Treiber drucker nicht verfügbar wo bekomme her

4 Antworten zur Frage

~ wäre hilfreich. und windows ist nicht gleich windows Such die Treiber mit Hilfe Deines Browsers. Danach kann man sie auch installieren. ~~ man schon mal selbst suchen. der name und die bezeichnung des druckers wäre hilfreich..
Bewertung: 2 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Treiber für Drucker nicht verfügbar - Wo bekomme ich den Treiber her?

Ich versuche verzweifelt, mein Netbook mit meinem Drucker und einem Scanner zu verbinden.
Der Computer kann aber die Treiber für die beiden Geräte nicht finden. Als Problembehandlung sucht er dann die Treiber auf der Festplatte, da ich den Drucker und Scanner aber normalerweise an einem anderen Laptop habe, findet er auf dem Netbook auch keine Treiber.
Die Option, die Treiber im Internet zu suchen, gibt er mir nicht, obwohl ich ja mit WLan verbunden bin. Manuell kann ich diese Option auch nicht auswählen
WIE KRIEGE ICH MEINEN DRUCKER& SCANNER JETZT AUF DIESEM NETBOOK NOCH ZUM LAUFEN?
Dringend
Suche mal bei treiber.de die beiden Geräte, dann kannst Du die Treiber herunterladen.
Wenn Du mir die Bezeichnung der Geräte mitteilst und nicht klar kommst, schaue ich mal.
a.) Es muss zum Drucker und Scanner Treiber-CDs geben. EIbfach mal suchen. Die Treiber bekommt man oft auch Online bei den Herstellern als Download, auch hier suchen. Du hast Internet-Zugang mit dem Laptop über das Wlan? Dann sollte auch die Suche im Internet angeboten werden, da wird dein Browser falsch konfiguriert sein. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er da Treiber findet, ist gering. Da muss man schon mal selbst suchen.
der name und die bezeichnung des druckers wäre hilfreich. und windows ist nicht gleich windows
Such die Treiber mit Hilfe Deines Browsers. Danach kann man sie auch installieren.