Ist mann schwanger man tage nich bekommt

7 Antworten zur Frage

~ schwanger. Ja kann sein,aber muss nicht unbedingt,eigentlich ist man schwanger,wenn der Schwangerschaftstest das sagt und der Frauenarzt ~~ andere Gründe, wie zb. Stress oder so haben. Schwangerschaft bei Mann gibt es noch.
Bewertung: 3 von 10 mit 97 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ist mann schwanger wen man seine tage nich bekommt

Bewerten:
Mann nicht, aber Frau könnte.
Am besten beim Gyn. abklären.
Bewerten:
wenn man davor sex hatte kanns durchaus möglich sein.
aber es kann auch an vielen anderen sachen liegen das man seine periode nicht bekommen hat.
denn immerhin ohne sex wird man auch nicht einfach schwanger.
Bewerten:
Ja kann sein,aber muss nicht unbedingt,eigentlich ist man schwanger,wenn der Schwangerschaftstest das sagt und der Frauenarzt
Bewerten:
Eigentlich hat Mann seine Tage nicht.und kann nicht schwanger werden.
Bewerten:
Falls du 'man' meinst: vielleicht ja, vielleicht nein.
Schon mal was von einem Schwangerschaftstest gehört?
Bewerten:
Klar kann das sein, wenn man Sex hatte.
Es kann aber auch ganz andere Gründe, wie zb. Stress oder so haben.
Bewerten:
Schwangerschaft bei Mann gibt es noch nicht, aber die Versuche halten an.
Bewerten:
ich könnt einfach nur noch heulen,wenn ich solche fragen lese
das eine können se alle.aber nicht verhüten.was noch einfacher is

Was ist besser wenn man Tage hat?Binde oder Tampon oder beides?

Bewerten:
Ich persönlich bevorzuge Tampons und wenn meine Tage stark ist nachts zusätzlich noch eine Binde.
Nur Binde kommt für mich nicht in Frage, weil ich mich damit total unwohl fühle. Aber das ist mein persönliches Empfinden.
Es gibt auch genug Frauen, die mit Tampons nicht klar kommen, weil die sich bei ihnen unangenehm anfühlen und die deshalb nur Binden benutzten.
Muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Hat schließlich etwas mit dem eigenen Körpergefühl zu tun und das lässt sich wohl kaum pauschalisieren
Bewerten:
Du musst das für dich selber entscheiden, was du lieber magst
Kannst ja beides mal ausprobieren, und wenn du sagst "Nee, ich fühl mich mit Binden besser." dann musst du es eben so machen
Ich selber finde Tampons besser, sowohl Tagsüber als auch in der Nacht.
Bewerten:
tagsüber tampon
binde verrutscht beim rumlaufen eventuell und macht ne riesen sauerei.
ist natürlich auch ok aber tampon ist sicherer
Bewerten:
tagsüber Tampon, nachts evtl. eine Binde
Bewerten:
Eine Freundin von mir behauptet, die Binde wäre besser, weil dann das Blut besser ablaufen würde.

Wie merkt man das wenn man in frühen monaten schwanger ist außer das man seine tage nicht bekommt oder einen Test macht?

Bewerten:
Meist durch ein Ziehen in der Brust, durch eine bestimmte Abneigung gegen vorher gerne genossene Lebensmittel, wie z.B. Kaffee , leichte Übelkeit, eventuell Gewichtsabnahme weil einem manches einfach nicht mehr schmeckt, oder aber Heißhunger auf bislang ungewohnte Nahrungsmittel, Gereiztheit.
Aber dies alles sind natürlich keine sicheren Anzeichen für eine Schwangerschaft. Es sind so ähnliche Zeichen, wie sie in den letzten Tagen vor der Periode eigentlich auch immer mal wieder auftreten und die jede von uns nur zu gut kennt.
Bewerten:
Evtl. an leichtem ziehen in der Brust und im Unterleib. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ungefähr in der 5. Woche ein leichtes ziehen im Unterleib gespürt. Und dann kam eine leichte empfindlichkeit in der Brustwarzengegend dazu.
Bewerten:
hallo, ich wusste damals auch noch nicht, dass ich schwanger war, aber von heute auf morgen konne ich keinen Kaffee morgens mehr trinken, mir tat die Brust weh und hatte leichtes Ziehen im Unterleib! Anfangs dachte ich, es würde mit der Regel zusammen hängen, doch dann konnte ich morgens nichtmal mehr den Kühlschrank aufmachen, ohne dass es mir übel wurde.Riechen konnte ich fast garnix mehr--bin immer gerannt! Das Ganze hab ich dann ca. 3 Wochen mitgemacht, dann bin ich zum Arzt und siehe da.ich war in der 7. Woche! Heute ist sie schon 8 Jahre alt und es hat sich gelohnt! alles Gute Anja
Bewerten:
Ich wollte auch gerade raten, zum Frauenarzt zu gehen, der kann ganz sicher eine "Diagnose" stellen.
Viel Glück
Bewerten:
Meiner Schwester hat die Zigarette nicht mehr geschmeckt. Sie hat von Jetzt auf Gleich nicht mehr geraucht.
Und sie war zickig ohne ende.
Bewerten:
Bewerten:
Ständige Müdigkeit, Schmerzende Brüste, Übelkeit auch z.B. beim Zähneputzen, du nimmst Gerüche und Geschmack anderst wahr, Ziehen im Unterleib, so als würdest du deine Tage bekommen, Launenhaftigkeit und manche sind auf einmal voll "G.amsig" weil der Unterleib besser durchblutet wird.
Bin ich schwanger, wenn man seit 2 Wochen seine Tage nicht bekommt?
Bewerten:
Hallo, ich hab ein riesiges Problem! Ich bekomme seit über 2 Wochen meine Tage nicht! Ich wollte mal darauf hinweisen, dass ich ritalin und Beruhigungtropfen genommen hatte, vllt hat es damit was zu tun? Weil ich hab es ohne verschreibung vom Arzt genommen.was ist wenn man abtreibt, wie geht das? Ich habe aber iwi kein schindelgefühl usw. Also Anzeichen für schwangerschafft.hab aber mit meinen Freund geschlafen und ja, er interessiert sich wenig für meine Sorgen.ich hab so Angst, vorallem wenn es meine mum erfährt. Ich will echt ned so enden wie die bei teenimütter, ach ja wir hatten klar Kondom benutzt und ja.bitte dringend antworten
Bewerten:
ich würde mir an deiner stelle keine Sorgen machen. Ihr habt schließlich verhütet und wenn man Beruhigungstropfen nimmt, dann kann es schon mal sein, dass sie die Tage verschieben. Das kam bei mir auch schon öfter vor. Wenn du Gewissheit haben möchtest, dann kauf dir einfach einen Schwangerschaftstest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, mach dir keine Sorgen
Bewerten:
Hallo Isabellaxdxdxd, wenn ihr Verhütet habt mit Kondom, bist du nicht Schwanger, denn deine Tage oder Regel können durchaus mal später kommen. Aber ich möchte dich auf etwas hinweisen, du solltest keine Medikamente in dieser richtung von alleine Einnehmen, weil du immer Wissen solltest und musst, ob es Einfluss zur Pille haben kann. Sollte sich dein Freund nicht für deine Ängste Interessieren, dann solltest du es in deinem Sinne schleunigst ändern, denn du sitzt nachher alleine mit einer Situation, die du dir nicht gewünscht hast.KH.
Bewerten:
Mach Dich nicht verrückt. Du musst nicht gleich schwanger sein, wenn Du Deine Regel verspätet bekommst. Es kann Deine Aufregung sein, aber auch die Tabletten. Außerdem habt Ihr ja ein Kondom benutzt. Wegen der Symptome kann man sich auch viel einbilden.
Hol Dir einen Test in der Drogerie und wende ihn nach Beipackzettel an. Falls dieser positiv sein sollte, dann geh zum Frauenarzt und lass das abchecken - wäre sowieso sinnvoll, wenn Du die Regel länger nicht bekommst. Da brauchst Du nur die Karte von der Kasse, einen Termin und nicht Deine Mutter.
Wird schon nicht so schlimm.
Bewerten:
Zwei Wochen ist schon heftig.Es kann auch an den Tabletten liegen aber ein Arztbesuch ist dringend nötig.Falls du schwanger sein solltest reicht es aber nicht mehr für die Pille danach.Ich weiß nicht wie lange danach man die nehmen kann.Deswegen ab zum Arzt.
Bewerten:
ich hab seid 3 MONATEN meine Tage nicht mehr. Ich bin auch nicht schwanger. Ich glaube nicht dass du es bist, da es halt manchmal unregelmäßig ist.
Bewerten:
geh in die Aphoteke und kauf dir einen Schwangerschaftstest, dan weißt du es. Wenn ihr nen Kondom benutzt habt, dürfte es aber nicht sein.
Bewerten:
Drogen können den Zyklus drucheinander bringen. Mache einen Test und suche einen neuen Feund, wenn negativ. Wenn positiv muss er Dir helfen.
Ist hepatitis ansteckend? wenn ja wie bekommt man das?
Bewerten:
Kommt auf die Art der Hepatitis an.
Die durch Viren ausgelösten Formen sind ansteckend.
Man unterscheider Hepatitis A, B und C.
Hepatitis A ist am leichtesten übertragbar. Man kann sich durch direkten Kontakt mit einer infizierten Person oder auch durch verunreinigte Lebensmittel oder Wasser anstecken. Deshalb kommt diese Form vor allem in Ländern mit mangelhaften Hygienebedingungen vor.
Hepatitis B wird durch infektiöse Körperflüssigkeiten übertragen, beispielsweise bei ungeschützem Geschlechtsverkehr oder auch beim Tätowiren oder Pircen.
Gegen Hepatitis A und B ist eine Impfung möglich.
Hepatitis C wird ebenfalls über Körperflüssigkeiten übertragen, allerdings ist die Gefahr eine Ansteckung geringer. Sie erfolgt meist über BLutkonserven oder bei Drogensüchtigen, die gemeinsam eine Spritze benutzen. Durch Geschlechtsverkehr wird sie nur sehr selten übertragen.
Bewerten:
wenn hepatitis positiv ist ist es ansteckend und wird über körperflüssigkeiten wie blut vaginalflüssigkeit und sperma übertragen nur nicht über speichel
Bewerten:
Wie kommt Man aus einem Wettkampf Spiel Ohne dan man 7 Tage Ban bekommt?
Bewerten:
Kicken lassen oder einfach Teammates abknallen
Bewerten:
Jetzt Ohne Spaß das habe ich beides gemacht und habe beide male 7 Tage ban bekommen
Bewerten:
dann hast du das ziemlich oft gemacht Man kann auch den Steam Support anschreiben, musst aber den Internet Stecker ziehen; Grund : "Stromausfall" oder sowas. Was hast du für ein Rank?
Bewerten:
da ich erst 60 Spiel std habe und ich erst 4 mal Wettkampf Spielen konnte, da ich 2 gekickt wurde und 2 aus versehen jemanden angeschossen habe, noch keinen
Bewerten:
Wenn du noch nicht 10 Spiele gewonnen hast, kannst du keinen haben. Aber 7 Tage ban? so früh?
Bewerten:
kicken kann man sich lassen bei teammates töten ban
Warum hat man Tage an denen man verplant, verpeilt ist?
Bewerten:
also bei mir ist es so das ich dann besonders viel über verschiedene Sachen nachdenke was einfach mit der laune zu tun hat.
wie jetzt zb es geht mir gut ich bin nicht verpeilt aber denke trotzdem nach.
(hab einer Person meine "liebe" gestanden.)
ich denk mal ganz "hart" wird es heut Abend/Nacht wenn es ans einschlafen geht ich will gar nicht dran denken
Bewerten:
hey, was hat "Sie" eigentlich dazu gesagt?
Bewerten:
Weil die Organisation nicht geklappt hat.



schwangerschaft
Risiko bei Verhütung

Hallo, ich hatte zum ersten mal Sex mit meinem Freund . Als mein Freund gekommen ist, hat er -- du auf jeden mal die Pille danach nehmen, da sonst eine Schwangerschaft mit sehr hohem risiko ansteht. Es kommt ein sogenannter -- besteht ärztliche Schweigepflicht, also sollten deine Eltern nichts davon mitbekommen Viel glück- ELTERN DÜRFEN DAVON NICHTS MITBEKOMMEN. Kann, ja. ein Mann muss nich unbedingt "kommen", um Kinder zeugen zu können. -


periode
Dringende Pillenfrage

- durcheinander. Es ist gut möglich und wahrscheinlich, dass deine Periode nun ausbleibt, da du ja keine Pillenpause machst. Durch -- der neuen Pille zusätzlich verhüten, damit ein sicherer Schwangerschaftsschutz gegeben ist. Nach dem ersten Blister der neuen -- Sicherheit solltest du aber mindestens die ersten sieben Tage der Einnahme der neuen Pille zusätzlich verhüten, damit -


anzeichen
Woran erkennt man eine "Profilneurose"?

- sie des Irrtums überführt hat. Quelle: Profilneurose - Psychologie - med1 Ich hatte mal einen Abteilungsleiter, der hat unserem -- stellt und meint er sei der Beste. Ich sehe es oft bei Menschen, die in Führungspositionen versetzt werden und sich über -Welche Anzeichen gibt es? Was meint dieser Begriff? Habt Ihr praktische -- Treffen kann man sie überall. Sie zu erkennen ist natürlich nicht einfach. Und wenn man sie erkannt hat, ist es manchmal -