Warum wird galaxy s3 kamera angehalten

1 Antworten zur Frage

~ ich die Meldung "Kamera angehalten" angezeigt. Auch snapchat wird immer angehalten. Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben? ~~ löschen.Wenn auch das nicht hilft dann bleibt nur ein Reset des Handys.
Bewertung: 6 von 10 mit 30 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum wird beim Galaxy S3 die Kamera angehalten?

ein einiger zeit kann ich nicht mehr auf meine Kamera zugreifen, stattdessen bleibt der Bildschirm dann schwarz und nach einer weile bekomme ich die Meldung "Kamera angehalten" angezeigt. Auch snapchat wird immer angehalten. Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben?
Hast Du schon einen Neustart versucht?Drücke 2 Sekunden den Powerbutton,im neu geöffneten Fenster Neustart anklicken.Hilft das auch nicht dann einmal im Anwendungsmanager für die Kamera die Daten und den Cache löschen.Wenn auch das nicht hilft dann bleibt nur ein Reset des Handys.



handy
Speicherplatzprobleme?

- dein Dad ne SD-Karte hat, kann auch dieser Link helfen: Android-Apps auf SD-Karte verschieben - so klappt's - CHIP! 250mb -- Speicherplatzprobleme. Obwohl er gerade 252 mb von seinem Handy entfernt hat kann er die App Quizduell nicht runderladen. -


kamera
EOS 70D: Blende einstellen in M am Schnellwahlrad nicht möglich.

- einstellen lässt und statt dessen die Meldung "LOCK" angezeigt wird, dann ist das Daumenrad gesperrt.  Zum Entsperren einfach -


android
In App-Käufe Kostenlos? Android/Iphone

- ohne root, bei ios geht ohne jailbreak nichts 4. Tools android: lucky patcher, freedom, cracked Play store, gamecih, creehack -- ios: iap Cracker, free iap, cydia Ohne Root und Jailbreak wird's nicht's. Aber nur zum erwähnen, ist natürlich Illegal. -