Pflanze nach gras riecht

5 Antworten zur Frage

~ ich mich, warum es immer so dort riecht. Es stehen ein paar Pflanzen vor dem Fenstern unterhalb nur könnte ich mir nicht vorstellen, dass ~~ helfen Es gibt einen Pilz , Stinkmorchel , der beim drauftreten nach Gas riecht..
Bewertung: 5 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Pflanze die nach Gras riecht?

also vor meinem Zimmer riecht es immer sehr nach der Droge Gras und sobald ich mein Fenster öffne riechts drinne wie ne Crackbude O.o
Da ich aber nix mit Drogen zu tun habe, geschweige denn solche anbaue, frage ich mich, warum es immer so dort riecht.
Es stehen ein paar Pflanzen vor dem Fenstern unterhalb nur könnte ich mir nicht vorstellen, dass die dadran schuld sind.hat jemand ne antwort? :Dlg
nun ja, zunächst würde ich gras nicht mit crack vergleichen. Wenn der geruch sich beim öffnen des fensters verstärkt würde ich mal kombinieren, das der gras- bzw. crackgeruch von draussen kommt. gras wächst auf der wiese. ist wiese unter deinem fenster? oder habe ich die frage jetzt falsch verstanden, und der geruch intensiviert sich nicht, sondern verändert sich beim öffnen des fenster von gras hin zu crack. dann betreibt dein nachbar evtl. eine crackhöhle, oder es hat sich ein junky unter deinem fenster versteckt. Im zweiten fall müsste die quelle des grasgeruchs logischerweise aus deinem Zimmer/haus/wohnung kommen, während der crackgeruch von außerhalb herscheint.
Kaiserkronen ist ein Zwiebelgewächs und riecht genauso wie gras. vorallem die Knolle. Die soll auch im Gärten gegen wühlmäuse helfen
Es gibt einen Pilz , Stinkmorchel , der beim drauftreten nach Gas riecht.
Leere Becksbierkästen rumstehen? Öffne mal ein Becksbier und vergleiche den Geruch mit Gras - du wirst Ähnlichkeiten feststellen.
Vllt hast du Geschwister, die sich da irgendwie nen Kopf gönnen, aber genau kann das nmd sagen



garten
Funktion des Fruchtblattes?

- Die Fruchtblätter können, meistens abhängig von der Pflanzenart, verschiedene Stellungen bezüglich des Blütenbodens -


pflanzen
Sommerflieder im April gepflanzt und neue Triebe erfroren

- schau ab un zu mal hin so habe ich jedes Jahr jede menge Pflanzen zum verschenken oder ich pflanze sie in die Natur um. VlG -- sehr robust und er treibt wieder aus er sollte jedes Jahr nach den Eisheiligen in höhe ca. 30 cm abgeschnitten werden -


nase
Wie bekomme ich das Nasenpiercing mit dem Haken rein?

- langsam und vorsichtig rein drehen.wenn der haken dann in der nase verschwunden ist dann musst du den stecker nur noch wieder -- eins mit Kugel reingemacht, weil die Spirale sich ganz oft nach außen dreht, dadurch, dass sie so groß ist Und das sieht -