Was ist am ipod itunes bundle auszuseten

11 Antworten zur Frage

~ finde auch, dass es wunderbar funktioniert, ich könnte mir kaum was besseres vorstellen. Der Kritikpunkt ist, dass auf dem iPod keine gekaufte ~~ meinen, dass es ein Zwang sei, iTunes zu nutzen. Wer wirklich auf iTunes.
Bewertung: 8 von 10 mit 184 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was ist am iPod-iTunes-Bundle auszuseten?

Bewerten:
Viele beschweren sich über die Bindung des iPods an iTunes. Doch was genau stört daran?
Klappt doch eigentlich total flüssig und hervorragend. Es gibt keinen einfacheren Weg seine Daten schön zu taggen und auf seinen MP3-Player zu verschieben?
Was also stört die daran?
Bewerten:
Nun, es gibt ja genug , die sich so gar nicht daran stören, nämlich alle die, die einen iPod gekauft haben. Ich finde auch, dass es wunderbar funktioniert, ich könnte mir kaum was besseres vorstellen.
Der Kritikpunkt ist, dass auf dem iPod keine gekaufte Musik von anderen Online-Stores außer dem iTunes-Store abspielbar ist und umgekehrt kein anderer Player außer dem iPod Musik aus dem iTunes-Store abspielen kann. Man ist also beim Kauf eines iPod auf iTunes als Download-Dienst festgelegt, und umgekehrt bei Nutzung des iTunes-Store auf den iPod als Abspielgerät.
Wer sowieso keine gekaufte Musik hört, dem kann's eigentlich fast egal sein. Nur muss er halt immer noch die iTunes-Software zum Befüllen des iPod verwenden.
Bewerten:
Stimmt schon, Apple macht es einem nicht leicht auch andere Musik als die aus dem iTunes-Store auf dem iPod zu hören. Aber es geht doch ohne größeren Aufwand.
Umso leichter wird aber stöbern und finden, kaufen und verwalten der Musik. Und dazu ist es noch appetitlich verpackt. Ich mags wenn es auch gut aussieht.
Ich habe vorher bei Musicload eingekauft, mehr fürs Lied bezahlt und bis ich es auf dem mp3-Player hatte, wollte ich nicht mehr laufen gehen. Ich zahle also mehr und kriege weniger.
Also lasse ich mich liebend gern zwingen.
Bei anderen Herstellern von Computern und Software ist das ja nicht anders, im Gegenteil.
Bewerten:
für mich ist es einfach dieser Zwang, auf Zwänge kann ich nämlich gar nicht, das hat mir bei Premiere schon nicht gepasst das ich nicht den SAT Receiver nehmen konnte den ich wollte. Also kein ABO! iPhone nur mit T-Mobile, will kein T-Mobile, also kein iPhone, es gibt sicher noch viel mehr Beispiele die mir aber so spontan nicht einfallen.
Bewerten:
ach doch, DRM geschützte Musik, kommt mir nicht auf die Platte. habe noch nie einen Titel bei diesen Anbietern gekauft.
Aber bei allofmp3 sehr viele! Warum: kein DRM, freie Formatwahl, freie Wahl der Samplingrate
Bewerten:
Dieses verweigern von Zwängen ist doch aber im Grunde auch ein Zwang, oder?
Bewerten:
Ich redete nur von der Software, nicht davon, dass du die iTunes-Songs nur auf wenigen Geräten spielen kannst.
Bewerten:
Stimmt, das wissen viele gar nicht, die böse ÜBerraschung kommt erst später. Ich habe 65.000 mp3´s und alle laufen auf allen Playern, PC´s und sonstigen Platformen
Bewerten:
Du hast aber doch nicht, wenn du iTunes nutzt, die Beschränkung nur Songs von iTunes Store auf den iPod machen zu können!
Die 65.000 Songs kannst du problemlos auch bei iTunes reinspielen und auf den iPod synchronisieren
Bewerten:
ich weiss, aber die songs aus den itunes Shop nicht, ich hatte die SW mal installiert, total überlastet. Und ich habe bestimmt schon so ca. 10-12 verschiedene Audio-Verwaltungen ausprobiert. iTunes never more
Bewerten:
ich glaube viele können nur "windoof denken" und peilen die einfache und übersichtliche steuerung von Itunes nicht.
die denken lieber kompliziert um mehrere ecken um dann nachher doch nicht wirklich ans ziel zu kommen.
Bewerten:
Die Kombination iPod/iTunes klappt bestens und ist einfach zu handhaben. Keine Ahnung warum einige Menschen meinen, dass es ein Zwang sei, iTunes zu nutzen. Wer wirklich auf iTunes verzichten möchte kann auch etliche Freeware-Programme benutzen, um den iPod zu füllen.

Was ist am 04.07.1987 alles so passiert?

Bewerten:
4. Juli 1987
Der ehemalige Gestapochef von Lyon, Klaus Barbie, wird von einem französischen Schwurgericht wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in 17 Fällen zu lebenslanger Haft verurteilt.
Steffi Graf unterliegt bei den Offenen englischen Tennismeisterschaften in Wimbledon der Weltranglistenersten Martina Navratilova im Endspiel 5:7, 3:6.
Was war am | wissen.de - das Wissensportal
Bewerten:
Todestag von :
Bengt Georg Daniel Strömgren war ein dänischer Astronom und Astrophysiker.
Bewerten:
Hier kannst Du nachlesen was passiert ist: Berliner Morgenpost 04.07.1987
oder hier
www.u2tour.de/tour/show513.html
Bewerten:
Es starb Bengt Strömgren, ein Bruce-Medailliengewinner

Was ist besser iPod Touch oder iPod nana

Bewerten:
Was ist besser in den oben genanten Gerät
Bewerten:
Für die Ansprüche die du unten in einem Kommentar genannt hast würde ich den nano empfehlen. Klein, kompakt und ideal dafür. Der touch ist eher sowas wie ein Smartphone mit dem man nicht telefonieren kann.
Bewerten:
Wenn du den 6er noch findest dann den, den mag ich persönlich mehr. Der 6er wird nicht mehr von Apple vertrieben. Der 7er ist mit persönlich etwas zu groß.
Bewerten:
ok ich verluch den 6 wenns den net gibtt dan den 7 ner
Bewerten:
Wenn es nur um Musik & Fitness geht, wäre der iPod nano wohl die bessere Wahl
Bewerten:
Kommt drauf an was du willst.
Wenn du ein leichtes, kleines Gerät zum Musik hören willst ist der Nano gut geeignet.
Wenn du ein größeres Gerät haben willst, mit dem man auch Fotos machen kann und Internet browsen, dann ist der Touch besser geeignet.
Welcher iPod ist der beste: iPod touch, classic, nano & shuffle - CHIP
Bewerten:
zum music hörenb und verleicht noch zum sport machen
Was ist am Fasching das weibliche Gegenstück zum Gladiator
Bewerten:
oder was würde gut zu so einem Kostüm passen?
Bewerten:
Bewerten:
Eine Römerin wäre perfekt
party-effect.de
Google Bilder
Bewerten:
gladiatoren waren nur männlich
und das es sklaven waren hatte diese keine frauen in dem sinne das sie mit ihnen zusammen waren
die meisten frauen waren daher entweder huren, krankenschwestern, bedienstete oder auch groupies und stalker
empfehle dir da das alles nicht so das ware ist für fasching: cleopatra
Bewerten:
das gibts nicht, geh am besten als Vestalin das passt wenigstens in die Zeit
Bewerten:
Im Fantasybereich gibt es genügend weibliche Kämpferinnen, die so ähnlich wie Gladiatoren ausgerüstet sind.
Bewerten:
Eine Römerin ich würde mir ein Toga Kostüm anziehen und mir die Haare hochstecken und eine Perlenkette drin einarbeiten und mir große Ohrringe anhängen und ein schönes Modeschmuck collier.
Was ist am besten England, Schottland oder Irland?
Bewerten:
Hallo ,
Ich möchte irgendwann nach Großbritannien/ Irland auswandern und jetzt habe ich mich gefragt welches vom System am besten zum auswandern ist
15
Bewerten:
Leben, Arbeiten, Studieren in Irland - Forum Irland.net
Schau dir die Länder an, versuch mal, vorübergehend da zu leben, etwa als Austauschschüler, dann wirst du die Unterschiede schnell feststellen. Ich persönlich finde die Iren am entspanntesten, dafür ist das Gesundheitssystem eine Katastrophe und die Verwaltung handelt überwiegend nach Gutdünken oder Sympathie. Eigentlich sind alle drei schön zum Urlaub machen, aber dauerhaft dort leben würde ich nicht wollen, wir sind von Deutschland schon sehr verwöhnst, was das Funktionieren des Systems angeht.
Bewerten:
Auswandern: leichter als Sie denken | Wohin-Auswandern.de und dann das entsprechende Land eingeben
Bewerten:
Bewerten:
Haarentfernung-was ist am besten?
Bewerten:
Hallo, ich wollte mal fragen, was der beste Weg ist, sich die Haare an Beinen und Bikinizone zu entfernen? Rasieren, wachsen, epilieren oder mit spezieller Haarentfernungscreme? Hat jemand Erfahrung mit Epilieren? Dankee
Bewerten:
Häufige Frage- ich kopier meine Antwort nu´ hier rein^^:
Viel ausprobiert^^. Wachs. funktionierte bei mir nicht- augenscheinlich zu festes Haar. Rasieren. ständig Stoppeln und eingewachsene Haare. Epilieren. hab ich lange gemacht, Ergebnis war absolut ok. Jetzt habe ich seit rund zwei Jahren so´n ~Blitzdings von Remington. Alle 14 Tage blitzt man sich und die Haare werden immer weniger. Den ersten Erfolg erkannte man deutlich nach der dritten, vierten Behandlung. Seitdem sind die Haare nicht zu hundertprozent weg- aber fast. Möchte mal behaupten , das etwa zwei Drittel fort sind, das letzte Drittel recht ausgedünnt ist und die Haare auch weicher werden. Heißt, man rasiert die verbleibenden Haare einfach fort- bis Stoppeln kommen- das dauert länger als sonst. Bin davon begeistert.
Einziges Manko ist, das nicht jeder Hauttyp damit umkann- heißt, ab einer bestimmten ~Dunkelheit der Haut funktioniert das nicht, ebensowenig bei hellen Haaren. Aber das Problem habe ich nicht, hab quasi Haut- und Haarfarbe wie dafür gemacht^^. Würde das nicht der Fall sein würde ich wohl noch immer das Epiliermonster nutzen •Zusatz :
Das funzt am ganzen Körper
Bewerten:
Bewerten:
Musst du ausprobieren, was du am besten findest, mit rasieren erzielt du eben das beste ergebnis, aber das ist eben auch nicht das beste für deine haut. Mit epilieren habe ich persönlich keine guten erfahrungen gemacht.
Was ist am 1 September 1939 in Deutschland passiert?
Bewerten:
Tageseinträge für 1. September 1939
1.9.1939 Um 4.45 Uhr beginnt der deutsche Angriff auf Polen.
1.9.1939 Führer und Reichskanzler Adolf Hitler spricht vor dem Deutschen Reichstag. Einstimmig billigt das Parlament das Gesetz über die Wiedervereinigung Danzigs mit dem Deutschen Reich.
1.9.1939 Carl Jacob Burckhardt, der Hohe Kommissar des Völkerbundes, muss gegen 9 Uhr Danzig verlassen.
1.9.1939 In Großbritannien beginnt die Mobilmachung. In London und anderen Städten werden Kinder evakuiert.
1.9.1939 Großbritannien und Frankreich fordern die Reichsregierung zum Rückzug der Wehrmacht aus Polen auf.
1.9.1939 Marschall Edward Rydz-Smigly wird Oberbefehlshaber der polnischen Streitkräfte und Vertreter des Präsidenten.
1.9.1939 Ministerpräsident und Duce Benito Mussolini kündigt dem Ministerrat die Nichtkriegführung Italiens an.
1.9.1939 Die UdSSR erlässt ein Gesetz über die allgemeine Wehrpflicht. Für Mannschaften dauert sie zwei Jahre , vier Jahre und fünf Jahre.
1.9.1939 In einer geheimen Weisung ordnet Führer und Reichskanzler Adolf Hitler ein Euthanasieprogamm an.
1.9.1939 Durch Verordnung des Ministerrats für die Reichsverteidigung wird das Abhören feindlicher Sender und das Verbreiten ihrer Meldungen verboten.
1.9.1939 Durch eine Polizeiverordnung wird für Juden im Deutschen Reich eine Ausgangssperre eingeführt.
1.9.1939 Ein FührerErlass sieht Straffreiheit für aktive Wehrmachtsangehörige vor, die zu Geldstrafen, Haft, Arrest, Festungshaft oder zu Gefängnis bis zu sechs Monaten verurteilt worden sind.
1.9.1939 Die 18 deutschen Wehrkreise erhalten Reichsverteidigungskommissare.
1.9.1939 Die 10. Verordnung zum Luftschutzgesetz legt das Verhalten der deutschen Bevölkerung bei Luftalarm fest.
1.9.1939 Durch Führerverordnung werden das erstmals im Jahr 1813 gestiftete Eiserne Kreuz erneuert und das Ritter- und Großkreuz des Eisernen Kreuzes sowie ein Verwundetenabzeichen geschaffen.
1.9.1939 Eine Verordnung über den Arbeitsplatzwechsel macht im Deutschen Reich jede Kündigung von der Zustimmung des zuständigen Arbeitsamtes abhängig.
1.9.1939 In Stutthof wird ein Zivilgefangenenlager eingerichtet, das später als SS-Sonderlager in ein Konzentrationslager umgewandelt wird.
Wetterdaten für September 1939
Im September des Jahres 1939 war es laut den Wetteraufzeichnungen in etwa normal.
1939 - - chroniknet - Schlagzeilen, Ereignisse
Bewerten:
beginn des 2 weltkrieg überfall auf polen.
Bewerten:
angefangen hat alles um 4.45 mit dem beschuss der westerplatte von einem deutschen marine schiff aus.danach sidn deutsche truppen in polen inmaschiert und hitler hat seine bekannte rede von ´´seit 5.45 wird zurückgeschossen´´gehalten ,wobei man heute noch nicht weiß wieso er das gesagt hat.
Bewerten:
Die Invasion deutscher Truppen in Polen, somit Kriegsbeginn des zweiten Weltkriegs.
Ansonsten ist in Deutschland nichts besonderes passiert, der Tag lief für die Bevölkerung normal ab.



computer
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- und zuletzt gespeichert u.s.w. Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften -- Word 2010 ist zwar hier nicht erwähnt; ich denke aber es ist da ähnlich wie in 2007. Persönliche Daten in Office-Dokumenten -


musik
Welche Qualität hat die Musik bei Grooveshark?

- aufrufen. In der Regel zeigt DownloadHelper dann die Datei an. Was die Dateinamen betrifft. Ich hab festgestellt, dass die -


technik
Der Molotow-Cocktail

- 1930 bis 1931 Vorsitzender des Rats der Volkskommissare; 1939 bis 1949 und 1953 bis 1956 Außenminister. Als Machtrivale -- Wikipedia Wjatscheslaw Michailowitsch Molotow Der sowjetische Politiker. n. a. Q. * Kukarka/Gebiet Wjatka Einer der engsten Mitarbeiter -