Penislänge tuts frau weh

3 Antworten zur Frage

~ ein penis sein damit es der frau "am meisten spaß" macht? Die Penislänge ist da zu vernachlässigen. Der dt. Durchschnitt liegt bei 14,5 cm ~~ wollte mal fragen ab wieviel cm es der Frau weh tut. also so weh das es.
Bewertung: 7 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Penislänge, wann tuts der Frau weh?

Ich wollte mal fragen ab wieviel cm es der Frau weh tut. also so weh das es keinen spaß mehr hat. wielang müsste ein penis sein damit es der frau "am meisten spaß" macht?
Die Penislänge ist da zu vernachlässigen.
Der dt. Durchschnitt liegt bei 14,5 cm mit einer Abweichung von 12-17cm.
Die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen ja nicht tief innen, sondern außen oder in den ersten cm der Scheidenöffnung.
Das einzige was etwsa ausmachen könnte, wär evtl. die Dicke - da die die Reibung beeinflusst.
Die Länge jedoch ist für "den Spaß der Frau" total egal.
Ist zwar schon ein Jahr her , aber Trotzdem sagt der Mediziner : die ideale Länge eines Penisses sind 18 cm für eine Frau. , und selbst bei der Dicke hat sie eigentlich keine grösseren Probleme , denn ein Babykopf müsste da ja auch durchpassen - und so dick ist dann doch keine Eichel.
Nur mal so nebenbei. Genau wie bei den Männern, sind auch die Frauen unterschiedlich gebaut, dass heißt der eine hat einen großen, der andere einen kleinen. Körperbau

Penislänge/Übergewicht

Tach also ich hätte ne Frage bzgl des Penisses. Ich bin leicht übergewichtig und 17 Jahre alt. Mein Penis ist steif 15cm. Jetzt wollte ich wissen ob man mehr von meinem Penis sieht bzw ob ich 1-2cm gewinne wenn ich abnehme. Denn wenn ich übergewichtig bin verdeckt der Schwabbel doch wat von meinem Schwanz oder nicht? Würd mich echt mal interessieren ob ich da noch was rausholen kann oder ob da noch mehr ist. Denn wenn ich die "Speckschicht" da an meinem schwanz zurückziehe sieht der deutlich größer aus so 17cm. Keine Ahnung ob das das richtige Forum is aber joa antwortet mal bitte
Zuallererst einmal:
Mit einer Größe von 1841 cm und 80 Kg Gewicht bist du nicht übergew2ichtig, sondern nornmalgewichtig. 
Was du als Fett empfindest, ist schlicht schlaffes Gewebe. dagegen hilft konsequentes straffebndes Training! Und das nicht nur für wenige Wochen, sondern auf Dauer.also stell dein Leben um auf 3x die Woche irgendwas passendes sporteln.
Dann:
Deine Penislänge ist völlig in Ordnung und knapp über dem Durchschnitt. Und lass dir von eienr Frau mal ruhig was sagen:
Uns törnt es bestimmt nicht an, wenn so ein überlanger Hansl an den Muttermund stößt beim Intim-Spielchen! Lieber klein und gefühlvoll!
Also treibe Sport und trenne dich von dem Gedanken "er" müsse länger sein! Das isnd Spilechen für pubertierende unreife Jungs, aber nicht für nen selbstbewussten erwachsenen Mann
oha, wenn so ein überlanger Hansel an den Muttermund stößt, na ja aber 19 cm sollten es schon sein
nee, du.auch Frauen sind nicht alle mit nem überlangen Muttermund gesegnet, im Gegenteil! Die Durchshcnittsgröße von 13-14cm im erregten Zustand reicht vollkommen aus
Nimm ab und das Ergebnis wird dich überraschen.
Nach 20 kg konnte ich Ihn mal wieder ohne Spiegel sehen.
Hahah aber ich bin 181cm und wiege 80kg ca also krass jetzt auch nich
Das ist die Deutsche Penisdurchschnittslänge.
Also alles im grünen Bereich.
Was du hast ist eine: Dysmorphophobie 1 Kommentar anzeigen Kommentar von , 30.04.2015 ne hab ich nicht xD meine wahrnehmung is eigntl ganz ok
Abnehmen ist immer gut auch um den kleinen Freund da unten größer wirken zu lassen
Dein Penis hat circa durschnittsgröße aber eigentlich wird er dadurch nicht größer. Aber beim Sex kommt es eher auf die Breite an
selbst mit 15 cm wäre man im deutschen mittelmaß.
aber ja, der schwabbel verdeckt was xD. bringt schon was. nur ob das ein sinnvoller grund is abzunehmen, sei mal dahin gestellt

Wieso hat ein Mensch Kopfschmerzen; warum tuts meist weh?

Spannungskopfschmerzen entstehen so:
Spannungskopfschmerz – Wikipedia
Migränekopfschmerzen entstehen so:
Migraene - pathologisch
Kopfschmerzen durch eine Genickfehlstellung entstehen so:
Flügelband – Wikipedia
Kopfschmerzen durch eine Zeckenbiss-Hirnhautentzündung entstehen so:
Frühsommer-Meningoenzephalitis – Wikipedia
Allgemein kann man sagen, dass bei allen Kopfschmerzen die Nerven der Hirnhäute oder auch andere Kopfnerven durch irgend etwas gereizt werden und diese deshalb Entzündungsmediatoren ausschütten, welche Schmerzempfindung auslösen. Das kann sich auf weitere Nerven übertragen. Wenn es dabei zur Erweiterung von Blutgefäßen führt, die dann ihrerseits auf Nervenbahnen drücken, entsteht ein Teufelskreis, der dringend rechtzeitig unterbrochen werden muss. Das Gemeine an Kopfschmerzen ist, dass andere Menschen von außen nicht sehen können, welche Qualen der Betroffene wirklich erleidet.
Das Wichtigste ist die Vermeidung des Geschmacksverstärkers Glutamat!
Glutamat ist eine neurologisch wirksame Substanz und der stärkste Trigger
zur Auslösung von innerem Stress, Kopfschmerzen und Migräne.
Hier ist eine gute Beschreibung:
dauernd kopfschmerzen!was tun?
Beste Empfehlungen bei Migräne:
Was tun bei Migräneattacken?
Das kann sowohl physische als auch psychische Ursachen haben.
frag mich auch warum kopfschmerzen weh tun.
Es tut ja auch nur um so weher, je mehr man die Aufmerksamkeit darauf richtet.
also alle bei kopfschmerzen an was anderes denken. zb eine achterbahnfahrt
Viele Menschen in der zivilisierten Gesellschaft haben "Wehwehchen"; eines davon - und häufig - ist Kopfschmerz.
Das kommt von "Stress" im weitesten Sinne - oder ganzheitliche gesagt: vom Mangel an universeller Liebe / Lebens-Energie.
Schau mal in meine TIPPS - vor allem bei "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung aus ganzheitlicher Sicht".
Wenn du den größeren Zusammenhang verstehen willst, schau auch meinen TIPP "Kollektive Zivilisations-Neurose / Krankheit der Gesellschaft".
Z.B Zuviel am PC macht auch Kopfschmerzen
Schmerzen sind ein Zeichen des Körpers, dass etwas nicht stimmt. Gründe für Schmerz können organische Schäden, Erkrankungen, Stress / Überlastung usw. sein
durch verspannte muskeln im nacken zum bsp. diese verspannungen können dann eben bis in den kopf ziehen.
das wort "kopfschmerzen" sagt doch alles dazu, weshalb es im kopf "weh tut".
es gibt so viele unterschiedliche gründe, weshalb jemand kopfschmerzen hat, dass er / sie das am besten durch einen arzt abklären lassen sollte,
versuch nicht so angestrengt zu denken. nicht das er noch explodiert.
Penislänge ca.22cm mit 14
Hallo, wie ihr in der Überschrift bereits gelesen habt, bin ich 14 und mein Penis zwischen 19 und 22 cm im steifen Zustand. Ist der zu lang, weil er ja sicher noch wächst?
sollte Dein Riemen tatsächlich 22 cm sein wird das so manche Frau hoch erfreuen aber dann dürfte er wohl kaum noch größer werden! Freue Dich denn bei den meisten Männern ist bei 18 cm Schicht im Schacht
kannst du mir pls ne freundschaftsanfrage stellen, geht bei mir nicht
Hallo mein Junge,
wenn Du tatsächlich so einen langen Schlauch hast dann werden jetzt viele Frauen schmachten und Deine Adresse haben wollen, Du bist ehrlich zu beneiden! Dein Vater stammt aber nicht zufällig aus dem Orient wo die Geheimnisse der Penislänge vom Vater an den Sohn weitergegeben werden? In jedem Fall, ein großer Schlauch kommt bei den Damen besser an als dicke Oberarme
nein, mein vater stammt nicht zufällig aus dem orient
sondern woher und hat der auch so nen Schlauch?
Was ist die normale Penislänge für welches Alter?
dann ist ja gut.
wiso wurde das mitglied deaktiviert?
Also, der von meinem Sohn ist etwa 1,5cm. mein Sohn ist ein Jahr alt.
Oweh, hoffentlich kriegt er das nicht mal von irgend jemandem erzählt, wenn er 15 ist, dass ich das jetzt hier geschrieben hab *gg*.
Ab 1 cm bis 30 cm ist alles normal. Wenn man in die Pubertät kommt werden es oft viele cm mehr. Dann ist der durchschnitt so zwischen 15 und 23 cm.
der Penis wächste bis ins hohe alter wenn du 90 jahre bist sollte er mindestens 30cm bemessen alles andere ist krankhaftverändert. aufgrund deiner Fragestellung vermute ich das du einen Megakleinen Penis hast und dich deshalb vor deinen Mitschülern schähmst. das ist nicht schlimm wenn du kräftig drann reibst wächste er und wenn du es gut machste haben die anderen nichts mehr zu lachen wenn du auf sie zielst.
wieso erzählst du so ein mist? nicht böse gemeint
aber wenn er das nicht weiß? ist sie doch kein mist oder
deine antwort hättest du dir echt sparen können.weil hilfreich ist die sicher nicht! das war ne ernstgemeinte frage.und du antwortest mit so einem müll weil dus anscheinend eh selber nicht weißt! und lass schokolade in ruhe.sonst hast du ein problem mit mir
süß von dir billiejoearmstrong 17! außerdem kommt´s net uf die länge an! *fauch* or reagierst du nur so weil du unterm durchschnitt bist Stelaras911?
Billie. meld dich in meine PF und wir können das mal ausdiskutieren.
Schoko? finds heraus
Ich habe nie von einer Statistik darüber gehört und da die Wichtigkeit dieser Frage wahrscheinlich durch die Wissenschaft an die letzte Stelle gestellt wird, wirst Du wahrscheinlich in den nächsten 100 Jahren keine Antwort erhalten.
Das alter sollte ab ca 16, 17, jahren keine rolle mehr spielen wenn dein Penis erstmal in diesen alter gekommen ist wächst er nicht mehr , sollte aber bis dahin wenigstens 15 cm im harten zustand haben auf alles was darüber hinaus geht kannst du stolz sein , wichtiger ist aber das er auch hart genug ist wenn es drauf ankommt , denn mit ner schlappen Nudel nützen dir auch 30cm. nix.
so genau kann man das nicht sagen mit dem alter.aber ich würd sagen wenn man erwachsen ist dann ist der durchschnitt so ca. 15 cm
Deine Mutter hat einen schwanz, der is 100cm lang. dass reicht, dass sie dich damit schlagen kann.
Penis Erweiterung-Extender - http://track.impactfive.com/hit.php?w=168081&s=24&a=9727 Der SizeGenetics hat mir echt geholfen meinen Penis um 3cm zu verlängern. kann ichnur weiter empfehlen.
Penislänge = Länge des Daumens
Also hall erstmal,
weiss einer von euch, ob es stimmt, dass die Penislänge der Daumenlänge gleicht?
ach so´n quatsch.dann hätten frauen ja gar keinen daumen.
Ein Irrglaube.
Das ist ungefähr so wie: "An der Nase eines Mannes. erkennt man seinen Hannes.
probier es doch bei dir. und sage Bescheid, wenn dein Daumen länger ist als dein.
Also ich habs probiert, und bei mir stimmts.
in der Bravo hab ich auch nach geschaut, und dort waren bis jetzt alle übereinstimmend
naja dann erübrigt sich deine Frage eigentlich.
Probiere es doch mal aus.Du kannst je mal jeden Mann mit nem langen dicken Daumen mit nach Hause nehmen.
Nee Spass, das ist Irrglaube. Erfahrung weisst! grins
Meine Freundin hat mal, als ich einen Steifen hatte, gesagt, sie weigert sich so lange, ihn rein zu stecken, bis sie ihn nach gemessen hat. Und dann hat sie erst mal ein Lineal angelegt.
Das kann nicht stimmen!
Handwurzel bis Spitze längter Finger kenn ich
also ich hab bei galileo gehört das es mit der nase und dem daumen nichts zu tuhen hat aber man kann es mit seinem fuß messen
Also bei mir passts *grins. Aber was mir/dir das? Habe ich nun mehr oder weniger, gar keinen Spaß?
Entscheidend ist doch, was kann ich damit anfangen.
Da fragst du am besten das Dr. Sommer-Team.
Hier bist du damit falsch
eddy tausendundeinezahl: warum ist er hier damit falsch?
Penis Erweiterung-Extender - Broken Link - MoreNiche Der SizeGenetics hat mir echt geholfen meinen Penis um 3cm zu verlängern. kann ichnur weiter empfehlen.
Krämpfe im unterleib , wenn ich huste tuts sehr weh. was kann das sein?
ich bin 13 und habe zurzeit eine magendarm entzündung aber in letzter zeit bekomm ich immer öfter krämpfe im bauch meistens an anderen stellen , also keine bestimmte stelle. aber seit heute morgen habe ich richtig krasse krämpfe im unterleib und das komischerweise nur links, es tut sehr weh und wenn ich huste tut es noch mehr weh , was leider sehr unangenehm ist. da ich bronchitis habe ist das sehr schlecht wenn ich huste. was kann es denn sein? ich habe angst :S und muss morgen unbedingt zur schule da ich seit ner woche schon fehle,kann ich es nicht riskieren noch mehr zu verpassen , aber meine schmerzen sind so stark hilfee
zu welchem arzt sollte ich denn am besten gehen? kinderarzt oder was für einen? beim kinderarzt geben die mir meistens i.welche medikamente die mir nicht wirklich weiterhelfen ich komm mir da nicht so verstanden vor :S



penis
Was macht ein Urologe bei mir?

- heißt das wird dir wenn nötig durch die Scheide bzw. den Penis eingeführt und dann in deine Blase vor geschoben. Das -- eingeführt und dann in deine Blase vor geschoben. Das tut schon weh ich habe aber dann weil das eine Weile drin bleiben musste -


gesundheit
Sollte mein Hund ein Stückchen Apfelkuchen kriegen?

- Kartoffeln nicht stark gesalzen waren schadet es nicht,solange das nicht täglich vorkommt.Fisch kannst du dem Hund im -


sex
Junge der mich liebt hat mich abgeschleppt bin ich schwanger?

- auf der Party Alkohol an 15-Jährige verteilt wird. Wie lange ist das her? Hoffe mal, man hat dir keine KO Tropen untergejubelt. -