Artikelbewertungen bei Zalando - So funktioniert es

Wie kann ich bei Zalando einen Artikel bewerten und warum haben einige Nutzer Schwierigkeiten damit?

Uhr
Um einen Artikel bei Zalando zu bewerten, kannst du die folgenden Schritte befolgen:
1. Gehe auf die Zalando Webseite und suche den Artikel den du bewerten möchtest.
2. Scrolle auf der Produktseite ⬇️ dort findest du alle Kundenbewertungen.
3. Klicke auf den orangenen Button "Deine Kundenmeinung hinzufügen".
4. Gib deine Bewertung ab und klicke auf "Abschicken".

Allerdings haben einige Nutzer berichtet » dass sie Probleme dabei hatten « den Bewertungsbutton zu finden oder eine Bewertung abzugeben. Einige Nutzer vermuten, dass Zalando die Möglichkeit zur Bewertung nur für "Zalando Plus" Mitglieder zur Verfügung stellt und dass man für das Abgeben einer Bewertung bezahlen muss. Andere Nutzer berichten, dass der Button zur Bewertung seit Monaten nicht weiterhin sichtbar ist und sie keine Möglichkeit finden konnten, eine Bewertung abzugeben.

Sicherlich ist es mal möglich, dass Zalando Änderungen an der Art und Weise vorgenommen hat, ebenso wie Kunden Bewertungen abgeben können. Es scheint – dass diese Veränderungen zu Verwirrung und Frustration bei einigen Nutzern geführt haben. Die Möglichkeit, dass Zalando die Bewertungsfunktion nur für zahlende Mitglieder anbietet, könnte ähnlich wie zu dieser Verwirrung beitragen.

Passt auf : Dass die Informationen und Erfahrungen die von verschiedenen Nutzern geteilt werden, je nach Zeitpunkt und individueller Nutzererfahrung variieren können. Daher ist es empfehlenswert direkt auf der Zalando Webseite nach den aktuellen Möglichkeiten zur Artikelbewertung zu suchen oder sich gegebenenfalls an den Kundendienst zu wenden um Klarheit zu erhalten.

Die Erfahrungen und Hinweise anderer Nutzer können hilfreich sein um mögliche Probleme bei der Bewertung von Artikeln zu identifizieren deshalb kann es sinnvoll sein sich ebenfalls in Foren oder Communitys über die Erfahrungen anderer Zalando Kunden zu informieren.






Anzeige