Aus druckerkartusche ist schwarzes papier rausgefallen was

3 Antworten zur Frage

~ angegeben, das man xx Drucke bei 5% Beschriftung auf einen Blatt ist~ das für ein Drucker? Oftmals ist um die Trommel ein solches Papier rumgewickelt, damit da keine Kratzer drauf kommen. ein Laserdrucker, ~~ Fehlermeldung.
Bewertung: 4 von 10 mit 1141 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Aus der Druckerkartusche ist schwarzes Papier rausgefallen. was ist das?

ist die Kartusche leer? Der Drucker druckt nicht mehr, hat aber keine Fehlermeldung und auch keinen Hinweis, dass die Kartusche leer ist.
Was ist denn das für ein Drucker?
Oftmals ist um die Trommel ein solches Papier rumgewickelt, damit da keine Kratzer drauf kommen.
ein Laserdrucker, nur schwarz. ich hab gelesen, von 800 Kopien, die gedruckt wurden und ich habe mal, wenn's hoch kommt, 100. kann das ding schon leer sein?
Wie viele Drucke mit einer Kartusche gemacht werden können, hängt auch davon ab, wie hoch der Schwarzanteil bei einen Druck ist.
Steht auf der Seite grade mal ein Satz, dann kannst Du logischerweise mehr Drucke erstellen, als wenn die Seite voll beschriftet ist.
In den meisten Fällen ist angegeben, das man xx Drucke bei 5% Beschriftung auf einen Blatt ist



drucker
Hp Photosmart 5520 Druckkopf defekt?

- Fachgeschäft und lass dich gescheit beraten und nimm einen Drucker von einer anderen Marke.  Hast du denn mal versucht -- denn mal versucht mit einer Originalen zu drucken? Wenn du was kopierst, druckt er dann auch kein schwarz? Wurden denn -- Lüftungstreifen entfernt? Falls alles mit ja zu beantworten ist und dennoch kein schwarz kommt, könnte der Druckkopf wirklich -- tauscht auch HP nach der Benutzung von Fremdtinte Geräte aus, bzw repariert sie. Notfalls das Gerät mit einen originalen -


papier
Papiergrößeneinstellung bei Drucker für 10x15

- das eigentlich einstellen können. geh mal auf drucken, druckereigenschaften, papierformat. dann scroll mal rauf und runtern, -- chinesische Schriftzeichen. Kann mir jemand helfen? c: Was hast denn für ein Drucker? Normalerweise kann man neben -- genau zwischen PhotoL Photo 2L, die Einstellung 10x15 existiert nicht. Als Markierung stehen daneben nur chinesische -


schwarzes
Science-Fiction Literatur über Schwarze Löcher gesucht

- immer mal wieder als "Randerscheinung" in Büchern auf.mir ist aber jetzt so ad hoc keines bekannt, das sich explizit -