Was gegen schmerzen machen weisheitszahn wächst

4 Antworten zur Frage

~ gewissen grad möglich, dann tut es nämlich schon weh. Die Schmerzen bin ich aber von den anderen Weisheitszähnen her gewohnt, da helfen ~~ deshalb brauchst Du Dir auch keine Sorgen wegen des Ziehens machen. Und wenn der noch.
Bewertung: 2 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was kann ich gegen die Schmerzen machen wenn der Weisheitszahn wächst?

Heute: Kühlen. Besser noch ist Nelken- oder Orangenöl auf die Stelle tupfer. Ein Wattestäbchen anfeuchten, einen Tropfen Öl drauf, abtupfen und anschließend gut ausspülen. Hilft garantiert.
Weil hier immer Zahnarzt geschrieben wird -> Schwachsinn!
Bin 33 Jahre und bei mir kommen auch noch 2 Weisheitszähne. Bisher habe ich alle auch ohne Zahnarztbesuch so bekommen und ich gehe zum Zahnarzt zur Kontrolle.
Ich nehme z.Zt. auch wieder Schmerztabletten, spüle zusätzlich mit Schnaps und Kamillentee. Mein Backen innen ist geschwollen, Schlucken merkt man deswegen und Öffnen des Mundes ist auch nur bis zu einem gewissen grad möglich, dann tut es nämlich schon weh.
Die Schmerzen bin ich aber von den anderen Weisheitszähnen her gewohnt, da helfen nur Tabletten.
Zahnarzt natürlich. Besonders die unteren sind hartnäckig - hatte links unten auch mehrere Jahre Probleme. Heute würde ich den sofort ausbuddeln lassen und schön isses. Weisheitszähne haben längst nicht so lange Wurzeln wie die anderen - deshalb brauchst Du Dir auch keine Sorgen wegen des Ziehens machen. Und wenn der noch nicht ganz rausgewachsen ist - gehe in eine Polioklinik - da ist man gut aufgehoben. Halb so wild.
Hallo
Ich bekomme auch momentan meine Weisheitszähne und es tut mega weh. Da wo die Zähne kommen sollten obendrauf das Zahnfleisch tut höllisch weh. Kühlen tuh ich es die ganze zeit. Ich spühle alle 2 Stunden mit Chlorhexamed und Salviathymol. Es betäubt leicht und lindert auch den Schmerz. Habe auch gehört Kamistadgel soll da helfen habe aber keine Erfahrung Von Chlorhexamed gint es auch ein Gel das man raufschmieren kann
Wünsche dir noch viel Glück :)♡
nimm erstmal ein paar paracetamol oder andere schmerztabletten nicht zuvil und mit kamille spülen und dann gleich morgen früh zum arzt viel viel erfolg