Was gegen extreme aufregung tun

2 Antworten zur Frage

~ haben wirst zu platzen. Mach dir einfach keinen Kopf uber sowas Immerhin sind es deine verwandten und die werden sich ja nicht auffressen ~~ einigen Tagen schon extrem aufgeregt und die Nervoesitaet oder Aufregung steigert.
Bewertung: 9 von 10 mit 228 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was soll ich gegen extreme Aufregung tun?

Hallo, in 1 Woche werde ich nach 6 Monaten einige Verwante wieder sehen. Ich bin sein einigen Tagen schon extrem aufgeregt und die Nervoesitaet oder Aufregung steigert sich von Stunde zu Stunde. Ablenken kann ich mich kaum noch, da ich staendig an das Wiedersehen denken muss. Was soll ich tun? Ich habe das Gefuehl, dass ich platze. Ich brauche echt einen guten Rat! flinkeFlasche15
Mache eine ganz lange Jogging-Tour, am besten mit Walkman etc., danach wirst du so ausgepowert sein, dass du keine Kraft mehr haben wirst zu platzen.
Mach dir einfach keinen Kopf uber sowas Immerhin sind es deine verwandten und die werden sich ja nicht auffressen oder so Je cooler du dich verhält desto mehr Respekt wirst du einfahren Versuch nicht viel zu reden D.h. nicht unnötig viel plappern sondern immer in der richtigen Situation das richtige zu sagen Dann klappt das schon mit dem Wiedersehen



sehen
Keine Brille tragen, trotz Sehschwäche?

- wirst bei deinen Werten arge Probleme bekommen mit dem Sehen. Durch die ständige Überanstrengung der Augen kann es -- werden auch die Augen richtig gut betont und wirken auf die Gegenüber viel attraktiver. Ich würde mich an deiner Stelle -- dann auch ständig tragen. Siehst du eigentlich noch etwas wenn du nix trägst? habe ungefähr die gleichen Werte -


treffen
Ausrede für ein Treffen absagen?

- du musst iwem beim Umzug oder streichen helfen oder so was. Sei Kreativ du Hast einen Termin oder du Besuch von -


zeit
Ein mal 8h oder zwei mal 4h schlafen, was ist besser?

- empfindest ist das problemlos. Insgesamt sollten 7 bis 8 Stunden zusammenkommen, damit sich Körper und Geist mindestens -- vor dem Schlafen noch eine Zeit lang wach liegst. Das ist Zeit die dir fehlt. Vorteile sehe ich keine Mach ich schon -- Vor- bzw. Nachteile? . Die Schlafphasen verteilen sich etwas anders bei kürzerem Schlaf. Aber bei 2 x 4 Stunden Schlaf -