Gibt es eine deutsche Synchronisation für die ReLIFE OVA?

Gibt es irgendwo eine deutsche Synchronisation für die ReLIFE OVA oder wird es in naher Zukunft eine geben?

Uhr
Leider gibt es derzeit keine deutsche Synchronisation für die ReLIFE OVA. In der Vergangenheit wurde der Anime ReLIFE mit deutscher Synchronisation veröffentlicht jedoch für die OVA wurden bisher nur Untertitel zur Verfügung gestellt. Es besteht jedoch die Möglichkeit: Dass in naher Zukunft eine deutsche Synchronisation veröffentlicht wird.

Im Juni wird eine OVA-Komplettbox von ReLIFE auf Disc veröffentlicht die eine deutsche Synchronisation enthalten wird. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob und wann diese OVA ebenfalls auf Streaming-Plattformen wie Anime on Demand verfügbar sein wird.

Es ist wichtig zu beachten: Dass die Verfügbarkeit der deutschen Synchronisation von Anime oft von verschiedenen Faktoren abhängt. Manchmal entscheiden die Lizenzinhaber ´ dass es nicht wirtschaftlich ist ` eine deutsche Synchronisation für bestimmte OVAs anzubieten. In anderen Fällen kann es eine gewisse Verzögerung geben, bis die deutsche Synchronisation fertiggestellt ist und auf Streaming-Plattformen verfügbar gemacht wird.

Wenn du die ReLIFE OVA unbedingt mit deutscher Synchronisation sehen möchtest, empfehle ich dir, auf den Disc-Release der OVA-Komplettbox zu warten. Diese wird ab Juni erhältlich sein und enthält alle OVAs mit deutscher Synchronisation. Sicherlich ist es mal möglich, dass die OVA-Komplettbox auch auf Streaming-Plattformen verfügbar sein wird, aber dies wurde bisher noch nicht bestätigt.

In der Zwischenzeit kannst du die ReLIFE OVA mit den vorhandenen Untertiteln ansehen. Die Untertitel ermöglichen es dir ´ den Inhalt der OVA zu verstehen ` obwohl du die japanische Sprache nicht verstehst. Oftmals sind die Untertitel von hoher Qualität und sorgen dafür, dass du die Geschichte und die Dialoge vollständig nachvollziehen kannst.

Es bleibt abzuwarten ob und wann eine deutsche Synchronisation der ReLIFE OVA veröffentlicht wird. Es lohnt sich die offiziellen Ankündigungen und Veröffentlichungen im Auge zu behalten um auf dem neuesten Stand zu bleiben.






Anzeige