Google telefonnummer

ich wollte mir einen googlemail-account erstellen, aber google lässt mich nicht, immer, wenn ich das formular abschicken will, kommt: "Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Wählen Sie die Bestätigungsmethode für Ihr Konto aus, um den Zugriff darauf sofort wiederherzustellen. Bestätigungsoptionen SMS Google sendet eine SMS mit einem Bestätigungscode an Ihr Mobiltelefon. Anruf Google teilt Ihnen in einem automatischen Anruf einen Bestätigungscode mit" ich will aber GANZ SICHER NICHT meine telefonnummer denen geben gibt es keine andere möglichkeit, da dann ein konto zu erstellen? als ich im internet gesucht hab waren da auch andere mit dem problem, aber hilfreiche antworten hab ich keine gefunden

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Google will meine telefonnummer

Hi, Hi
sorry, aber sicherheitshalber: warst du denn auch bei googlemail.com? Soweit ich meine Anmeldung dort in erinnerung habe solltest du auch eine e-mail mit einem Bestätigungslink gesendet bekommen haben, worauf du klicken musst um die Anmeldung abgeschlossen zu bekommen. Guck am besten auch im kleingedruckten nach ob dort die anderen Wege beschrieben sind, gibts ganz sicher welche.
Meiner Meinung nach solltest du wie du, wirklich dabei bleiben deine Handynummer nicht an eine solch große Website weitergeben, es auf jedenfall so irgendwie hinzubekommen, ging bei mir auch als diverse Websites meine Handy oder Telefonnummer haben wollten
ps: erste Frage war nur weil auch sehr viele "Fake-Websites" unterwegs sind bei URL's die man nur ein bißchen verkehrt eingibt.
Hoffentlich funktionierts noch i-wie viel Glück
Sorry, tut mir echt leid, so haut das irgendwie nicht hin pro google. contra. zwar benutz ich es auch, jedoch mit vorsicht sogut wie's nur geht. Würde dir echt vorschlagen soweit dir Datenklau, Verfolgercookie's, zurechtschneidung der Ergebnisse anhand deiner Eingaben und das spielen + handeln mit deinen persönlichen Daten nichts ausmacht solang du alles schön bunt und freundlich mit vielen leckerlies bekommst, sieh einfach darüber hinweg und gib deine Nummer ein ansonsten und sofern es nicht anderst bzw. mit Umgehungen geklappt hat, übe einfach verzicht darauf, es gibt so viele e-mail server in allen Farben und Formen Angemeldet bist du ja bei google schon und ein Konto mehr oder weniger ist doch bestimmt nicht die Welt
Liebe Grüße
Ganz zu Anfang von Googlemail gabs die telefonische Absicherung auch noch nicht.
sicher die richtige seite
ich hab schon ein google-konto, bin also schon angemeldet, und will eben nur ne googlemail emailadresse haben, aber wenn ich das formular dazu ausfülle.kommt eben das
und bestätigungsemail hab ich keine bekommen
leider weiß ich nicht genau ob die Aussage von patrickhh zutrifft, denn mein Konto ist allzu alt auch wieder nicht, bei mir war das jedenfalls kein großartiges Problem (meistens lass ich mir eine Umgehung für solch "tolle" Wünsche einfallen). Hast du's denn noch mal von vorn probiert? Also die komplette Anmeldung (auch wenn's nervig ist) noch mal auszufüllen?
Ich habe mein erstes Goolemail-Konto auch ohne telefonische Sicherheit bekommen. Das zweite und auch die bei bekannten, welche später eröffnet wurden erfragten die telefonische Bestätigung.
Die Aussage trifft 100%ig zu , da ich schon jahrelang den gesamten Google-Service nutze, E-Mail, Adsence, Tools, usw.
Das System ist in Ordnung, dient nur zur sicheren Anmeldung. Ich habe schon lange ein Googlemail-Konto und keine Probleme mit irgendwelchen Telefonangelegenheiten oder ähnlichem.
Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst Du einen PIn oder ein Kennwort per SMS oder Anruf, damit DU bei Google kein Fakekonto erstellen kannst.
Habe mich heute auch für das neue Google+ angemeldet, die neue direkte Alernative zu Facebook mit einigen Vorteilen. Leider muss man noch warten bis die Testphase mit einem eingeschränktem Benutzerkreis abgeschlossen ist.
Bericht über Googkle+:
Soziales Netzwerk Google Plus - Google schickt seinen Facebook-Rivalen ins Rennen - Digital - Süddeutsche.de
Adresse:
plus.google.com
Das wäre für mich ein Grund, mich da nicht anzumelden.