Was gegen extreme aufregung tun

2 Antworten zur Frage

~ haben wirst zu platzen. Mach dir einfach keinen Kopf uber sowas Immerhin sind es deine verwandten und die werden sich ja nicht auffressen ~~ einigen Tagen schon extrem aufgeregt und die Nervoesitaet oder Aufregung steigert.
Bewertung: 9 von 10 mit 3 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was soll ich gegen extreme Aufregung tun?

Hallo, in 1 Woche werde ich nach 6 Monaten einige Verwante wieder sehen. Ich bin sein einigen Tagen schon extrem aufgeregt und die Nervoesitaet oder Aufregung steigert sich von Stunde zu Stunde. Ablenken kann ich mich kaum noch, da ich staendig an das Wiedersehen denken muss. Was soll ich tun? Ich habe das Gefuehl, dass ich platze. Ich brauche echt einen guten Rat! flinkeFlasche15
Mache eine ganz lange Jogging-Tour, am besten mit Walkman etc., danach wirst du so ausgepowert sein, dass du keine Kraft mehr haben wirst zu platzen.
Mach dir einfach keinen Kopf uber sowas Immerhin sind es deine verwandten und die werden sich ja nicht auffressen oder so Je cooler du dich verhält desto mehr Respekt wirst du einfahren Versuch nicht viel zu reden D.h. nicht unnötig viel plappern sondern immer in der richtigen Situation das richtige zu sagen Dann klappt das schon mit dem Wiedersehen



nerven
Reaktionszeit des Menschen im Unterricht

- Fallgeschwindigkeit, oder auch durch eine Messung davon, in einen Zeitwert umrechnen kann. Verschiedene Bedingungen kann man z. -


sehen
Ich werde meine Lehrerin nie wieder sehen

- heule jetzt schon :'(was soll ich denn ohne sie machen? Stundenlang über die guten alten Zeiten denken! Ich will mir das -- drüber hin weg. Meine Lehrerin hab ich immer noch nicht gesehen Du kannst per e-mail mit ihr in Kontakt bleiben Meine -- die mich nicht verurteilt hat und mir Verständnis entgegenbrachte, ich fing an sie sehr zu mögen. Ich habe oft an -


treffen
Bezahlen beim Date mit Mädchen

- letztendlich deine Begleitung auch ganz sicher durch das Treffen / Date und bewahrst sie sozusagen vor unsicheren Blicken -- Gentleman zahlt aber immer Aber man muss nicht immer etwas unternehmen, das Geld kostet. Spaziergänge können auch -