Wie lösche mailpostfach iphone 6

6 Antworten zur Frage

~ abgestellt. Unter Einstellungen - Mail - Account gibt es irgendwie keinen Löschen-Button mehr, was mich etwas irritiert. Hat da wer eine ~~ meinen Job verloren habe, würde ich diesen jetzt gerne vom iPhone löschen, leider geht.
Bewertung: 5 von 10 mit 1114 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lösche ein Mailpostfach vom iphone 6?

Hi, also ich bin wirklich kein Smartphone-Newbee, aber gerade bin ich tatsächlich etwas überfordert. Ich habe einen alten Arbeitsmailaccount auf meinem iPhone 6. Da ich letzte Woche meinen Job verloren habe, würde ich diesen jetzt gerne vom iPhone löschen, leider geht das aber irgendwie nicht. Der Account ist schon seit letzter Woche abgestellt. Unter Einstellungen - Mail - Account gibt es irgendwie keinen Löschen-Button mehr, was mich etwas irritiert. Hat da wer eine Lösung?
Nein, es ist einfach eine ganz normale Firmenadresse. Also kommt über den Server meines ehemaligen Arbeitgebers.
Wird der Accöunt unter Einstellungen / Mails, Kontakte, Kalender aufgelistet? Und welche iOS-Version?
Die aktuellste iOS-Version. Der Account wird aufgeführ, aber es gibt diesen Löschen-Button nicht.
Steht bei Einstellungen / Allgemein/ Profil etwas?
Einstellungen--> E-mail--->auf account klicken und auf account löschen
Bitte meinen Post richtig durchlesen. Dieser "Account löschen" Button ist bei mir nicht da.



apple
Auf diesem iPhone wurde die Maximale Anzahl von kostenloser Accounts erreicht.

- anrufen. 8 Jahre alt und immer noch nicht gelöst? Bitte ruf Apple unter 0800 6645451 an und schildere dort dein Problem. -- 6645451 an und schildere dort dein Problem. Hast du das Iphone auf Wekseinstellungen zurückgesetzt? - Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert, aber irgendwie so. Am besten setzt du dch mal mit dem Verkäufer in Verbindung -


ios
Minecraft Pe Multiplayer geht nicht?

- warum es nicht geht? Liegt es vielleicht daran weil ich iOS und mein Bruder Android haben. Nein,es soll theoretisch -


iphone
Will er mit mir schreiben! Wichtig

- Lass dich mal ein wenig fallen und lass ihn entscheiden wie es weitergeht. Dann hasst du Klarheit. Die Zeichen sehen -