Aus druckerkartusche ist schwarzes papier rausgefallen was

ist die Kartusche leer? Der Drucker druckt nicht mehr, hat aber keine Fehlermeldung und auch keinen Hinweis, dass die Kartusche leer ist.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Aus der Druckerkartusche ist schwarzes Papier rausgefallen. was ist das?

Was ist denn das für ein Drucker?
Oftmals ist um die Trommel ein solches Papier rumgewickelt, damit da keine Kratzer drauf kommen.
ein Laserdrucker, nur schwarz. ich hab gelesen, von 800 Kopien, die gedruckt wurden und ich habe mal, wenn's hoch kommt, 100. kann das ding schon leer sein?
Wie viele Drucke mit einer Kartusche gemacht werden können, hängt auch davon ab, wie hoch der Schwarzanteil bei einen Druck ist.
Steht auf der Seite grade mal ein Satz, dann kannst Du logischerweise mehr Drucke erstellen, als wenn die Seite voll beschriftet ist.
In den meisten Fällen ist angegeben, das man xx Drucke bei 5% Beschriftung auf einen Blatt ist


papier
Perfekter Papierflieger

- Könnt ihr mir auch eine Anleitung schreiben Schnittigen Papier-Flieger basteln | Basteln & Gestalten Noch ein persönlicher -


drucker
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

treiber bei lexmark runterladen. Dann lad dir hier den Treiber runter: http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.


schwarzes
Was würde mit uns Menschen passieren wenn wir in einem Schwarzen loch hineingeraten würden?

- wird vorher schon "spaghettifiziert", also in Richtung Schwarzes Loch in die Länge gezogen. Das passiert früher oder später -- insofern das schwarze Loch uns nicht mag und uns wieder ausspuckt. Schwarzes Loch? Das gibt es doch heut schon in fast -