Sehen was alles sd karte gespeichert ist samsung galaxy s2

1 Antworten zur Frage

~ schon mal nichts drauf. Ich würde jetzt aber trotzdem gerne sehen was alles auf meiner SD Karte drauf ist. Ich habe aber keine Ahnung wie ~~ Ich habe noch ein Samsung Galaxy S2 und bekomme morgen mein Samsung Galaxy S5.da.
Bewertung: 4 von 10 mit 248 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Sehen was alles auf der SD Karte gespeichert ist. Samsung Galaxy S2

Hallo. Als erstes mal, ich kenne mich gar nicht mit Technik aus. Ich habe noch ein Samsung Galaxy S2 und bekomme morgen mein Samsung Galaxy S5.da möchte ich dann natürlich keine unnötigen Sachen, wie z.B. überflüssige WhatsApp Bilder, drauf haben. meine SD Karte soll komplett leer sein. Da sollen nur meine Kontakte und meine Musik drauf sein. Die SIM Karte ist ja kein Problem, da ich heute eine neue SIM Karte bekomme, weil ich ja für das neue Handy eine kleinere brauche. Das heißt da ist dann schon mal nichts drauf. Ich würde jetzt aber trotzdem gerne sehen was alles auf meiner SD Karte drauf ist. Ich habe aber keine Ahnung wie ich da rein gucken kann. Wenn ich mein Handy an den Laptop anschließe, zeigt der mir an das auf meinem Handy 0 Dateien sind. Da kann ja auch was nicht stimmt. Wisst ihr vielleicht wie ich über mein Handy in meine SD Karte gucken kann? nicht dass da zum Beispiel meine Kontakte auf einmal doppelt drin sind. Ich weiß ja nicht ob sowas geht. für ,
Lisa
Unter "Menü" müsstest Du doch das Icon "Eigene Dateien" finden. Das entspricht dem Datei-Explorer von Windows und dort findest Du den gesamten Datenbestand nach Verzeichnissen. Eine externe SD-Card wird ganz unten unter "external_sd" angezeigt.



handy
Wie kann ich anhand einer Handynummer den Namen herausfinden?

- sich meldet, wer das ist. Das mache ich dann. Wenn die Handynr. oft mich versucht anzurufen, mich aber nicht persönlich -- finden. Im Telefonbuch , falls die Nummer eingetragen ist, was bei Handynummern meistens nicht der Fall ist. Oder gar -


samsung
Eingebauter Receiver kaputt? Samsung

- lassen und protkollieren lassen. Wenn Signal i.O. ab zu Samsung. - Receiver angeschlossen. Und der Fernseher läuft. Defacto ist der der eingebaute Receiver defekt und nicht die Sat-Anlage. -- schon ein paar Tage her ist, würde mich interessieren was daraus geworden ist. Habe aktuell nämlich dasselbe Problem, -Ich habe Fehrnsehen geschaut. Auf einmal geht das Bild weg,Meldung kommt: "Kein -


karte
Bezahlung in Italien mit EC Karte

- lassen kannst. Es sollte in der Regel gehen, da diese Karte in der EU direkt angenommen werden müsste.