zu identifizieren sind, wurde er immer wieder durch gealtsame Übergriffe gegen * berüchtigt.
Ku-Klux-Klan – Wikipedia
Bewerten:
Warum, verdammte Tat, wird hier das Wort NEG*R zensiert?
Bewerten:
schwarz.e wird hier zensiert? oh mann.
schwarze hunde und schwarze katze sind bei weitem nicht so dunkel wie schwarze küchentische
Bewerten:
ist politisch nicht korrekt! Das sagt man nicht
Bewerten:
Ist nicht Afro-Amerikaner der politisch korrekte Begriff?
Bewerten:
Es ist mir schei*egal, was politisch korrekt ist.
Ich mache auch frauenfeindliche Witze, obwohl ich selber eine bin. Und männerfeindliche erst recht
Welche Werbeagentur in Raum Frankfurt ist gut?
Bewerten:
Hallo! Ich möchte mir eine Homepage erstellen lassen, habe aber keine Erfahrungen mit Werbeagenturen/Webagenturen im raum Frankfurt. Kann mir jemand einen Tipp geben?.
Bewerten:
Webshop mieten CMS Webshoplösung Hosting Webhosting
Den Rest machen die. Grüß Oliver.
Bewerten:
Werbeagentur aus Karlsruhe: Maxmedia – Ihre B2B / B2C Full Service Marketing Agentur ist meiner Meinung nach die beste Wahl. Die erste Frage, die sie mir gestellt haben war: wie können wir Ihrer Zielgruppe weiterhelfen? Welche Fragen könnte sie sich bezüglich Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung stellen?
Das fande ich überwältigend und dann hat sich auch gezeigt: diese Art von Werbung kam total an.
Welche getreidesorten stopfen?und wie ist es mit babane?was dem baby füttern wenn es verstopft ist?
Bewerten:
Stopfend wirken Lebensmittel, wenn sie nicht ausreichend Ballaststoffe enthalten. Da bei Getreide die meisten Ballaststoffe in den Randschichten des vollen Korns stecken, wirken Produkte aus Vollkorngetreide stuhlauflockernd. Stopfend ist z.B. Weißbrot aus Weizenmehl.
Bananen stopfen, genauso übrigens wie Möhren. Bei Babys, die an Verstopfung leiden, besser auf andere Obst und Gemüsesorten umsteigen. Das habe ich unter diesem Link (Verstopfung Baby • Ursachen & was hilft? – Gesundheit & Entwicklung – 9monate.de zum Thema gefunden:
* Karotten und Bananen wirken stopfend. Weichen Sie auf anderes Obst und Gemüse aus.
* Öl in den ersten Gemüsebreien erleichtert die Verdauung.
* Obstmus unter den Gemüsebrei gemischt wirkt auflockernd.
* Je mehr Beikost das Kind bekommt, desto mehr muss es trinken.
* Babygymnastik: Drücken Sie die Beine des Babys abwechselnd in Richtung Bauch, wenn es auf dem Rücken liegt.
* Bauchmassage: Massieren Sie nach der Mahlzeit den Bauch Ihres Babys. Das regt den Darm an.
Auch der Link hier ist sehr gut:
Verstopfung beim Baby
Bewerten:
Fast vergessen, aber gaaanz wichtig: Zuerst einen Arzt konsultieren, um sicherzustellen, dass die Verstopfung nicht bedrohlich ist und keine organischen Ursachen hat
Bewerten:
du kannst deinen baby milchzucker geben.gibts überall und hilft auch ganz gut kenne ich durch meinen wenn er verstopfungen hat.
Chemie Aufgabe richtig gelöst? Wenn nicht, was ist falsch und wie muss es richtig sein?
Bewerten:
Frage: "Eine Probe des Kunststoffs PVC bzw. Nylon wird verbrannt. Die Verbrennungsprodukte von PVC färben ein feuchtes Indikatorpapier rot, die von Nylon blau. Erklären Sie diese Beobachtung"
Habe zunächst Ausschnitte aus dem PVC bzw. Nylon angeschaut:
Bei PVC kommen Chlor Atome vor.
Bei Nylon, Stickstoff.
Da bei einer Verbrennung Sauerstoff hinzugeführt wird , muss hier Sauerstoff eine Rolle spielen.
Nun habe ich mir gedacht, dass das O2, das Chlor irgendwie abspalten kann, sodass Cl2O entsteht. Bei Nylon muss es was mit dem Stickstoff zu tun haben. Da ich nicht weiß, ob das Molekül mit der Formel "HNO" existiert, könnte sich hier HNO2 bilden.
Bewerten:
Was heißt es denn, wenn Indikatorpapier ROT wird? Oder Blaub? Es entsteht eine Säure bzw.e ine Base. Und damit is Deine Antwort falsch. Welche Säure bzw. Base könnte denn enstehen?
Bewerten:
Bei PVC: HCl glaube ich…
Bei Nylon: entweder HNO3/HNO2 … Die einzige Base, welche ich kenne und Stickstoff verfügt, ist Ammoniak.
Bewerten:
HCl ist richtig. Und da es eine BASE und keine SÄURE ist bei Nylon, entsteht natürlich NH3
Bewerten:
Okay, Sind die Indikatoren allgemeingültig? (also ist immer eine rötliche Farbe eine Aussage für pH < 7
und eine bläuliche für pH > 7?
Bewerten:
Ja. Gäb's Ausnahmen wäre das SEHR, sehr schlecht für die Chemie.
Bewerten:
Je nach den Verbrennungsbedingungen werden nicht alle Elemente, die in den Kunststoffen vorliegen, vollständig oxidiert. Man sollte hier vielleicht besser von Pyrolyseprodukten sprechen.
Bewerten:
Das ist richtig, aber nicht Inhalt der Frage. HIER geht es um die Deutung der Beobachtung
Bewerten:
Ja klar, ich meinte damit auch, dass in der Fragestellung das hätte konkretisiert werden sollen. Ansonsten ist es didaktisch schlecht vermittelbar, dass bei einer Verbrennung NH3 entstehen könnte. Schließlich lässt sich ja dieser tatsächlich oxidativ umsetzen gemäß:
2 NH3 + 5/2 O2 ———> 2 NO + 3 H2O
Bewerten:
Das Indikatorpapier färbt sich, es geht nicht um die Farbe des Reaktionsproduktes oder eines Bestandteils der Verbrennungsgase. Bei PVC würde ich mal auf atomares Chlor tippen, dass dann auf dem feuchten Indikatorpapier zu HCL geagiert - eine Säure, daher die Rotfärbung.
Den Aufbau von Nylon kenne ich nicht, da kann ich nix dazu sagen. Es müßte aber eien Base entstehen, die dann den Farbumschlag auf dem Indikator erzeugt.
Bewerten:
Ein Indikatorpapier gibt dir lediglich Ausschluss darüber, ob ein saures oder alkalisches Millieu vorliegt, und diese Farbenzuweisung ist je nach verwendetem Katalysator unterschiedlich. Auszugehen ist aber wahrscheinlich von einem Universalindikator.
Die Farbe der Stoffe ist also unwichtig, lediglich ob sie in feuchten Millieus als Säure oder Base agieren.
Du solltest allerdings deine Produkte noch mal überprüfen, und auch was du sonst noch in dem polymer alles hast. Eine Reaktion mit Sauerstoff bedeutet zwar, dass ein Teil des Edukts mit Sauerstoff reagiert, jedoch nicht zwangsläufig alles. Zum Beispiel ist Cl2O instabil.
Chloroxide – Wikipedia
Bewerten:
HNO2 wäre salpetrige Säure.
Dann müsste das Indikatorpapier rot werden.
Bewerten:
Was könnte dann entstehen? Und was bei der Verbrennung von Nylon dann?
Bewerten:
Bewerten:
Mit HCl setzt du auf den richtigen Reiter
Für den Stickstoff brauchst du jetzt noch ein basisches Produkt, dass zumindest exotherm ist. Damit scheiden HNO2 und HNO3 schon mal aus. Woraus wird die funktionelle Aminogruppe abgeleitet?
Warum knacken meine Gelenke, welche Folgen hat dies und ist es schädlich?
Bewerten:
meine fußgelenke knacken sehr oft wenn ich die füße einfach nur kreise
oft knacken auch meine knie- und schultergelenke
seltener meine ellebogen
woran liegt das?
ist das schädlich?
welche folgen kann es haben?
ich mache viel sport.
Bewerten:
Ich kenne noch die Theorie das da angeblich jedesmal Shenen reissen!
Wahrscheinlicher finde ich aber, das die Knorpel da jedes mal aneinader reiben und da halt anecken!
Hat man auch manchmal wenn man ganz dämlich saß und dann einmal den Kopf rollt, knackts auch so schön!"
Gefährlich ist es wohl nicht, hab das auch massiv in den Handgelenken!
Aber ganz so gesund soll das nicht sein! Also nicht die ganze Zeit Knacken lassen, auch wenn es manche zu "gerne" hören
Bewerten:
Wenn nicht wehtut, ist es denke ich mal nicht schädlich, wenn wehtut, vielleicht schon.
Weiso deine Gelenke knacken, eiß ich nicht, wenn d dir Sorgen, geh zum Arzt und lass dich durchchecken.
Bewerten:
Dann denke ich mal, dass das nicht schädlich ist.
Geh vorsichtshalber einfach mal zum Arzt, der kann dir das dann mit sicherheit sagen.
Bewerten:
Ich hab gehört das ist schädlich weil da Körperwasser reinfliesst zwischen die gelenke und das ist nicht gut