Was tun ccleaner opera browser reinigt

5 Antworten zur Frage

~ CCleaner reinigt bei mir nur die Browser IE, Firefox und Chrome. Was muss ich einstellen das er auch Opera reinigt? Im Opera-Browser kann ~~ Update Version 4.17 für Windows verfügbar - CCleaner Anleitung & Hilfe Im Bereich.
Bewertung: 4 von 10 mit 186 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was kann ich tun, das der CCleaner auch den Opera Browser reinigt?

Bewerten:
Der CCleaner reinigt bei mir nur die Browser IE, Firefox und Chrome. Was muss ich einstellen das er auch Opera reinigt?
Bewerten:
Im Opera-Browser kann und muss man das intern unter Verlauf – Einstellungen separat machen. Man sollte es nur nicht vergessen.
Bewerten:
Lade dir mal die Version 4.17 CCleaner Update runter.
Google Chrome und Opera GPU cache Reinigung hinzugefügt
Verbesserte Google Chrome und Opera Download Verlauf Reinigung
VerbesserteFirefox Aurora Session Reinigung
Verbesserte Firefox und Google Chrome Startup Erkennung
PhotoScape, BlueStacks und ManyCam Reinigung wurde hinzugefügt
Verbesserte AntiVir Desktop und Wondershare Reinigung
Verschiedene GUI Verbesserungen
Verschiedene bug fixes
CCleaner Update Version 4.17 für Windows verfügbar - CCleaner Anleitung & Hilfe
Bewerten:
Im Bereich "Anwendungen" bei CCleaner Opera- Reinigungsoptionen aktivieren.
Bewerten:
hol dir BleachBit portable und verlas dich nicht auf ccleaner. das macht nur Probleme.
Bewerten:
Ich habe den CCleaner entfernt. Der admin bestand darauf. Damit hast du alle damit zusammen hängenden Ptobleme los.

Dauernd Werbung am Rand meines Browser - Was tun?

Bewerten:
Heiho! Ich hab seit kurzem das Poblem, dass mir immer links, rechts und unten an meinem Browser so komische Werbebanner habe, die sonst noch nie da waren. Als ich mal ein paar unnötige Plug-ins und Add-ons deinstalliert habe sind die Banner verschwunden, aber kurz darauf wieder aufgetaucht. Kann mir jemand sagen, ob ich die Banner wieder weg bekomme und wenn ja, wie?
PS.: Ich bedanke mich und entschuldige mich für dieverse Rechschreib- und Grammatikfehler.
Bewerten:
Die Banner sind leider immer noch nicht verschwunden, aber die Werbung wird nicht mehr angezeigt. Auch bei Seiten, bei denen ich AddBlocker deaktiviert habe. Die aufplopenden Tabs sind auch verschwunden.

Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun?

Bewerten:
Hey, nachdem ich mal auf einer nicht so vertrauenswürdigen Seite war, verbindet sich mein Internet Explorer als auch mein Mozilla Firefox Browser oft mit merkwürdigen Seiten, bevor die eigentliche Seite aufgerufen wird. Also wenn ich z.B http://www.gutef. net eingebe, verbindet sich mein Firefox vorher mit Seiten wie google.analytics etc. Ich habe schon einen Scan mit Antivirusprogrammen gemacht wie: Trend Micro Internet Security, Malwarebytes', Threatfire und Spybot - Search and Destroy. Das Ergebnis war, dass weder Viren noch SPyware gefunden wurden. Meine Idee war nun die Seiten, die nicht mehr angesteuert werden sollen, in die Host Datei zu schreiben. Meine Frage ist nun, wo kann ich sehen mit welchen Websites mein Computer bemerkt oder vlt auch unbemerkt eine Verbindung aufgestellt hat? Hat Jemand Erfahrungen mit sowas. Wenn ja, ich bin für jeden Tipp dankbar Hilfreichste Antwort und gute Antworten bekommen einen Daumen Hoch und/ oder Stern Apache2.
Bewerten:
Ich werd mal sehen, was ich als nächstes unternehmen werde.
Bewerten:
für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort
Bewerten:
Also ich habe ein ASUS Notebook, ein halbes Jahr alt, Intel Core i5 Prozessor, 4 GB Ram, 500 GB Festplatte, WIndows 7 Home Premium 64bit, und meine Internetverbindung DSL Unitymedia 32mbit/sek. EIne Lösung für das Problem hast du aber nicht zufällig oder?
Bewerten:
Dann hast Du ein extremes Schadsoftware-Problem!
Du bist ein Bot oder SPAM-Schleuder
Rette was Du brauchst -> Formatiere das Windows-Laufwerk & installiere Windows neu
Scanne alle gesicherten Dateien mit Malwarebytes & aktuellem Virenscanner
oder dein Internetanbieter hat Probleme oder Das Kabel ist defekt
Bewerten:
Aber wenn ich nun ein Bot bin, bringt das auch Risiken für mich? ”
Kripo -> weil Du das Zeugs versendest -> nehmen die erst mal deinen PC mit
Was tun, wenn das Gehalt noch nicht auf dem Konto ist?
Bewerten:
Es kommt immer zwischen dem 12. und 15., aber noch nie war es morgens am 15. noch nicht drauf. Oder ist es einmal im Jahr so? Bin gerade durcheinander, weil ich das Geld brauche
Bewerten:
Da kannst du nicht viel tun, ausser dich bei deinem Arbeitgeber zu erkundigen, wie es zu der Verzögerung kommt.
Bewerten:
Kommt auf den Arbeitsvertrag an, was drin steht wegen Lohnzahlung.
Zum 15. jeden Monats: der Lohn sollte zum 15. drauf sein
oder zum 15. Werktag: Werktage der Bank Mo - Fr. Dann kann es auch erst am 20. des Monats drauf sein und man kann nix dagegen tun außer warten.
Bewerten:
Das ist bestimmt wegen den vielen Feiertagen verspätet,du kannst nur warten und beten
Bewerten:
.schau doch nochmals rein in deine Buchungen - bis 18h ist ja noch Zeit, dass es eingebucht wird.
Werstellung ist sicher mindestens und spätestens der 15.1.
Was tun bei Nasenbluten?
Bewerten:
Bei Nasenbluten soll man Nacken und Stirn kühlen aber nicht den Kopf in den Nacken legen! Wenn du öfters Nasenbluten hast solltest du mal zum Arzt gehen. Man kann da Adern mit einem Laser veröden.
Bewerten:
Hier stehen einige Tips dazu, aber du solltest trotzdem mal zum HNO-Arzt gehen.
Selbstbehandlung bei Nasenbluten, Erste Hilfe und Hausmittel
Bewerten:
War schonmal beim HNO, hat aber nicht wirklich was gebracht
Bewerten:
Hm, 'ner Freundin von mir musste das vereist werden,
oder wie man das nennt. - Nein, ich will dir keine Angst machen
Bewerten:
Ja der hatte sowas auch gemacht, dann fing es erst richtig an und tat weh, aber es fing nach.einem viertel bis halben Jahr wieder von vorne an. Normal ist es auch so, erst ein paar Monate ruhe, dann hab ich es immer wieder ca. 1 Woche, dann wieder ruhe.
Bewerten:
wenn es viel wie du schreibst ständig ist: zum hals-nasen-ohrenarzt gehen und die äderchen veröden lassen.ansonsten blutstillende watte nehmen.
Bewerten:
Bei den Kids meiner EX hat es komischerweise immer gut geholfen, wenn sie bei Nasenbluten ein kleines Tuch unter die Zunge gelegt haben. Wollte das erst nicht wahrhaben, habe es aber selbst gesehen und hinterher auch selbst erfolgreich angewendet. Gute Besserung, , Andi
Bewerten:
da hätte ich ja auch selber drauf kommen können
Was tun bei Potenzproblemen?
Bewerten:
Hallo.
Was kann man bei leichten Potenzproblemen tun, ohne gleich zum Arzt zu gehen und sich bestimmte Medikamente einzuwerfen?
"Leicht" bedeutet, dass "Er" schneller schlapp macht und bestimmte Stellungen nicht mehr möglich sind. Ich bin Anfang 50 und ansonsten körperlich fit.
Bewerten:
Ich steh jetzt auf dem Schlauch. Wie meinst du das?
Bewerten:
Mach Beckenbodentraining. Freihändig geht natürlich nicht mehr so gut wie mit 18. Also, mehr Handbetrieb.
Bewerten:
Hallo, Ich würde gerne noch wissen ob du vielleicht Stress hast? Denn Stress kann auch zu Potenzstörung führen! Da du aber sagtest, dass du fit bist kann es zumindest nicht unbedingt an körperlichen Symptomen liegen. Mit der Zeit lässt der Sexualtrieb beim Menschen , in der Regel, nach. Ist also normal und nicht besorgniserregend! Es gibt bestimmte Hausmittel die anregend auf den Körper wirken, wodurch du eventuell länger "kannst". Chili ist eins dieser Mittel, was wirklich gut helfen soll. Einfach mal kleine Mengen davon in zum Beispiel flüssige Schokolade mischen und essen! Natürlich nicht so, dass du danach "in Flammen stehst" aber dennoch genug dass die warm wird! Kannst gerne mal "Aphrodisiakum Hausmittel" googeln. Auf dieser Seite findest du noch paar Tipps. (Hausmittel bei Potenzstörungen
Bewerten:
Die 08/15 sind gut für die Kasse des Herstellers.
Die effektiven verordnet der Urologe - im Zusammenhang mit den anderen Medikamenten und dem allgemeinen Gesundheitsstand des Patienten. Ein Dieselmotor wird nicht schneller mit Superkraftstoff - eher Gegenteil
Bewerten:
kajjo hat hier schon wesentliche Ursachen von Potenzproblemen genannt, bleibt noch zu ergänzen, dass Diabetes gleichfalls die Sexualität hemmt. Daher sind u.a. auch die Blutzuckerwerte zu ermitteln.
Excel-Datei lässt sich nur durch zuletzt verwendete Dokumente öffnen - was tun?
Bewerten:
Die Datei ist nicht verloren oder gelöscht sie ist da, aber immer wenn ich die Datei direkt mit einem Doppelklick öffne, öffnet sich nur Excel mit einem hellblauen Hintergrund und grauen Symbolen, als ob die Datei leer wäre. Wie kann ich das beheben?
Bewerten:
.nur ein Verdacht: Kann es sein, dass zwei Fassungen der Datei existieren? Probier' doch mal was aus und lass' mich wissen, ob es hilft:
Öffne doch mal die Datei unter den zuletzt verwendeten Dokumenten, geh' auf "Speichern unter", und speichere die Datei noch da ab, wo Du sie normalerweise per Doppelklick öffnest. Schließe Excel anschließend und öffne die Datei nochmal mit einem Doppelklick. Hoffe, das hilft.
Bewerten:
Das habe ich schon versucht, aber leider klappt es nicht
Bewerten:
was klappt nicht: Speichern unter oder Öffnen der unter neuem Namen gespeicherten Datei mit Doppelklick?
Probiers auch mal, die neue Datei über das xl-Öffnen-Menü zu öffnen und dann unter dem alten Namen wieder abzuspeichern: Bekommst Du die Warnmeldung:.überschreiben?.
Wenn nicht, ist die Datei auf der Festplatte beschädigt. Dann arbeite mit der im Zuletzt-verwendet-Modus geöffneten und dem zweimal geänderten Namen einfach weiter, als sei nichts gewesen.



internet
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, dass ich bei Bonprix die Zahlpause aktivieren …

- genau wissen willst würde ich mich mit dem Kundenervice in Verbindung setzen. Oder vielleicht auch noch nicht lange genug Kunde. -


computer
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- es ist da ähnlich wie in 2007. Persönliche Daten in Office-Dokumenten - PC Magazin Damit lassen sich auch nur die -- per Word Einladungen zu einer Party erstellt, die dann im Internet per Mail verteilt werden sollen. Nun möchte ich allerdings -- und zuletzt gespeichert u.s.w. Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften -


opera
Mit Opera ActiveX - Notwendigkeit umgehen?

- anderen Browser , mit dem ich darauf zugreifen könnte? Internet Explorer ist der einzige Browser, der ActiveX unterstützt. -- ActiveX installieren müsste. Soweit ich weiß, unterstützt Opera dieses Steuerelement nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies -