Videobearbeitungs programm zensieren aus piepen empfehlen

1 Antworten zur Frage

~ schon LeCroissant schreibt, kann man den Ton mit fast jedem Videobearbeitungsprogramm einbauen. Es würde sogar schon reichen ein einfaches Audiobearbeitungsprogramm ~Im Grunde geht dies mit jeder Software. Du musst ja nur den.
Bewertung: 8 von 10 mit 111 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wer kann mir ein Videobearbeitungs-Programm mit dem ich zensieren, aus piepen usw. kann, empfehlen?

Bewerten:
Im Grunde geht dies mit jeder Software. Du musst ja nur den Ton bearbeiten bzw. besagten Ton "darüber" legen. Dafür braucht man kein spezielles Programm
Bewerten:
Wie schon LeCroissant schreibt, kann man den Ton mit fast jedem Videobearbeitungsprogramm einbauen. Es würde sogar schon reichen ein einfaches Audiobearbeitungsprogramm zu benutzen und nur die Tonspur zu bearbeiten und die Spur dann wieder auf das Bild legen.
Ich persönlich würde Audacity dafür verwenden.
Ist kostenlos und spitze.

Suche ein programm das aus atp dateien mp3 macht.

Bewerten:
hi ich suche ein gerät das aus atp dateien sind glaub alltrace dateien mp3´s macht. ist nähmlich echt dähmlich hab über die jahre viel musik gesamtelt auf einem sony programm. doch jetzt hab ich einen neuen und möchte die musik auf dem pc verwalten können also sprich mp3 so das sie bei windows media player laufen
Bewerten:
Das Programm "Super" konventiert so welche datein.
siehe hier --->SUPER 2015 - Download - CHIP
Bewerten:
kannst du mir das erklären habs gedownloadet. jetzt taut da so nen fenster auf wo ich wis aussiht 3 sachen aus wählen muss.
Bewerten:
Ehm um ehrlich zu sein benutz ich das programm garnicht, da musst du i-wo klicken was dein format ist und dann rechts daneben was für ein format du haben möchtest und dann auf konventieren oder so!
vll hilft dir das SUPER - Bilder und Videos
Bewerten:
naja mal ich muss mich mal heute abend in ruhe mit befassen. ich glaub aber fas tdass, das nen programm zum musik kopieren von radio

Könnt ihr das Anti-Viren Programm ESET Nod32 5 empfehlen?

Bewerten:
Ich hab momentan ESET Nod32 5 , aber fühl mich trotzdem irgendwie unsicher. Ist dies ein gutes Anti-Viren Programm oder könnt ihr mir ein weitaus besseres empfehlen?
Bewerten:
das programm scheint mir unbekannt, lass lieber die finger davon
ich empfehle dir das kaspersky oder das microsoft security essentials
sind beide gut.
kaspersky ist einfach kostenpflichtig und microsoft security essentials ist gratis
Bewerten:
Gratis stimmt, dafür ist es trotzdem nicht zu empfehlen.
Bewerten:
ESET gehört seit Jahren zu den absoluten Top-Programmen und bewegt sich in etwa auf Kaspersky-Niveau und die neue Version 5 ist absolut empfehlenswert.
Mit G Data, BitDefender, Kaspersky, ESET und TrustPort kann man nichts falsch machen. Du kannst dir ja mal die anderen Programme anschauen bzw. austesten.
Du kannst dich auch bei AV-Test, VirusBulletin, AV Comparatives und TopTen Reviews über Security Programme etwas genauer informieren. Diese Tests sind besser als die der Computerzeitschriften, weil es unabhängige Institutionen sind.
Bewerten:
Empfehlen kann ich es nicht, da es nicht benutze. Ich benutzte seit 3 Jahren Kaspersky und bin damit zufrieden. - Manche meinen, dass die Einstellungen sowie Konfiguration von Kaspersky "schwierig" sei. http://www.av-comparatives.org/de/vergleichstests--bewertungen/erkennungstests Auf der Seite findest du Tests zu z.B. Detection, also der Erkennung von Viren und nach einige andere. - Vorausgesetzt ist natürlich das du Englisch kannst.
Bewerten:
Hallöchen,
empfehlen kann ich es aus Unkenntnis auch nicht. Benutze ebenfalls Kaspersky Internet Suite, aber von der ComputerBild. Schon seit Jahren.* Einen 100%igen Schutz kann Dir keiner bieten* Es ist immer vorsicht geboten, weil die Virenschreiber eigentlich immer vorne sind. Kaspersky ist aber so ausgestattet das es einen sehr guten Schutz bietet.
Die neue ComputerBild mit CD/DVD kaufen. Auf Homepage von ComputerBild registrieren und Schlüssel anfordern. Der ist kostenlos und gilt immer 3 Monate. Kaspersky meldet sich rechtzeitig und erinnert an einen neuen Schlüssel. Wieder bei ComputerBild anfordern.
Die bringen jedes Jahr eine neue Version raus. Lass Dich nicht verunsichern, von wegen alte Version und anderen Aussagen von "Nichtwissern
Gibt es ein Programm, was aus einer PowerPointPräsentation ein Video machen kann?
Bewerten:
Ein Freund hat per PowerPointPräsentation eine solche Präsentation gemacht und möchte diese nun irgendwie als Video abspeichern. Ist das möglich? Gibt es ein Programm, was dies macht oder war die ganze Arbeit von ihm umsonst?
Bewerten:
Als Video heisst welche datei? Aber warum als Video abspeichern. Bei PowerPoint gibt es Effekte die die Presentation aussehn lassen wie ein Video. Einfach mal ausprobieren.
Bewerten:
Es gibt die Möglichkeit die PowerPointPräsentation zu animieren und als pps-Datei abzuspeichern, das ist quasi wie ein Video. Schau mal in der Hilfe unter Animation. Alternativ gibt es die Software Capture, die alles aufzeichnet, was auf dem Monitor passiert, also auch z.B. die Bewegungen mit der Maus etc. Man könnte also die PowerpointPräsentation zeigen und parallel mit Capture aufzeichnen.
Bewerten:
Ein Video in dem Sinne geht nicht. Er kann aber die Übergänge zu den einzelnen Folien so kurz halten, das es fast wie ein Video aussieht.
Wie kann ich die Programm-Symbole aus der Taskleiste entfernen?
Bewerten:
Gerne möchte ich Programme, die ich nicht so oft nutze, wieder aus meiner Taskleiste entfernen. Wie kann ich das machen?
Bewerten:
Im Zweifel solltest du das jemanden machen lassen der mehr Erfahrung damit hat.
Sonst deaktivierst du dir am ende noch versehentlich wichtige Programme wie firewall oder Virenscanner.
Du kannst leicht die beim Systemstart aufgerufenen Programme deaktivieren indem du :
- Start - ausführen anklickst
- msconfig eintippst
- auf ok klickst
- im panel "Systemstart" findest du alle beim start aufgerufenen Anwendungen.
entferne eifach den haken bei denen, die du nicht benötigst.
Bewerten:
Bewerten:
Das Einfachste ist, Du klickst mit der *rechten* Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste, das Du entfernen möchtest, und klickst auf »Löschen«.
Tja, ganz einfach!
,
Peter
Bewerten:
Leider nicht bei allen Programmen und manche Anwendungen gehen dann zwar aus der Taskleiste, aber der eigentliche Prozess ist noch nicht beendet und läuft im Hintergrund weiter. Wenn dich ein Programm stört weil du z.B. gamen willst, aber eine gewisse Anwendung zu viel Arbeitsspeicher bedraf, ansonsten aber recht nützlich ist, kannst du sie auch über Str+Alt+Entf > Prozesse löschen. aber aufgepasst, sei vorsichtig mit der auswahl der Programme. mache führen zu Neustart, etc.
Greetz Gorro
Bewerten:
Welche Symbole, rechts im Tray oder meinst du die links in der Schnellstartleiste?
Welche Teflonpfanne könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen
Bewerten:
Brauche mal wieder eine neue, beschichtete Pfanne.
Die letzte, die ich hatte war eine Wabenpfanne vom Aldi.
Die war gut, hat aber wieder mal nur 2 Jahre gehalten. Jetzt beginnt sich die Beschichtung zu lösen.
Welche Pfanne könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen und warum?
Bewerten:
Mit Teflon-Pfannen habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du und da die Haltbarkeit nichts mit Preis und Gewicht dieser Pfannen zu tun haben , habe ich mir vor über zwanzig Jahren eine schmiedeeiserne Pfanne und eine Kupferpfanne zugelegt.
Die sind natürlich erst mal etwas teuer in der Anschaffung; aber wenn ich den Preis von Teflon-Pfannen alle zwei Jahre dagegen rechne, habe ich einen sehr guten Schnitt gemacht und bin heute noch vollauf zufrieden.
Daher meine Empfehlung:
Nie mehr Teflon, sondern eine oder zwei richtige Pfannen. die Eisenpfanne für knusprig gebratenes und die Kupferpfanne für feinere Speisen wie Rührei oder Spiegelei oder ähnliches.
Gibt es irgendein Programm, der aus einem Lied die TÖNE heraussuchen kann?
Bewerten:
Es gibt manche Lieder von denen ich die Töne,Note n nicht finde, gibt es da Programme die für mich von einer Mp3 datei die NOTEN herausfinden?
Bewerten:
das ist ne Wissenschaft für sich. Ich mache das so ist aber kompliziert und erfordert einiges an kenntnissen und Notenlehre. Ich benutze audacity
Dort gibt es eine Funktion, die mir das Soundprofil anzeigen kann. Dann erscheint dort eine Kurve an der kann man dann die KhZwerte ablesen.
ich wandle dann alle diese Werte in die normalen noten um und die gebe ich dann in mein midi Editor ein und kann dann trennen: Drums, gesang, Gitarren und bässe.
Wenn dir das zu aufwändig ist dann geh einfach zu einem Musiklehrer in deiner nähe oder jemand der sich da auskennt und gib ihm ein paar euros dafür, damit er dir die töne raushört. ein erfahrener Musiker hat damit keine schwierigkeiten und sollte sowas schnell hinkriegen.



windows
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- es ist da ähnlich wie in 2007. Persönliche Daten in Office-Dokumenten - PC Magazin Damit lassen sich auch nur die -


video
frage zum erstellen eines "frag-videos

- Und NEIN - es ist nicht kostenlos. Qualität gibts nicht umsonst.- uploaden kann ohne zuviel mb zu haben? 6. Und kann man die programme kostenlos downloaden? & Mit ULEAD Video Studio 7 SE kannst -


software
Java-Applet funktioniert nicht.

- DefaultKeyboardFocusManager.type AheadAssertions at java.awt.DefaultKeyboardFocusManager.disp atchEvent at java.awt.Component.dispatchEventImpl -- Fehlermeldung z.B. Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException at Test.main Unter Firefox unter Extras - Java -- RUNNABLE at sun.awt.windows.WToolkit.eventLoop at sun.awt.windows.WToolkit.run at java.lang.Thread.run "Java2D Disposer" -- Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\* ->threatliste ausgeben : Group main,ac=14,agc=2,pri=10 main,5,alive AWT-Windows, -