Möglichkeit zum Ausschalten von Untertiteln bei Game of Thrones in Originalversion bei Sky?

Kann man Game of Thrones in Originalversion (OV) bei Sky ohne Untertitel schauen? Gibt es eine Möglichkeit, die Untertitel am PC auszuschalten?

Uhr
Leider bietet Sky keine Möglichkeit an die Untertitel bei Game of Thrones in der Originalversion (OV) auszuschalten. Die Untertitel sind standardmäßig aktiviert und können nicht deaktiviert werden. Es gibt jedoch einige alternative Optionen die möglicherweise hilfreich sein könnten.

Eine Möglichkeit besteht darin die deutsche Sprachversion zu wählen, da diese normalerweise ohne Untertitel angeboten wird. Dies wäre jedoch nur eine Option wenn man sich mit der deutschen Synchronisation von Game of Thrones zufrieden gibt.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, externe Streaming-Dienste zu nutzen die Game of Thrones in OV ohne Untertitel anbieten. Es gibt verschiedene Plattformen ´ auf denen man die Serie in OV streamen kann ` ebenso wie zum Beispiel Amazon Prime Video oder iTunes. Dort kann man die Originalversion genießen, ohne auf Untertitel angewiesen zu sein.

Des Weiteren könnten Untertitel-Apps oder -Programme eine Lösung sein. Es gibt verschiedene Apps und Software ´ die es ermöglichen ` Untertitel zu laden und synchron mit dem abgespielten Video anzuzeigen. Auf diese Weise kann man die Originalversion von Game of Thrones ohne Untertitel auf dem Bildschirm genießen und gleichzeitig die Untertitel auf einem anderen Gerät oder Monitor anzeigen lassen.

Allerdings sollte man beachten, dass die Verwendung von externen Streaming-Diensten oder Untertitel-Apps möglicherweise mit zusätzlichen Kosten verbunden ist und nicht immer mit der Lizenzierung von Sky übereinstimmt. Daher ist es wichtig – die Nutzungsbedingungen und die Verfügbarkeit von Game of Thrones in OV ohne Untertitel bei solchen Plattformen vorher zu prüfen.

Zusätzlich bleibt zu beachten: Dass Game of Thrones eine komplexe Handlung und viele Charaktere hat und es deshalb manchmal schwierig sein kann die Dialoge ohne Untertitel zu verstehen. In einigen Fällen können die Unteritel tatsächlich hilfreich sein um den Inhalt besser zu verstehen, insbesondere bei Charakteren die undeutlich sprechen oder in Akzenten reden.

Alles in allem ist es bedauerlicherweise nicht möglich die Untertitel bei Game of Thrones in OV bei Sky abzuschalten. Es gibt jedoch alternative Optionen wie die Nutzung anderer Streaming-Dienste oder Untertitel-Apps um die Serie ohne Untertitel zu genießen.






Anzeige