Wie windows 7 laptop komplett zurücksetzen ohne jegliche cd

10 Antworten zur Frage

~ Anweisungen folgen. Hast du es mal so Asus Notebook Recovery / Wiederherstellung / Neuinstallation Auslieferzustand F9 (z.B.A53S K53S x53S ~~ hilft dir gründlicher als alles andere: VIDEO: Beim Asus Windows 7 neu.
Bewertung: 1 von 10 mit 601 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich mein Windows 7 Laptop komplett zurücksetzen aber ohne jegliche CD?

Ich find in google keine Antworten die auf mein Laptop der Ma Asus treffen. Könnt ihr mir helfen?
schau mal in den Link
Windows 7 ohne CD auf Werkseinstellungen zurücksetzen - CHIP
vielleicht hilft es Dir *hoff
Entgegen dem Link oben bei mima ists Bei ASUS F8 um in den Recoverymodus zu kommen. Da hat jeder Hersteller seine Eigenheiten.
Also zumindest bei meinem--lt Handbuch.das Handbuch habe ich nämlich aus Langeweile vor dem Wegwerfen am Wochenende nochmal drübergelesen.
Vorraussetztung ist immer, du hast überhaupt noch eine Recover Partition!
Kannst ja vorher nachschauen.
Hier der passende link :
Recovery Hotkeys: Tastenkombinationen für Systemwiederherstellung – DELL, Asus, Acer, HP, Toshiba, Samsung, Fujitsu, Sony, Lenovo
und ich gebe dir mein Pionierehrenwort--mein Asus ging mit F8.da bekommst noch eine Nebenoption: persönliche Daten behalten, der legt im Prinzip ein Backup an bevor er die Werkseinstellungen macht.
__
Weiter kann ich da nicht helfen, weil das Läpp mitlerweile keine Recovery mehr hat nach Update auf Ultimate.
für deine Hilfe.
Was bedeutet Recovery Partition?
Da ist das Betriebsystem vom Hersteller als Sicheungskopie drauf-du bekommst ja beim Kauf keine Datenträger.
Eigentlich solltest du ja welche brennen--meckert das Läppi bei den ersten Starts an!
Aber die 5 DVDs hast du vermutlich nicht--gell?
Kannste aber nachholen, hier wird das alles sehr übersichtlich für ASUS beschrieben--hoffe das hilft dir gründlicher als alles andere:
VIDEO: Beim Asus Windows 7 neu installieren - so gelingt es
Das ist kein Problem, habe auch nen ASUS. Auf der Festplatte ist eine Sicherungskopie, beim booten die entsprechende F Taste hintereinander drücken und die Recoveryoptionen werden angezeigt, dann den Anweisungen folgen.
Hast du es mal so

Asus Notebook Recovery / Wiederherstellung / Neuinstallation Auslieferzustand F9 (z.B.A53S K53S x53S - YouTube
probiert?
hätte ich gewusst das jeder ne top bekommt, hätte ich mir die Arbeit erspart
das schlimme: in 9 Tgen kommt der nächste Depp mit der Asus frage.
Weshalb sollte nicht jede Top bekommen? Alle antworten haben mir geholfen.