Avira one demand file scanner funktiniert nicht mehr was tun

3 Antworten zur Frage

~ funktioniert sehr gut. 360 Total Security - Download - CHIP Avira deinstallieren. Einen besseren Anti-Virus installieren, wie etwa  Malwarebytes ~~ Virenschutzprogramm stoppt beim Scannen mit der Meldung "Avira one.
Bewertung: 6 von 10 mit 126 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Avira one Demand File Scanner funktiniert nicht mehr, was tun?

Hallo, ich habe windows 10 und das ANTIVIR Virenschutzprogramm stoppt beim Scannen mit der Meldung "Avira one Demand File Scanner funktiniert nicht mehr". Hatte Antivir schon neu installiert aber ohne Erfolg. Was kann machen um das Problem zu lösen? schon mal.
Würde da nicht lange fackel. Wenn eine Neuinstallation nicht funktioniert, denn eben ein Alternativprogramm, gibt ja genug.
Schau dir mal 360 Total Security an, nutze ich schon seit 2 Jahren, ohne Probleme. Läuft mit der Avira und Bitdefender Engine, hat zusätzlich einen cloudbasierten Schutz und eine Sandbox.
Kostet nix und funktioniert sehr gut.
360 Total Security - Download - CHIP
Avira deinstallieren. Einen besseren Anti-Virus installieren, wie etwa  Malwarebytes - Anti Malware downloaden, und nicht vergessen Windows Defender am laufen halten. Eigentlich sollte der Windows Defender ausreichen, wenn man keinen Dreck vom Internet lädt.
Die Icons bei 360 müssen alle farbig hinterlegt sein, dann sind sie aktiv

HTC ONE M7 Startet nicht mehr? Was tun?

ich habe ein problem mit meinen htc one m7 Wenn ich es anschalte bleibt es entweder bei Htc one stehen oder startet sich dauernd neu nur bei htc. Habe schon einen reset versucht aber bringt irgenwie nichts oder ich mache es falsch. hat wer eine idee? oder wie kann ich eine neue software drauf installieren?
schonmal
Beim HTC m7 geht das nicht. Der Akku ist fest eingebaut. Ich würde das Handy einfach mal zum Spezialisten bringen.
Versuch mal, das Akku für eine kurze Zeit rauszuholen. Und zu putzen. Viellicht hilft das, weil der Kontakt schlecht ist. Oder resete mit HTC Sync an deinem Laptop / PC
hmm. Versuch mal den Akku rauszunehmen und wieder neu einzusetzen. Hat mir auch mal weiter-geholfen, bei einem ähnlich gearteten Problem.
irgendwie musst das doch auch selbst zu machen sein Hatte mal das selbe problem mit meim iphone und hab dann eine neue firmware draufgeladen. Aber ich weiß leider nicht wie man das auf android macht. Hat wer vieleicht eine Anleitung dafür?
Trotzdem schonmal für die schnellen Antworten

Handy ist ins Klo gefallen, Touchscreen reagiert nicht mehr, was tun?

Mir ist gestern mein Samsung Galaxy S3 ins Klo gefallen, ich habe es sofort raus geholt es war also nur ca 1 Sekunde drinnen. Das Handy war auch noch an, also es geht alles, display ist an, es zeigt mir alles an nur mein Touch geht nicht also es reagiert selten bis gar nicht. Ich habe es die Nacht in Reis gelegt aber hat nicht viel geholfen. Touch reagiert mal kurz dann wieder nicht.
Was kann ich tun/versuchen das der Touch wieder geht?
leg es malne nacht auf die heißung denn verdunstet das wasser und sollte eig. wieder gehn wenn nicht solltes du es zur reperaur bringen aber bitte wo sie kein geld vorher nehmen denn wenn sie es nicht reperrieren können hast du die a-karte denn du hast für nichts bezahlt
Lege dein Akku erstmal herraus und lege dein Handy und dein Akku in eine Schüssel mit Reis. Das Reis lockt einen Asiaten an, der anschließend dein Handy repariert. Ne Spaß Dss Reis nimmt die Flüssigkeit auf.
Funktioniert nicht mehr Hatte ich auch schon mal. Verkauf das Ding bei eBay als defekt
Ich denke es hat einen Wasserschaden und ist Schrott. Du kannst es aber auch noch mal von nem Samsung Laden überprüfen lassen ob manns vielleicht doch noch reparieren kann.
Hoffe ich konnte dir helfen
Daniel
Ja, das kenne ich. Ist nicht mahr reparabel. Wenn du eine Versicherung hast - dann ist gut. Ansonsten gehe mit dem nächsten Galaxy S4 nicht mehr aufs Klo.
Da ist Wasser unter dem Deckglas, der Touchscreen ist hinüber.
Ich hätte versucht es in eine Schüssel mit trockenem Reis zu legen und 1-2 Tage abwarten. Der Reis saugt nämlich Feuchtigkeit auf.
Das erinnert mich an "the millers" mit den Upgrades Es muss aufjedenfall trocknen. Salz soll angeblich auch Feuchtigkeit ziehen. Genau wie Sägespäne bzw hamsterstreu. Ich denk dass hinter dem touchscreen noch feucht is
V-Server Ubuntu 14.10/Debian 7 Audacious startet nicht mehr was tun?
Frage im Titel. Habe meinen VServer schon mehrmals neu aufgesetzt hat aber nicht geklappt.
Hallo V-Server Ubuntu 14.10/Debian 7 Audacious startet nicht mehr was tun?
  • Du willst auf einem V-Server, ein grafisches Programm starten?
  • Du hast den Server doch nicht etwa mit einem Desktop ausgestattet?
Linuxhase
WhatsApp Updatet nicht mehr- was tun?
Hallo und ein frohes neues Jahr 2013
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf meinem Sony Ericsson Xperia Arc S WhatsApp aktualisieren möchte lädt er kurze Zeit und dann kommt eine Fehlermeldung "Fehler, Nicht genügend Speicherplatz". Das kann aber nicht sein weil ich auch neue Apps aus dem PlayStore herunterladen kann.
Das wäre echt gut wen mir da eine/er mit einem am besten Unkomplitziertem Ratschlag weiter helfen kann.
Einfach Whattsapp deinstallieren und nochmals neu installieren! Leider kann es aber auch am Speicher liegen, wieviel internen Speicher hast Du denn zur Verfügung? Ist nämlich nicht verschiebbar auf die Sd-Karte die App
Ich hab jetzt Whatsapp nicht deinstalliert sondern einfach mal die ganzen unnötigen Apps runtergeworfen. Da funktionierte es.
Alles klar dann lags am internen Speicher
Meine Mouse kopiert nicht mehr, was tun?
Hallo! Also wenn ich Rechtsklick --> kopieren will,das geht nicht, da öffnet sich noch nichtmals dasFenster mit diesen Optionen, warum und was muss ich tun, damit ich wieder kopieren kann? Mit Strg + C kopieren und mit Strg + V wieder einfügen will ich nicht.
wo bist du? man kann in internetseiten die rechte maustaste ausstellen. das hängt davon ab wo du rechts klickts
versuch mal hier in gute frage rechts zu klicken
okay starte mal den pc neu, schließ ne neue maus an, oder schau mal in systemsteuerung unter maus. wenn das nicht hilft ist es ein systemfehler, dann wirds schwer
Versuch es mal mit Systemwiederherstellung
Kann nicht an der Maus liegen. Weil du Links bzw. Rechtsmaustaste benutzen kann.
geht deine Rechte Maustaste allgemein nicht mehr oder nur wenn du das Kontextmenü öffnen willst?
Bitte um eine Antwort damit ich versuchen kann dir zu Helfen.
Hi! Also es tut sich so GAR nichts, wenn ich die rechte Maustaste anklicke
dann kaufe dir doch ne neue Maus.Google Shopping
Dann mit Linkstaste markieren und: Bearbeiten: Kopieren. bearbeiten: einfügen.
Maus, Unterlage reinigen oder neue kaufen.
Markieren und Strg+C drücken, zum einfügen Strg+V und bei Gelegenheit eine neue Maus kaufen, falls nicht einfach Dreck in der Taste klemmt.
Katze erbricht ständig Schleim und frisst nicht mehr - was tun?
Die Situation: Katze erbricht seit gestern Nacht ca. 5 Uhr PERMANENT durchsichtigen Schleim und Schaum, trinkt gelegentlich behält aber nichts für sich - hat bestimmt schon 30-40 gebrochen seitdem. Frisst nichts und geht nicht auf Klo. Es handelt sich um einen jungen Wohnungskater, der geimpft ist, nicht raus geht, aber gerne alles Mögliche anknabbert. Eine Vergiftung können wir einigermaßen ausschliessen, da keine Spülmittel oder Pflanzen in Reichweite stehen. Vom Wesen her, ist er zwar ansprechbar, aber total kaputt und fertig. Waren heute morgen bereits beim Tierarzt, doch der konnte nichts konkretes feststellen: keine Verkrampfung im Bauch, keinen Fremdkörper, kein Fieber. Er gab Schmerzmittel, etwas gegen das Übergeben und etwas, was Magen/Darm entspannen soll, falls doch kleine Fremdkörper da sind. Seither ist Katze ruhiger, hat nicht mehr gebrochen, aber auch nicht getrunken. Heute Nachmittag ruf ich den Arzt nochmal an und berichte ihm dann wie die Situation sich entwickelt hat. Im Zweifel möchte er dann heute Abend noch röntgen. MEINE FRAGE: Hatte jemand schonmal eine ähnliche Situation und kann mir einen Tipp geben, womit wir es zu tun haben könnten? Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich meiner Katze noch weiterführend helfen kann? Wenn jemand schonmal etwas Ähnliches erlebt hat, wie ist es ausgegangen?
Mir wäre es das Geld auf jeden Fall wert, ein sofortiges Röntgen zu verlangen. Er kann etwas verschluckt haben. Normalerweise sollte er eh beim Tierarzt unter Aufsicht und mit einer Infusion liegen, da er zuviel Flüssigkeit verloren hat. Schlapp ist er durch die Medikamente und durch den Flüssigkeitsverlust. Wenn er einen Fremdkörper verschluckt hat, den der Arzt nicht ertastet hat,ist wirklich Eile angesagt. Ich wünsch Dir und deinem Katerle gute Besserung und das es nichts wirklich schlimmes ist.
Mein kleiner Racker hatte mal einen Schnürsenkel gefressen und kübelte auch nur, es war nicht ertastbar sondern nur durchs röntgen sichtbar.
ah ok, das ist ja schonmal gut zu wissen, dass man das nicht immer ertasten kann. also ich werde auf jeden fall nochmal zum arzt gehen wegen röntgen - und das geld ist es mir sowieso wert, ich hab nur auf den rat vom arzt gehört
wie habt ihr denn den schnürsenkel wieder aus der katze rausbekomme?
Habe die Antwort als hilfsreichste ausgewählt, da sich nun herausgestellt hat, dass er tatsächlich was verschluckt hatte, was man nicht ertasten konnte. man konnte es noch nicht mal auf dem röntgenbild erkennen! wir haben ihn heute nacht trotzdem notoperieren lassen und hatten glück, dass die vermutung richtig war. von daher,!
der kater ist übrigens auf dem weg der besserung. er liegt in der tierklinik und wird noch ein paar tage künstliche ernährt, dann darf er wieder nachhause!
allen
Meinem Hund gehts auch so, wenn die Nase zu ist. Das läuft dann so schön den Rachen runter und aufgrund des Schluckreflexes dann in den Magen. Zuviel Schleim, kommts wieder hoch.
Ich mein, bei meinem Hund seh ichs wenn die Nase läuft, aber mit Katzen hab ich da leider keine Erfahrung.
Beim letzten Mal, als es bei meinem Wauz so weit war, hatte sie nicht nur Schnupfen, sondern auch gleich eine Hals- und Ohrenentzündung dazu. Haben Antibiotika und Ohrentropfen bekommen und dann wars erledigt.
Aber bei mir war es auch so , daß ich den Doc erst auf meine Vermutung aufmerksam machen mußte.
In der regel sollten alle katzen gegen Katzenschnupfen geimpft sein, da der nicht lustig ist.
salome: also meiner ist in jedem fall gegen katzenschnupfen geimpft
hmm ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte - sollte es nicht besser werden und beim röntgen nichts rauskommen, werde ich ihn aber mal darauf ansprechen
der kater meiner freundin hatte ein stöckchen quer im hals hängen. wurde erst nach dem röntgen festgestellt. der stock wurde dann unter narkose entfernt. würde aber gar nicht bis heute abend warten. geh lieber jetzt noch mal hin.
mein tierarzt und ich haben eine verabredung um 16 uhr, sofern es nicht besser werden sollte
mich würde es ja doch jetzt mal interessieren wie es deiner katze geht! eine rückmeldung wäre schon schön
also er wurde am freitag noch operiert und er hatte etwas verschluckt, was sein magendarm trakt "lahm" gelegt hatte. jetzt ist er schon auf dem weg der besserung aber noch in der tierklinik! er wird ziemlich sicher wieder ganz gesund zum glück. das wird zwar ganz schön teuer, aber ich bin so froh, dass es ihm wenigstens gut geht!
für die ganzen kommentare
Alles in allem hört sich das für mich wie eine Vergiftung an. Das hatte mein Kater auch mal, der geht allerdings raus. Seit ihr euch sicher das er nichts gefressen haben kann? Ansonsten würde ich euch raten ihn erstmal in Ruhe zu lassen und nicht dauernd streicheln, das er vielleicht mal schläft und sich erholt. Ich wünsche dem armen Kerlchen gute Besserung.
hmmm und wie habt ihr euren kater wieder gesund bekommen? ja wir lassen ihn auch in ruhe er hat es sich auf der fußmatte bequem gemacht, wir haben ihm nur deckchen und wassernapf dazu gestellt und schauen ab und an mal, was er so treibt. ansonsten lassen wir ihn auch in ruhe erstmal für deine antwort, scheinst die einzige bisher gewesen zu sein, die meine ganze frage gelesen hat
Nichts zu danken. Er hat vom tierarzt damals direkt ein Gegengift und Antibiotika bekommen. Das ihr ihm das Wasser anbietet ist prima, vielleicht versucht ihr auch mal ihn zum trinken zu animieren. Er braucht eigentlich ganz dringend Flüssigkeit.
ja, wir setzen ihn ganz gelegentlich mal direkt vor den napf, planschen ein bisschen drin rum, geben ihm was auf die nase. aber seit er die medikamente bekommen hat, hat er nichts mehr getrunken. davor hat er schon noch getrunken. vielleicht müssen sich die magenschleimhäute erstmal beruhigen? mal sehen ich werde meinen arzt heute abend nochmal drauf ansprechen, wenn wir nochmal hinfahren! also wegen vergiftung und allem.
Ich drück euch die Daumen das er sich nicht vergiftet hat. Ich leide immer direkt mit.
ich würde mal dringend den Arzt wechseln! tippe auch auf Pflanzen oder Rattengift
er geht wie gesagt erstens nicht raus und wie gesagt haben wir nur eine pflanze in reichweite und die ist nicht angeknabbert und auch nicht giftig. von daher beides auszuschliessen.
tierarzt, dringend.scheint eine vergiftung zu sein
."Eine Vergiftung können wir einigermaßen ausschliessen, da keine Spülmittel oder Pflanzen in Reichweite stehen."."Waren heute morgen bereits beim Tierarzt, doch der konnte nichts konkretes feststellen". Zitat Ende
Auch Schokolade - nur um mal ein klitzekleines Beispiel zu nennen - ist für Katzen GIFTIG
das kommt aber auch immer auf die dosierung drauf an. klar, wenn die katze 3 tafeln reinzieht, ist das sicherlich nicht gut. aber abgesehen davon, dass bei uns keine lebensmittel zugänglich rumstehen, hatte ich schon viele katzen die ab und an mal etwas süßes ergaunert haben und die hatten nie solche symptome. also von daher wunderts mich halt. und ich war wie gesagt schon beim tierarzt und werde heute nochmal hingehen
lesen hilft. sie war bereits beim Tierarzt
Sie könnte eine Vergiftung haben. Ich würde sofort zum Tierarzt gehen, statt ins Internet
also deine antwort ist ja überhaupt nicht hilfreich - hast du überhaupt den ganzen text gelesen? das tier ist schon längst in tierärztlicher behandlung, ich will nur wissen, ob jemand erfahrungen mit dem thema gemacht hat.
Hilft es Dir weiter, wenn ich Dir schreibe, dass ich mal eine Katze hatte, die von einer Schlange gebissesn wurde und an dem Gift elendig zugrundeging, weil Gift unendl so einen kleinen Körper durchdringt und es auf Minuten ankommt? - Schätze nicht, denn dann ist es zu spät. Jede Minute zählt und da würde ich nicht das www zu Rate ziehen, sondern - wie hier schon vorgeschlagen - eine zweite Meinung eines Tierartzes vor Ort vornehmen. Hier kann Dir keiner helfen! kopfschüttel
Meine Güte, lies doch mal meine Frage durch. ich war schon beim Tierarzt und werde heute Nachmittag vermutlich nochmal hingehen. Und nein, deine Erfahrung hilft mir überhaupt nicht weiter. Schade eigentlich, ich dachte, dafür ist dieses Forum hier da.
Aktueller Stand der Dinge: Waren in der Tierklinik und die Ärztin hat uns dazu geraten, ihn operieren zu lassen, da man zwar auf dem Röntgenbildschirm nichts konkret sehen konnte, sie aber fühlen konnte, dass sich irgendwas im Bauch verhärtet hat. Außerdem waren seine Nierenwerte sehr sehr schlecht, also musste er direkt an den Tropf. Morgen früh wird er dann operiert und wir hoffen natürlich, dass das dann des Rätsels Lösung ist Hoffentlich kommen dann nicht noch mehr Kosten auf uns zu. und hoffentlich geht es dem Kätzchen dann endlich wieder gut!
für eure teils hilfreichen Antworten
da können wir nicht weiterhelfen.aber der Tierarzt.vllt. hat es etwas Falsches gegessen
Wechsel den Tierarzt und besteh drauf, dass sie durchgecheckt wird, bis man was findet.
Bluttest? Röntgen? Ultraschall? Kot- oder Urinuntersuchung, vielleicht gibts da Probleme etc. pp.
Wegen Futter: Gib ihr am besten Schonkost und nur sehr kleine Mahlzeiten. Dazu ein Stück Hühnchenfleisch in wenig Wasser gar kochen, dazu ganz wenig Hüttenkäse oder Reis und das mit Wasser servieren.



technik
Sim-Karte behalten aber nummer wechseln, geht das?

- eine . Aber deine ganzen Features, die bleiben natürlich nicht erhalten die muß man dem neuen Vertrag sicher wieder zubuchen. -


computer
Warum muss Natururan angereichert werden?

- Nuklide mit ungerader Neutronenzahl sind für die Spaltung mit thermischen Neutronen besser geeignet. Daher reichert -


windows
Gibt es eine App für Fahrschulcard.de für Windows Phone?

- und dann kannst Du beliebige Stichwörter eingeben und Apps suchen. Viel Erfolg! - Schon mal im Store nachgeschaut? Findest Du auf Deinem Telefon unter dem Einkaufstaschensymbol. Dann gibt es da eine Lupe -Gibt es eine App für Fahrschulcard.de für Windows Phone? Ich kenne diese beiden: Fahren lernen Fahren Lernen -