Sehen was alles sd karte gespeichert ist samsung galaxy s2

1 Antworten zur Frage

~ schon mal nichts drauf. Ich würde jetzt aber trotzdem gerne sehen was alles auf meiner SD Karte drauf ist. Ich habe aber keine Ahnung wie ~~ Ich habe noch ein Samsung Galaxy S2 und bekomme morgen mein Samsung Galaxy S5.da.
Bewertung: 4 von 10 mit 323 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Sehen was alles auf der SD Karte gespeichert ist. Samsung Galaxy S2

Hallo. Als erstes mal, ich kenne mich gar nicht mit Technik aus. Ich habe noch ein Samsung Galaxy S2 und bekomme morgen mein Samsung Galaxy S5.da möchte ich dann natürlich keine unnötigen Sachen, wie z.B. überflüssige WhatsApp Bilder, drauf haben. meine SD Karte soll komplett leer sein. Da sollen nur meine Kontakte und meine Musik drauf sein. Die SIM Karte ist ja kein Problem, da ich heute eine neue SIM Karte bekomme, weil ich ja für das neue Handy eine kleinere brauche. Das heißt da ist dann schon mal nichts drauf. Ich würde jetzt aber trotzdem gerne sehen was alles auf meiner SD Karte drauf ist. Ich habe aber keine Ahnung wie ich da rein gucken kann. Wenn ich mein Handy an den Laptop anschließe, zeigt der mir an das auf meinem Handy 0 Dateien sind. Da kann ja auch was nicht stimmt. Wisst ihr vielleicht wie ich über mein Handy in meine SD Karte gucken kann? nicht dass da zum Beispiel meine Kontakte auf einmal doppelt drin sind. Ich weiß ja nicht ob sowas geht. für ,
Lisa
Unter "Menü" müsstest Du doch das Icon "Eigene Dateien" finden. Das entspricht dem Datei-Explorer von Windows und dort findest Du den gesamten Datenbestand nach Verzeichnissen. Eine externe SD-Card wird ganz unten unter "external_sd" angezeigt.



handy
DeinDesign Handyhülle kaputt - kann ich sie reklamieren? Wenn ja wie?

Vor 1 woche ist eine selbst gestaltete handyhülle von deindesign bei mir angekommen. Die ist allerdings -


speicherplatz
Philips Flat TV verliert Speicherplätze

- der Speicherplatz 8, 23, 36, 48 und 100, dann kommt bis Speicherplatz 241 nichts und geht erst mit 242 weiter. Ist ja ausreichend, -- Menüangaben von meinem Philips entnommen,es kann sein das eurer etwas anders ist,aber die Möglichkeit es zu deaktivieren ist -- weiter, und ich habe ein Gerät bei dem ich nichtmal ARD sehen kann. Hat da jemand das gleiche Problem oder eine Idee -


karte
USB-Sticks und Speicherkarten am sichersten/besten entsorgen?

- machen oder mit ne'm Industrie Magneten drüber gehen Dann ist alles 100%Gelöscht und auch Kaputt also Dateien haben -- entsorgt man am sichersten und besten USB-Sticks und Speicherkarten? Mach's doch wie die NSA mit ihren Festplatten. Diese -