Was ist mcafee

2 Antworten zur Frage

~ mcafee, du hast damit nichts zu tun und kannst installieren was du willst Bei meinem Laptop ist auch Mcafee drauf es überprüft für ~
Bewertung: 10 von 10 mit 542 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was ist McAfee?

Ich habe nun ein neuen Laptop und damit auch Windows 7. Als ich den Laptop das erste mal in betrieb nahm, kam ein Fenster von "McAfee" wo mir das Angeboten gemacht wurde sich dort zu registrieren und mir "McAfee" als Sicherheits-Softwarer zu Installieren. Mit meinem Alten Computer hatte ich immer nur "Avira-Antivir".
Meine Fragen:
  • Was ist besser, "McAfee" oder "Avira-Antivir"?
  • Ist "McAfee" Kostenlos?
  • Ist das anmelden bei "McAfee" sicher? Spammails, Post, irgendwelche versteckten Kosten))
  • Wenn mir von Win.7 schon beim Starten meines Laptops angeboten wird "McAfee" zu installieren, wäre es nicht dann vorgesehn das man diese Software auf dem Computer installiert?
  • avira
  • nein
  • genauso sicher wie z.B. bei gutefrage.net
  • da hat der hersteller deinen laptops einen vertrag mit mcafee, du hast damit nichts zu tun und kannst installieren was du willst
  • Bei meinem Laptop ist auch Mcafee drauf es überprüft für edich kostenlos ob die seitena uf die du gehst sicher sind es ist ein virusprogramm! Links unten auf dem bildschirm steht Mcafee wenns grün ist ist die siete ok auf der dub ist wenns rot ist ists schlecht halt das kannst dua uch sehen bevor du auf eine seite gehst ;)Indem du auf die seite gehst z.B. du hast sie gegoogelt dann siehste ja die seite maus drauf nicht klicken danns iehst obs gut ist oder net Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Ich habe ein Notebook gekauft. DA ist McAfee vorinstalliert. Braucht ich noch was um mein PC zu schützen?

    Kann ich das Programm behindern, wenn ich andere Antivirus-Programme installieren, z. B. G-Data?
    Auf jeden Fall McAfee restlos deinstallieren, sonst ist Chaos vorprogrammiert. Achte auf de richtige Einstellung der Firewall.
    Bei einer vorinstallierten Virensoftware handelt es sich häufig nur um eine Lizenz von 1 Monat oder etwas mehr. Es macht also Sinn, in der Zwischenzeit sich eine Alternative auszusuchen, die in das Budget passt. Umsonst sind da Avira und Comodo. Avira nervt täglich, Comodo nervt anfangs mit vielen Meldungen, das sollte sich aber legen
    Auf alles Fälle muss man immer den Virenschutz deinstallieren, bevor man einen neuen installiert. Das ist aber in der Regel kein Problem.
    dazu ist zusagen, dass Avira sehr schlecht laut Virentest ist - damit ist die FREE-Version gemeint
    ich habe noch ein Programm :
    gutes Programm, FREE, habe ich oben
    Microsoft Security Essentials
    vorher unbedingt aber McAfee deinstallieren und PC neustarten
    Das McAfee ist meist nur eine Testversion von 3 Monaten, falls nicht, dann kannst du es drauf lassen. Ein weiteres Schutzprogie gleichzeitig zu nutzen schadet nur. Falls es eine 3 Monats Testversion ist, rate ich es danach zu deinstallieren und eine andere Sicherheitslösung wie z.B. G-Data zu installieren. Sollte McAfee keine Firewall beinhalten, rate ich die Wineigene zu aktivieren.

    Was ist Rollendiffussion

    Ein Schaubild aus der Pädagogik Vorlesung:
    Professionelle Haltung in der Elementarpädagogik.
    zwischen Eltern und Erziehern besteht eine Erziehungspartnerschaft.
    und eine "Rollendiffussion"?
    Lehrbuch Psychologie
    ZITAT:
    Rollendiffusion
    Mit Rollendiffusion ist gemeint, dass keine eigenständige Identität entwickelt wird, sondern dass die Identität sich nach der Situation richtet, in der man sich gerade befindet.
    \ENDE ZITAT
    das bedeutet, dass sich die rollen erzieher und eltern überschneiden, dass es also keine klare teennung gibt.
    Was ist die genaue Bedeutung von dem Lied 'Echt' von Glasperlenspiel
    Ich meine nicht die Übersetzung, sondern die Bedeutung von dem Lied.
    Geht es da z.B. um Liebeskummer. oder um glückliche Liebe, usw.
    Die Liebenden sollen einander nichts vormachen , sondern ehrlich mit einander umgehen , den Moment so genießen wie er ist.
    ::
    ::
    ich will das es zwischen uns nicht nur so ein effekt ist.
    ich will das es alles hier echt perfekt ist.
    ::
    ::
    perfekt nicht im Sinne von genau , sondern als Steigerung von "echt" und damit es sich besser reimt
    Was ist hochnäsig
    arrogant, eingebildet,hochmütig,blasiert, eingebildet
    eingebildet, anmaßend, arrogant, blasiert, hochmütig, überheblich, eitel, großspurig, großtuerisch, selbstbewusst°, selbstsicher, sicher, stolz, gemütlos
    Synonym für hochnäsig - Synonyme - Bedeutung | Antonyme, Fremdwort - Gegenteil von hochnäsig
    Hochnäsig/Eingebildet ist das Gegenteil von gebildet.
    Was ist der Unterschied zwischen einem dynamische Halbleiterspeicher und einem statischen?
    In einer statischen Speicherzelle wird der Zustand 0 oder 1 mit Hilfe einer Flipflop-Schaltung gespeichert, beim dynamischen RAM als Ladezustand eines Kondensators.
    Eine SRAM-Speicherzelle hat den Vorteil, dass der Speicherinhalt sehr schnell geschrieben und wieder ausgelesen werden kann, aber den Nachteil, dass sie sehr aufwendig und platzbeduerftig ist.
    Eine DRAM-Speicherzelle hat den Vorteil, dass sie sehr viel einfacher als SRAM ist , aber den Nachteil, dass sie regelmaessig wieder aufgefrischt werden muss, weil der Kondensator seine Ladung sonst zu schnell verliert. Ausserdem kann der Zustand nicht so schnell gelesen und geschrieben werden.
    Aus diesen Gruenden ist der Hauptspeicher eines Rechners meist als DRAM ausgefuehrt , waehrend ein Cache-Speicher oft als SRAM ausgefuehrt ist.
    Was ist die Längeneinheit eines Pixels?
    Pixel ist eine quadratische Fläche. Was ist dann die entsprechende Größe für die Seitenlänge dieses Quadrates?
    Man, ich wusste das das jetzt kommt.
    Ich weiß das, aber auch die Längeneinheit eines Pixel hat keine fest Größe. Man kann sie aber eindeutig angeben, da ein Pixel ein Quadrat ist. Diese Seitenlänge können wir einfach als "a" bezeichnen, dann muss gelten: 1 px = a², bzw. a = sqrt. Und die Bezeichnung für diese Seitenlänge a suche ich. Sie hat dann natürlich auch keine fest Größe.
    Anzahl der Pixel auf einem Inch / DPI = pixel länge
    Es gibt keine feste Pixelgröße. Sie hängt von der Auflösung ab
    quatsch, ich meinte Länge in cm / 2,54 x dpi
    Drücke ich mich so schwer aus.?
    Ich will nicht ausrechnen, wie groß ein Pixel, bzw. deren Seitenlänge, ist, sondern ich will einen allgemeinen Namen der Seitenlänge eines Pixels haben. Auch Pixel ist ein allgemeiner Name für ein Quadrat auf dem Monitor.
    und die ist irrelevant. Gerade bei Darstellungsmodi, die einen pixel nicht 1:1 Interpretieren.
    Wenn du es nicht beweisen kannst, dann antworte auch nicht! Ein Forum dient nicht dazu, dass irgend so ein Troll immer sofort irgendetwas auf die neuste Frage antworten kann.
    Ja dann ist es eben Wurzel aus Pixelquadrat. Oder Quadratseitenlänge. Es gibt keine Bezeichnung für die Seitenlänge eines Pixels.
    Das ein Pixel immer quadratisch sein muss ist falsch.
    Wuzel aus Pixelquadrat! -_- Das wird wieder Pixel werden. Pixel ist schon eine Flächeneinheit, so wie 1 a eine Flächeneinheit ist
    ein pixel ist auch keine fest definierte flächeneinheit
    Es geht hier um Informatik. Und dort ist 1 Pixel eine theoretische, quadratische Flächeneinheit. Wenn der Hersteller die Pixel nicht quadratisch macht, ist das nicht unser Problem. Nur weil eine Firma sagt, dass 1kg soviel wie 9.81 des alten Kilogrammes sein soll, heißt es nicht, dass wir unsere Physik neu schreiben müssen.
    JA ICH WEIß, DASS EIN PIXEL KEINE DEFINIERTE FLÄCHENEINHEIT IST
    okay, wenn du so willst, die Längenmaße eines Pixels heißen pxl oder px.
    Wobei 1 Pixel 1 pxl ist. Die genauen Dimensionen ergeben sich erst im Nachhinnein.
    Ach vergesst es. Ich frage einfach morgen einen Professor der Informatik. Ich muss sowieso zum Institut für Informatik.
    und um den schlechten Eindruck zu korrigieren, der durch deine etwas merkwürdige Reaktion entstehen könnte, würden sich sicher hier eine Menge User freuen, wenn du die Antwort des Profs hier wiedergäbest - natürlich populärwissenschaftlich.
    Es gibt keine. Die absoluten Pixel-Maße sind abhängig vom Anzeigegerät, genauer der DPI.
    Wenn du realisierst, dass du dein digitales Passbild auch auf eine Hauswand projizieren könntest und sich die Zahl der Pixel dabei nicht verändert, dann hast du eine Vorstellung davon, warum die Größe eines Pixels nicht festgelegt werden kann ohne die Bildgröße festzulegen.
    Ein Pixel hat keine festen Abmessungen, die sind von der Auflösung abhängig.
    Du musst wirkliche ziemliche Langeweile haben.
    Ne, kann nur nicht schlafen, habe Urlaub



    computer
    Rocksmith - Schwierigkeitsgrad

    - mit deinem können. Die einzige schwierigkeitseinstellung ist die, die höchste schwierigkeit dauerhaft zu aktivieren. -


    internet
    Textformatierungen bei mobile.de

    - schreiben und den kompletten Text in Absätze zu gliedern. Lieder habe ich dazu bei der Erstellung des Angebotstextes keine -- wäre es gut, wie es bei einigen anderen Angeboten zu sehen ist bestimmte Textstellen im Fettdruck bzw. Kursivschrift zu -


    notebook
    notebook hersteller lüfter leicht säubern

    - es gibt modelle, bei denen es reicht die rückwand des notebooks abzuschrauben und der lüfter liegt quasi frei, zum säubern. -- ich dir sehr empfehlen! Was genau willst du denn mit dem Laptop machen? Gibt ja eine sehr große Auswahl. in den meisten -