Was ist ursache verstümmelten e mail text eingangsbesta

4 Antworten zur Frage

~ nennt sich "SINA" – Sichere Inter-Netzwerk Architektur. SINA ist besonders für Behördenkunden geeignet. Zum Sc'#§ß: Dieses möge ~Es handelt sich hier um eine eingehende Mail. Das ist eine Veschlüsselung für.
Bewertung: 3 von 10 mit 383 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist die Ursache für einen solchen verstümmelten E-Mail-Text? : "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung

Es handelt sich hier um eine eingehende Mail.
Das ist eine Veschlüsselung für höchste Geheimstufe und nennt sich "SINA" – Sichere Inter-Netzwerk Architektur.
SINA ist besonders für Behördenkunden geeignet.
Zum Sc'#§ß:
Dieses möge Ihnen als Gerüst für Ihren eigenen Antrag dienen.
Eine B*$$te zum Sc'#§ß:
V"$$; G*°§e von Kalle
Falscher Zeichensatz installiert, der deutsche Umlaute nicht darstellen kann.
- auf UTF8 umstellen.
Auf dem Weg zu dir oder auf deinem PC besteht das Problem, dass Umlaute oder andere deutsche Zeichen nicht dargestellt werden können. Dann werden die durch solche Zeichengruppen ersetzt.
Typisch UTF-8 als ANSI. Irgendwo vom Absender zum Empfänger wurden Zeichen falsch konvertiert. Aber wo und wie genau lässt sich nur mit viel Aufwand herausfinden. Und dann kann man es in der Regel nicht mal berichtigen.

Was ist in der große in der Mitte der Milchstraße?

Also das worum sich alles Kreist? Sieht hell und weiß und riesig aus. ist das ein Stern?
Das ist der sog. "bulge", eine kugelförmige Ansammlung von zahlreichen Sternen. In dessen Zentrum ist wahrscheinlich ein Schwarzes Loch mit einigen Mio. Sonnenmassen.
Man geht davon aus dass dort ein schwarzes Loch ist. Deshalb sieht die Mitte von weitem so hell und groß aus, weil dort die Sterne "angezogen" werden.
So groß darf man sich das Supermassive Schwarze Loch dann aber auch wieder nicht vorstellen. Der Radius des Lochs beträgt ca. 17 mal den Sonnenradius. Das Loch passt also locker 6mal zwischen Erde und Sonne.
Es gibt Sterne die haben einen 1700fachen Sonnenradius. Sie sind also 100 mal größer als unser Supermassives Schwarze Loch.
Sagittarius A* - Wikipedia, the free encyclopedia
Liste der größten Sterne – Wikipedia

Was bedeutet das? Wurde die E-Mail nicht versendet? Und wieso?

Ich hab gestern per E-Mail an einen Internetshop meine Kontronr. und Bankleitzahl geschickt und heute bekam ich von hotmail folgende Adresse:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.
YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.
Delivery to the following recipients has been delayed.
Was bedeutet das? Da steht ja ich brauch nciht wieder senden. ABer bedeutetd as ganze auch das die das nich bekommen haben? Ich bin total verwirrt :S und es sit wichtig
Es ist NICHT richtig das es die Adresse nicht mehr gibt, sondern nur das die Lieferung vrzögert wurde.
Das kann z.B. passiern wenn der Srver überlastet ist, oder das Postfach vom Empfänger voll ist etc.
Du brauchst die Mail NICHT erneut sendn. Sie wird zugestellt wenn es wider möglich ist.
Das ist eine automatisch erzeugte Lieferstatus-Ankündigung.
DAS IST EINE WARNUNGSNACHRICHT.
SIE BRAUCHEN IHRE NACHRICHT NICHT WIEDERZUSENDEN.
Die Übergabe an den folgenden Empfängern ist verzögert worden.
Liebe Grüß, Petora
DAMN jetzt hab ich shcon nochmal auf en andre emailadresse geschrieben. aber vielend ank
Was bedeutet plz in einem E-Mail
Du meinst die Abkürzung plz?
= Postleitzahl
ich würde sagen das es von pls kommt und pls heißt ja pleace also bitte. bin mir aber nicht sicher sry falls es nich stimmt kenn ja auch den zusammenhang net
sry bei mir wurde angezeigt das noch keiner geantwortet hat
hab ja das gleiche wie got.Milk aba das müsste richtig sein weil warum sollte man in einer liebesemail nach der postleitzahl fragen oO?
Was ist der Unterschied zwischen dem Rich Text Editor und dem Markdown Editor bei Tumblr?
Rich Text und Markdown sind zwei unterschiedliche "Eingabemethoden".
Rich Text
Bei diesen Editoren hat man meist das sogenannte "WYSIWYG". Sprich wie bei Microsoft Word: Wenn du ein Wort markierst und klickst auf "fett", dann wird dieses Wort sofort fett dargestellt. Erklärt sich somit eigentlich von selbst.
Markdown
Bei Markdown musst du dich via Zeicheneingabe selbst um die Formatierung des Textes kümmern. Wenn du etwas fett haben möchtest, dann musst du um das Wort 2 Sternchen machen: *fettes Wort*
Wenn du eine Headline haben möchtest (), dann machst du das mit Rauten: # Headline 1, ## Headline 2, ### Headline 3, usw.
Schau dir am besten einen Markdown Cheat Sheet an: Markdown Cheatsheet | Assemble
Sobald du deinen Text speicherst, kommt bei beidem aber dasselbe raus Benutzen kann jeder das, was ihm besser gefällt. Ich bin zum Beispiel ein Freund von Markdown.
Was soll man in eine E-Mail-Bewerbung schreiben?
soll ich das Bewerbungsschreiben hineinkopieren, oder soll ich nur kurz 2-3 Sätze schreiben und das Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse dann extra als Anhänge?
Im Text der mail erscheint nur der Hinweis auf die Bewerbung. Diese befindet sich komplett, genau wie eine schriftliche Bewerbung, als Anhang im PDF Format an der mail.
Ich würde ein paar Sätze in die Email schreiben und den Rest anhängen.
Ja, also ich glaube man muss da erstmal nur die 2. von dir bereits erwähnte Variante schreiben und, dass auch als Anhänge, so macht es meine Mutter. Nur nebenbei: Meine Mutter ist Bürokauffrau, war wegen meinen kleinen Geschwistern arbeitslos und nun bewirbt sie sich ein halbes Jahr. Schicke am besten jede Woche 2 Bewerbungen, dann hast du auch mehr Erfolg.
Was ist die ideal größe eines 17 jährigen?
hey hab mal eine frage , ich habe von vielen gehört gehabt das ich für mein oberkörper zu kurze beine hab ,mir selber ist es nie aufgefallen und sehen tuhe ich das selber auch nicht , aber ich würde gerne wissen was die ideal größe für mich währ ,ich mit mein 1,76 finde mich bischen zu klein. ich selber würde lieber größer sein , ich mag es einfach nicht mit mädchen auf augenhöhe zu sein , da man sich erstrecht klein vorkommt giebt es vieleicht auch ein mittel zu wachsen ,vom arzt her oder so?
sei mit deiner größe zufrieden und sei duselbst. ich kenn einen da is die freundin 2 köpfe größer und die sin gut zufrieden, es gibt echt ne menge die kleiner sin als du in deinem alter.
Dazu solltest du schon deinen Arzt befragen
Nein,das ist normal.
Villeicht wächst du ja noch.
Es gibt genügend kleinere.
Es macht doch nichts,wenn du nicht mehr wächst.
ne ich selber glaube nicht wirklich,weil seid über einem jahr kein cm mehr kommt und ich glaube die größe hab ich von meiner mutter da sie auch so groß ist wie ich
das giebt es nicht. aber alles was über 170 ist gut
Nein Mittel gibt es keines.
Einfach abwarten man wächst etwa bis 21.
Zur Info ich bin 15 und etwa 178 groß
Mach dir da keine Sorgen du wächst noch
Ich hab da nen Freund der ist über 1 Jahr nix gewachsen dann 3 Wochen nachm Urlaub sehn ich ihn wieder und er ist gewachsen und nun größer als ich.
Also wirds wohl wie bei ihm auch bei dir so sein, dass du lange Zeit nix wächst und dann mal viel auf einmal.
gibt es nicht
jeder ist anders und die Genetik mischt auch noch mit