Ahbe ausversehen falsche taste gedrückt bekomme nicht rückgängig gemand helfen

13 Antworten zur Frage

~ dann wird es kleiner/größe strg und - auf dem Num-Block, taste ganz oben links Hey Nicki, versuchs mal mit Strg und dem Minus bzw ~~ 100% ist die normale Größe Antwort 4 kann ich zustimmen, Strg gedrückt halten, dann das.
Bewertung: 4 von 10 mit 1027 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ich ahbe ausversehen eine falsche taste gedrückt,und bekomme das nicht wieder rückgängig,kann mir gemand helfen?

ich habe die strg taste und die tast vor das *und + und ~ drauf ist zusammen gedrückt,das bild wurde auf einmal größer!
mit welchen tasten bekomme ich das wider kleiner?
Du tust machen Strg gedrückt halten und dann auf die "0".
,ja sorry,die buchstaben sind jetzt zu groß gewesen,das tat schon in den augen weh,ich dir vielmals
die antowrt von php-neuling-2008 kam ja auch zur 2ten minute
Hi. Wie gehts? Ich meinte natürlich, dass man gleich wieder in den Normalzustand kommt.
Naja, ein muss ich noch sagen. Ich hab ehrlich gesagt ausprobiert.
ja ist schon viel besser jetzt
jetzt tun mir die augen nicht mehr so weh
und selbst,nachdem man so eine beklppte frage beantwortet hat?
frauen und technik
Sieht ja wirklich schrecklich aus, diese zu große Schrift. Ach, ich helfe gern.
Uhhhh. Die Nicki wird ja bald versteinert.
ich weis nciht ob du das meinst, aber drücke "Strg" und dann drehe mit dem Mausrad, dann wird es kleiner/größe
strg und - auf dem Num-Block, taste ganz oben links
Hey Nicki,
versuchs mal mit Strg und dem Minus bzw unterstrich
Schau mal rechts unten in der Ecke dort siehst du eine Lupe und hinter dieser Lupe steht z.B 100% klicke dort drauf und stell dir dein bild ein 100% ist die normale Größe
Antwort 4 kann ich zustimmen, Strg gedrückt halten, dann das Minuszeichen -
das sollte klappen



experten
Google chrome wird nicht aufm desktop angezeigt? internet pc.

- dagegen machen? Löschen einer Verknüpfung bringt nichts! Du musst dann manuell eine Verknüpfung zu Google Chrome -


bild
Sony Movie Studio Übergang von Video im Video

- Videos weicher. Wie das mit der Maske ist weiß ich leider nicht. Das macht man normal als Maske. Hat dein Programm keine -


tastenkombination
Wichtig. plötzlich taskleiste im Internet weg?

- ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ Wenn du vollbild gemacht hast hast du die Taste F11 gedrückt. Zurück kämst -- viel größer aus. weiß jemand was dass ist & wie man das rückgängig machen kann? thx , zozo F11 drücken.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ -Ich bin grade ebenbei gf ausversehen auf irgendwelche Tasten gekommen, und dann ging plötzlich -