Wie booten beschleunigen

2 Antworten zur Frage

~ sind, die mit dem Betriebssystem) stehen. Und nicht soetwas wie "1st Floppy Device" oder "ATAPI CD-ROM". 2.) Im Hauptpunkt "BOOT" den ~~ Sekunden danach will er anscheinend noch von einer.
Bewertung: 6 von 10 mit 141 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich das Booten beschleunigen?

Bewerten:
Mein Problem ist das mein PC auf dem Windows 7 Ultimate 32-bit installiert sehr lange braucht zum hochfahren. Das Starten von Windows 7 geht recht schnell.
Nur davor kommt erstmal mal ein fettes Bild von meinem Mainboard (da steht in Orange "AI Lifestyle").
Das dauert Schonmal ein paar Sekunden danach will er anscheinend noch von einer anderen Quelle Booten also es kommt dieses schwarze Bild mit diesem weißen blinkenden Kästchen oben links.
Und dann kommt erst der Start von Windows 7 der ungefähr genauso lange dauert wie die Prozedur am anfang.
Bei anderen die ich kenne fängt der Direkt nach 3-4 Sekunden an Windows 7 zu Starten!
Was könnte man da machen?
Ich habe:
Asus P5K-E WiFi-AP Edition
Intel C2D e6850 2*3,00GHz
Nvidia 8800gts 512 OC
4Gb ddr2-667MHz
Eine schnelle Antwort wäre gut.
Bewerten:
Systemstart bereinigen->
Start->Ausführen-> msconfig
Also liegt es definitiv NICHT an unnützen oder auch nützenden mitstartenden Programmen.
Sondern ganz klar am BIOS-POST weit vor dem eigentlichen Start des Betriebssystems.
Beim nächsten Mal einfach mal gründlicher lesen, dann klappt's auch mit der Antwort *lol
Bewerten:
Nun im Gegensatz zur Antwort von "DaNylz" bin ich der Meinung, dass Du nicht meinst, dass das Starten von Win 7 zu lange dauert, sondern der sog. "BIOS-POST" Wenn es so ist hast Du die Möglichkeit im BIOS einige Einstellungen zu kontrollieren. z.B.:
1.) Im BIOS im Hauptpunkt "BOOT" den Unterpunkt "Boot Device Priority" dort sollte an 1. Stelle ("1st Boot Device"falls mehrere installiert sind, die mit dem Betriebssystem) stehen. Und nicht soetwas wie "1st Floppy Device" oder "ATAPI CD-ROM".
2.) Im Hauptpunkt "BOOT" den Unterpunkt "Boot Settings Configuration"
dort sollte hinter "Quick Boot" "Enabled" und hinter "Full Screen Logo" sollte "Disabled" stehen.
Diese Einstellungen bewirken Folgendes:
1. "Quick Boot" auf "Enabled" lässt einige unwichtigere Selbsttets aus Zeit-.
"Full Screen Logo" auf "Disabled" verhindert die Anzeige des "fetten Bildes vom Mainboard" genannt auch Einschalt-Logo. Und es ermöglicht den BIOS-POST zu beobachten, um zu sehen, ob es an irgendwelchen Stellen unnormale Verzögerungen gibt.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte, und es nun etwas zügiger klappt.

Wie kann man den Heilprozess einer Blasenentzündung beschleunigen?

Bewerten:
Hallo.
Ich bin 16 jahre und leide schon seit ich 7 bin an ständigen blasenentzündungen. Im jahr hatte ich sie 3-5 mal bis ich 14 war. dann war 2 jahre lang ruhe. aber dieses jahr im frühling hatte ich eine so starke, akute blasenentzündung, dass ich schon geheult habe. Der arzt hat auch gemeint dass die entzündung schon sehr forgeschritten ist und hat mir antibiotikum verschrieben. heute habe ich wieder eine und ich habe so panische angst vor den unerträglichen schmerzen. kann mir jemand tipps geben wie ich das so schnell wie möglich abheilen kann? blasentee nehme ich schon zu mir. schon mal.
Bewerten:
Zystitis – Wikipedia Lies doch mal über die Ursachen nach in diesem Artikel, eventuell kannst Du ein paar Risikofaktoren verändern/ausschalten. Manchmal helfen Details, die verändert werden, z. B. bei der Stuhlausscheidung. Sämtliche Faktoren, die als Ursache in Frage kommen, sollten vom Facharzt gründlich durchgesehen werden. DAS ist nämlich die allerbeste Therapie: Die Ursache ausschalten. Es hat einen Grund, warum Du immer wieder Blasenentzündung bekommst und nach dem sollte intensiv gesucht werden, auch wenn Du gerade keine Entzündung hast. Wenn diese Ursache gefunden und behoben ist, hast Du keine oder zumindest weniger Probleme.
Für jetzt: Zum Arzt so schnell es geht und bis dahin ein Schmerzmittel, das auch entzündungshemmend wirkt, damit Du Dich nicht quälst und viel trinken. Gute Besserung und viel Glück, q.
Bewerten:
Würde ich dir auch empfehlen. Lass dir ggf. vom Arzt stärkere Schmerzmittel verschreiben, dass du gut über die nächsten Tage kommst. Und schau, dass du das sobald wie möglich vom Facharzt abklären lässt.
Bewerten:
Du musst vor allem viel trinken.
Preiselbeer- oder Cranberrysaft hilft auch gut.
Wenn du zu Blasenentzündungen neigst, sollte dein Arzt prüfen, warum dein Immunsystem so schlecht arbeitet.
Manchmal helfen Zink-Tabletten schon enorm weiter.
Bewerten:
Cranberry wäre für mich DER Tipp Aber nicht der Saft, sondern in Tablettenform aus der Apotheke. Es existieren verschiedene Präparate mit unterschiedlicher Stärke. Stiftung Warentest hat da getestet.
Bewerten:
das habe ich auch schon durchgemacht!ich hatte mit 13 oder 14 eine kleine mini op undzwar musste ich zu einem Urologen der hat mir in der Praxis eine kurznackose gegeben und mir den harnleiter der verengt war geöffnet! ichhatte auch 6-10 mal ihm jahre eine blasenentzündung und echt schmerzen! frag mal deine mum ob das vieleicht bei dir auch eine lösung ist!danach hatte ich nur noch 2 mal eine entzündung
Bewerten:
Hallo Wolflover
Als rezeptfreies Mittel empfehle ich dir "Cystinol-Lsg." Diese enthält einmal Goldrutenkrautextrakt, der eine diuretische,entzündungshemmende,entkrampfende Wirkung hat, sowie Bärentraubenblätterextrakt, der eine antibakterielle Wirkung hat. Von dieser Lösung nimmt man 3 mal täglich 10ml jeweils nach den Mahlzeiten ein, und wichtig: einen halben Liter jeweils nachtrinken, damit das Mittel auch optimal wirken kann. "Cystinol" ist zur Zeit das beste nichtverschreibungspflichtige Arzneimittel zur Behandlung einer Harnwegsinfektion.
aesculap83
Bewerten:
Probiersmal mit Cranberrysaft und getrockneten Cranberry, meine Schwester machte immer wieder solche Kuren, da sie sehr sehr oft Blasenentuündungen hatte sogar teilweise mit Blut. Früher schwor sie nur auf Kamillentee und Hagebuttentee. Wenn ich mal Probleme mit der Blase habe mache ich mir einige Gläser Hagebuttentee gemischt mit Brennesseln, bis jetzt kams noch nie zu einer schweren Entzündung! Ich hoffe, dass auch Du darauf ansprichst und wünsche Dir recht gute Besserung. Herlichi Grüessli Stern95
Bewerten:
Sofort zum Arzt, nicht zuwarten. Zur Unterstützung gibt es Urovit Cranberry Kapseln oder Pulver. Das Zeug ist teuer hilft aber gut. Zur Not geht auch Saft. Cranberry zerstört die Widerhäkchen der Bakterien, dass sie sich nicht an der Blasenschleimhaut festkrallen können und somit ausgeschieden werden. Viel trinken und kein Zucker konsumieren. Bakterien ernähren sich von Zucker. Wenn du häufig Blasenentzündungen hast, musst du zum Urologen. Es kann sein, dass Urin immer wieder zurück läuft, das gibt Nierenschäden. Zu viel Blasentee trinken ist ungesund. Gute Besserung
Bewerten:
Blasentee ist sehr gut. Dann noch viel Früchtetee und Wasser trinken. Wärmflaschen helfen auch. Gute Besserung
Bewerten:
Wenn du shon wieder eine Blasenentzündung hast, muss die behandelt werden.
Die Schulmedizin kommt offensichtlich nicht weiter, geh mal zum Heilpraktiker. Der kann dir sicher helfen.
Bis dahin, viel trinken, gut warmhalten und hoffen das es nicht schlimmer wird.
Alles Gute für dich #Daumen drück
Bewerten:
wenn das deine schwachstelle ist, solltest du diesen bereich immer sehr gut warm halten -- viel trinken
Bewerten:
ich würd damit unbedingt mal zum urologen gehen. das hört sich schon chronisch an, was du hast. bis dahin versuch dich warmzuhalten, decke/ wärmflasche, und vorallem: trink ganz viel! preiselbeersaft und cranberry saft sind auch zu empfehlen bei blasenentzündungen.
Bewerten:
gleich wieder zum Arzt gehen!
mit blasenentzündung ist nicht zu spassen, vorallem wenn man anfällig dafür ist!
vielleicht wärs auch mal ganz gut desshalb zum urologen zu gehen

Wie kann ich von einer CD booten bei einem Fujitsu Siemens Notebook?

Bewerten:
Mit F2 komm ich in das BIOS. Aber wie kann ich die Bootpriorität ändern?
Bewerten:
unter Boot! Aber wie ändere ich die Reihenfolge? Ich kann nur rauf und runter mit dem Courser, aber nichts verschieben.
Bewerten:
das steht doch rechts.welche Tasten zu verwenden sind.markiere mal ein Laufwerk und drücke enter
Bewerten:
wie unten erwähnt habe ich es mit einer Tastenkombi, welche nicht "rechts" steht gelöst.
Bewerten:
Nicht so schüchtern. einfach mal ausprobieren. Wenn Du auf dem Feld stehst mal enter drücken z. B.
Bewerten:
jetzt hab ich es geschafft. Man muss die FN -Taste gedrückt halten und dann + oder -. Wenn ich nun aber aus dem Bios rausgehe fährt der Computer wieder ganz normal hoch. Was mach ich falsch?
Bewerten:
Bevor du aus dem Bios gehst musst du die Änderung speichern,das machst du mit F10,da mit y bestätigen,dann klappt es auch,keine Angst da kann nichts passieren
Bewerten:
und das mit dem BIOS system lässte auch besser
Wie kann man den Heilungsprozess frischer Narben beschleunigen?
Bewerten:
Kennt jemand alte Hausrezepte oder Kräuter die dabei helfen?
Bewerten:
Die Narbe möglichst schnell nicht mehr einbinden und ihr frische Luft zukommen lassen! Gute Besserung wünscht Solf
Bewerten:
und Kelofibrase salbe damit die narbe sich nicht verhärtet
Bewerten:
Mir hat CoEnzym Q 10 als Monopräparat geholfen nach 2 OP's. Ist zwar nicht Preiswert, aber hilft auch allgemein und verbessert / verkürzt auf jeden Fall die Heilung! Ich habe das Präparat bei http://www.complexx-shop.de bezogen. Bitte aber vor Beginn einer Kur eine sogenannte Schwammkur machen. 10 Tage 3 x täglich 3 Kapseln einnehmen und dann jeden Tag 1 - 2. Jetzt, auch noch nach Jahren, nehme ich jeden Tag eine Kapsel ein.
Bewerten:
Ich behandle Narben mit Johanniskrautöl.Die Narbe und die nähere Umgebung mehrmals am Tag mit dem Oel sanft massieren.
Bewerten:
Ich kenne Schwedenbitter als Umschläge von "Maria Treben" gibt es in der Apotheke kostet ca. 12.-euro hat mir bisher am besten geholfen.viel erfolg u. gute besserung
Bewerten:
Bephanthen Augen- und Nasensalbe gibts in der Apotheke, hat mir nach Hand-OP super geholfen. Kostet irgendwas zwischen 2 u 5 Euro. Gute Besserung
Bewerten:
Nicht zu lange einen Verband drauf lassen, vorsichtig mit Bepanthen Heil- und Wundsalbe einmassieren.
Bewerten:
am besten für narben ist das johannisöl,die narbe wird schön weich und die krusten gehn gut weg.
Ladekabel lädt zu langsam. Warum? Wie beschleunigen?
Bewerten:
Hallo. Ich habe jetzt ein neuss Ladekabel, das fünf Meter lang ist. Mein Akku war am Anfang auf vier Prozent. Ich lade es seit Stunden und jetzt ist es auf drei Prozent. Das Ladekabel hat es geschafft, in zwri Stunden zwei Prozent in meinen Akku zu pumpen. Wenn ich dann immer reingehe, während es lädt, wird der Akkustand immer niedriger, so als ob ich ihne Ladekabel online sein würde. Das liegt nur an dem Kabel. Was kann ich dagegen tun? Anderes Kabel habe ich nicht. : Handy ist Sony xperia
Bewerten:
Wenn man den Akku gleichzeitig noch als Tauchsieder benutzen will ist das die optimale Lösung.
Bewerten:
das handy hält auch 2A aus! geh ich jedenfalls mal stark von aus
Bewerten:
Nur weil Du keine Ahnung vom Thema hast solltest Du anderen nicht vorwerfen hier auch eine Bildungslücke zu haben.
Smartphone-Akku lässt sich mit fremden Netzteilen schneller laden
Zitat:
Die Angst, dass das Ladegerät eines anderen Herstellers Handy oder Akku zerstören, ist unbegründet. Denn die in Smartphones und anderen mobilen Geräten verbaute Ladeelektronik kontrolliert und entscheidet, wie viel Strom zu welchem Zeitpunkt des Ladevorgangs fließt, um das Gerät vor Überladung oder Überhitzung zu schützen.
Bewerten:
Im Test - zwei Dual-USB Auto Kfz-Ladegeräte von Anker mit je 3000 mA
Du darfst auch ruhig selbst nach den Begriffen Ladestrom Handy/Smartphone googlen.
Bewerten:
Der Beitrag den du zitierst ist richtig. Das ändert aber nichts daran, dass dein eigener Beitrag Dummfug ist, denn du schreibst ja, dass du dein Handy mit 3 Ampere lädst.
Bewerten:
Ja und?
Warum geht das nicht?
Ladegeräte die 3A zur Verfügung stellen können haben das also nur als Kaufanreiz drauf stehen?
Bewerten:
Merkst du eigentlich nicht mal, wenn du dir selbst widersprichst?
Der erste Satz deiner ersten Antwort war übrigens vollkommen korrekt.
Bewerten:
Werde bitte konkret. Bis jetzt kam vorn Dir nur heiße Luft.
Bewerten:
ProRatione
Was bezweckst Du denn mit dem geistigen Müll den Du hier schreibst außer Punkte zu sammeln?
Bewerten:
Das ist Schwachsinn und zeugt davon das du keine Ahnung hast. Das Handy zieht so viel Strom es benötigt mehr nicht.
Eine 100 Watt Glühbirne zieht auch bei eine Absicherung mit eine 16A Sicherung die den maximalen Stromfluss begrenzt nicht mal eben 3,5 KW.
Bewerten:
In einem hast du recht, ob das Handy die 3A überhaupt nutzt ist nicht gesagt, es kann durchaus auch weniger Nutzen das hängt halt vom Gerät ab das man Laden möchte. Nur kannst du ohne Messen kaum herausbekommen wie viel Cracks Handy an Ladestrom den nunwirklich zieht. Mein Handy ist auf alle Fälle bei 1A Scheller geladen als bei den 0,5 die ein USB2 Port regulär her gibt. Es gibt halt eine Grenze ab der ein Leistungsfähigeres Ladegeräten nichts mehr bringt.
Bewerten:
Du musst die Elektronen in dem Kabel mal austauschen lassen.
Bewerten:
Ist das Deine "hilfreiche" Antwort auf die Frage?
Lies Dir mal die Richtlinien von GF durch.
Bewerten:
Ja ist es. Der Fragesteller schrieb: Das liegt nur an dem Kabel Wer hier eine Frage stellt aber gleichzeitig selbst genau weiß wo der Fehler liegt, braucht keine andere Antwort und eine wie Deine schon zweimal nicht da einfach nur Dummfug.
Bewerten:
Auch hier: Außer irgendwelchen unbegründeten Vorwürfen und Beschimpfungen kommt leider nichts von Dir.
Bewerten:
Hört sich eher danach an als ob der Akku kaputt ist. Aber wenns wirklich am Ladekabel liegt hilft nur ein neues zu kaufen
Bewerten:
du hast ne coole mathe:
3% - 4% = 2%!
gibt ein paar möglichkeiten:
entweder das kabel ist defekt, deinHandy verbraucht mehr strom, als es über das kabel ziehen kann oder der akku ist defekt.
Bewerten:
Am besten Helligkeit vom Handy runter stellen FLugmodus alle Programme schließen und einfach Laden lassen , bewirkt wunder bei einem IPhone Samsung
Bewerten:
Ähm 5 Meter das ist kein Ladekabel geh in den Media Markt oder Saturn und kauf dir ein universal Kabel für Android Smartphones entweder Akku kaputt oder Ladekabel kaputt
Wie kann ich den Kallus - Aufbau beschleunigen?
Bewerten:
Lieber user wie ich meinen Kallus am Knochen beschleunigen, er wieder laufen zu können.
Also Calcium und Vitamin D 3 mit 1000 I. E. und Magnesium nehme ich jeden Tag ein.
Gib es noch was um dem Kallus zu helfen?
Bewerten:
Ich hab im Internet eine Seite gefunden, wo geschrieben wird, was man zur Beschleunigung der Knochenheilung nehmen kann und was gut ist gegen Ödeme.
Nachdem ich homöopathisch völlig ungebildet bin, würde ich jetzt gerne wissen, was Ihr davon haltet und wie Ihr dosieren würdet und ob ich alles gleichzeitig nehmen kann. Derzeit nehme ich alles gleichzeitig - von jeder Sorte 5 Globuli - 3x täglich.
Knochenheilung: Symphytum D4 und Calcium Crab. Hahn. D12
Ödeme: Aesculus hippocastanum D6, Apis mellifica D12, Hamamelis virginiana D6
Bewerten:
Bewerten:
Bewerten:
Bewegung und täglich draußen aufhalten hilft. ich habe Deine letzte Fage gerade nochmal ergänzt. Es gibt auch homöophatische Mittel, welche helfen sollen den Callus aufzubauen.
Bewerten:
doch das mit draußen ist so eine Sache im Winter. Ich sitze im Rollstuhl und da gibt es die Sonne nicht so oft. Und das Auftreten kann ich auch nur wenn meine KG dabei ist. Denn an Krücken kann ich nicht laufen, da besteht Angst in meinem Kopf das ich Stürze. Was ich Kann ohne Angst ist mich vor mein Bett stellen auf zwei Füßen, nur laufen ist nicht möglich. Ich habe in unsachgemäß zuviel re. Belastet da meinte ich er Bricht schon wieder. Aber für deine Mühe.
Bewerten:
Das ist wirklich tragisch, daß Du Dich nicht mit Krücken fortbewegen kannst. Es gibt auch Unterarmkrücken vielleicht kannst Du solche mal ausprobieren. Die geben Mehr Sicherheit. Durch die Bewegung wird der Körper auch angeregt Callus zu bilden. Und vielleicht könnte Dir Dein Arzt eine wirklich gute stabilisierende Bandage bzw. Orthese verordnen. Eine solche könnte Dir mehr Sicherheit vermitteln. Wenn für Dich das Laufen so schwierig ist, mußt Du auch nicht weit laufen. Immer wieder ein paar Schritte im Zimmer, so zum Anfang. Mit der Zeit wird Deine Sichrheit größer. Nur mit der KG zu laufen ist zu wehnig. Die kommt doch sicher nur 2x in der Woche? Ich hatte das Glück, daß mir das laufen mit den Krücken keine Probleme gemacht hat und war viel unterwegs. Ich hatte auch damals meinen Kraftsport weiter, nur im sitzen ausgeführt und mich mit den Stöcken von Gerät zu Gerät bewegt.
Bewerten:
Ja das ist nett von dir, doch ich belaste das Bein doch und zwar habe ich eine Person Waage auf die Stelle ich mich und belastet das rechte Bein mit Den 70-80 kg.
Werden es im unbedachten Sinn mal mehr als 80 kg fängt es sofort an weh zu tun.
Jetzt am 17. dieses Monats sagte der OA das wenn die Röntgenaufnahmen in Ordnung sind kämen die Letzen Schrauben raus. darauf sagte er das Remi aller Wahrscheinlichkeit einen Orthopäden Schuh, mit Bein Stütze.
Warum der Knochen brach, weiß keiner genau, sie Sprachen von einem Standartbruch. Doch sie meinten auch das die Chemo daran schuld sein kann. Ist schon blöd was dem einen hilft macht alles andere kaputt.
Ich hoffe das ich bis Weihnachten zu Hause bin, sollte dies nicht klappen bleibe ich im Altersheim in Kurzzeitpflege.
Möchte auch nicht das er wieder bricht, denn ich habe keine Lust meinen Knochen wieder aus dem Bein kommen sehen.
Denn das Tat auch noch furchtbar weh.
Falls wir nichts mehr von einander hören sollten,
Wünsche ich dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bewerten:
Das ist ja noch schlimmer als ich vermutet habe. Ich dachte Du hättest Dir bei einem Autounfall das Bein gebrochen. So war es bei mir. Wenn da noch eine Chemo im Spiel war sind bei Dir ganz andere Gegebenheiten. Aber frag den Arzt auch nach einer stabilisierenden Orthese. Eine solche muß Dir angepasst werden. Und heute sind da wirklich gute Sachen erhältlich. Ein Orthopädischer Schuh ist mit Sicherheit auch sehr hilfreich und gibt Sicherheit. Da kann ich Dir nur eine Gute Besserung wünschen und wirklich alles, alles Gute. Ich wünsche Dir auch daß, Du am 17. eine positive Nachricht erhälst und bald wieder nachhause kannst. für Deine guten Wünsche für Weihnachtn und Neujahr. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, zuhause und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wie kann man seine Periode beschleunigen
Bewerten:
Hallo erstmal Ich hab gerade meine Tage, aber in wenigen Tagen einen wichtigen Termin, wo dass einfach schlecht kommt, und stören würde. Es wäre mir sehr recht, wenn sie bis dahin weg wären, aber ich hab sie heute erst bekommen, und hab deshalb voraussichtig kein glück. Gibt es vielleicht irgend eine möglichkeit, oder trick, damit sie schneller endet, oder ich sie beschleunigen kann? , und 'Tschuldigung, wenn ihr die Frage aus dämlich anseht, aber es ist mir ernst
Bewerten:
Ich wüsste nicht wie das gehen soll, aber wenns da einen Tipp gibt nur her damit wäre auch interessiert
Bewerten:
Also eine heiße Dusche fördert das du just es nur zwischen Bauchnabel und vagina hinhalten so eine minute. Aber es muss heiß sein.



probleme
CPU-Auslastung 100% Virus?

- dient der Unterstützung von 16-Bit Programmen in der 32-Bit Windowsumgebung. waudt.exe ist ein Trojaner entweder Avira -- aber wieder selber. Hat jeamnd eine Ahnung was das ist und wie ich das los werde? wenns sich selbst installiert vermutlich -


windows
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- und zuletzt gespeichert u.s.w. Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften -- Sie “Datei | Informationen”. Klicken Sie auf “Auf Probleme überprüfen” und wählen “Dokument prüfen”. Eventuell -- löschen lassen. trotzdem. Tut mir leid, dass ich nicht, wie gewollt, helfen konnte.


technik
Der Molotow-Cocktail

- zusammen lebte. Das ist interessant, weil Molotow genauso wie die meisten andere von Stalins Obergehilfen zwar ein eiskaltes, -