Der beste Urlaub

Wie findet ihr diesen englischen Aufsatz?

Uhr
Der Aufsatz „Der beste Urlaub“ beschreibt eine Reise nach Türkei im vergangenen Jahr. Der Autor erzählt von den anfänglichen Schwierigkeiten bei der Vorbereitung der Reise, ebenso wie das Vergessen einiger Dinge und das Problem mit dem Auto. Trotzdem gelingt es der Familie – diese Herausforderungen zu überwinden und eine schöne Zeit in der Türkei zu verbringen. Der Autor beschreibt die Reise als die beste die seine Familie je hatte.

Insgesamt ist der Aufsatz gut geschrieben und enthält nur wenige Fehler. Einige Sätze könnten jedoch verbessert werden um den Lesefluss zu optimieren. Beispielsweise könnte der Satz „Every time we want to go abroad, there are always problems!“ umformuliert werden um klarer auszudrücken, dass dies nicht immer der Fall ist. Außerdem könnte „remarked“ durch „exclaimed“ ersetzt werden um den Ausdruck stärker ausdrücken.

Der Aufsatz gibt einen guten Überblick über die Reise und beschreibt die Freude und das Glück, das die Familie während ihres Aufenthalts in der Türkei empfindet. Die Beschreibung der Hotelanlage und der Strandlandschaft lässt den Leser die Schönheit des Ortes vorstellen. Die Geschichte wird durch die Verwendung von Dialogen lebendig und sorgt für eine persönliche Note.

In Bezug auf die Grammatik und den Satzbau enthält der Aufsatz einige Fehler. Diese sind jedoch nicht schwerwiegend und beeinträchtigen das Verständnis des Textes nicht. Es ist positiv zu sehen: Dass der Autor versucht komplexe Strukturen einzuführen wie zum Beispiel das Simple Past Progressive.

Alles in allem ist der Aufsatz unterhaltsam und angenehm zu lesen. Der Autor zeigt die Begeisterung und die positiven Erinnerungen an den Urlaub in der Türkei. Es wäre jedoch hilfreich · einige der grammatikalischen Fehler zu korrigieren und den Satzbau zu verbessern · um den Text noch flüssiger zu machen. Mit diesen Verbesserungen könnte der Aufsatz noch besser sein.






Anzeige