Jar dateien konvertieren mac welchem programm wo krieg her

3 Antworten zur Frage

ich suche ein Programm zum Konvertieren von einer PPTX-Datei in ein beliebiges, gängiges Videoformat. Ich habe ~
Bewertung: 10 von 10 mit 497 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

PPTX in AVI oder MP4 konvertieren - mit welchem Programm?

Bewerten:
ich suche ein Programm zum Konvertieren von einer PPTX-Datei in ein beliebiges, gängiges Videoformat. Ich habe schon eine Weile gegoogelt und 2 Sachen ausprobiert, aber irwie klappts nicht.
Hat jemand eine getestete Empfehlung? Ich wäre ihm sehr dankbar!
,
KnorxThieus
Bewerten:
Hallo,! Das war genau, was ich suchte! Zwar weiß ich nicht, wie mit Warten auf Klicks etc. verfahren wird, aber für meinen Zweck ist das auch vollkommen irrelevant. Das Beste, weil das Video nicht in Life-time aufgenommen wird, sind die Animationen flüssiger als im Modus "Bildschirmpräsentation"! Vielen! Und auf Drittsoftware verzichte ich so auch noch, JU-HU!
, Hilfreichste Antwort gibt's morgen.
Bewerten:
Verzeih mir bitte, dass es so lange gedauert hat, ich habe das einfach vergessen! War mir aber wirklich sehr hilfreich.
Bewerten:
DH, weil mir das geholfen hätte, aber DJFKKais Idee gefällt mir halt besser

Kann ich jar-dateien so konvertieren, dass ich sie auf dem mac spielen kann? mit welchem programm? und wo krieg ich das her?

Bewerten:
Java - gibt's für Apple von Apple, sonst von Sun. Ist auch plattformunabhängig zumindest in weiten Teilen und wenn es gut programmiert ist.
JAR steht für Java ARchive.
Bewerten:
JAR ist nichts anderes als ein ZIP-Archiv mit den Dateien die zur Ausführung des JAVA-Programms benötigt werden. JAVA sollte bei OS X doch schon dabei sein.
Bewerten:
Beim öffnen eines JAR-Archivs wird normalerweise die JVM gestartet und das enthaltene Programm ausgeführt.
Die JAVA_Laufzeitumgebung stellt Apple selber zur Verfügung. Sun stellt es nicht für OS X zur Verfügung.
Apple - Support - Downloads

Mit welchem Programm öffne ich abw dateien und wo kann man eventuell ein kostenloses Programm herunterladen?

Bewerten:
Ich habe eine Datei geschickt bekommen, die mit abw endet. Das ist mir vollkommen unbekannt. Womit öffnet man die und was bitte ist das für ein Dokument? Die Quelle ist zuverlässig.
Bewerten:
AbiWord - Schreibprogramm - Download - CHIP
mit diesem prog. ist ne text datei abw= abi word
Bewerten:
Herzlichsten Dank
hat wunderbar geklappt.
Ann
Bewerten:
soweit ich weiss, ist das eine Abi Word Datei, mit diesem Programm müsstest du es öffnen und lesen können:
AbiWord - Schreibprogramm - Download - CHIP
Bewerten:
auch dir herzlichen Dank
alles hat geklappt.
Ann
Bewerten:
mit Abiword: AbiWord
Mit welchem Programm mehrere.ARW Dateien in JPEG umwandeln?
Bewerten:
ich suche ein Programm mit dem ich MEHRERE.ARW Dateien in das JPEG Format umwandeln kann.
Ich würde mir eine leichte Bedienung wünschen und es sollte wenn möglich FREEWARE sein.
Bewerten:
Bewerten:
Photoshop, mit Adobe Camera Raw, Capture One, iPhoto, Aperture, Lightroom, Preview.app…
Gibt genug Programme die das machen, meist ist bei der Kamera die Raw-Dateien speichert ein entsprechendes Programm dabei.
Ansonsten, es gibt keine Raw-Bilder, das sind Dateien die die Rohdaten des Sensors enthalten aus denen spezielle Programme Bilder generieren.
Mit welchem Programm kann man eigene Karaoke-Dateien erstellen?
Bewerten:
probier doch mal KaraFun. Ist kostenlos und kann nahezu alle Karaoke Dateien lesen. Auch ein Editor liegt bei mit dem man aus MP3 und Textdatei eigene Karaoke Dateien erstellen kann. Mit entsprechendem Codec spielt er bei mir auch Karaoke DVDs mit 5.1 Ton ab.
Bewerten:
Mit PowerKaraoke kannst du so gut wie alles mit Karaoke machen. Ist echt super (http://powerkaraoke.pro.de/).
Dateien/Ordner unter Windows XP mit Passwort versehen: Wie und mit welchem Programm?
Bewerten:
Hallo liebe GuteFrage.Net - Ich möchte gern verschiedene Dateien/Ordner unter meinem WindowsXP mit einem Passwort versehen. Zu öffnen sollen die jeweiligen Dateien nur sein, nachdem man erfolgreich das Passwort eingegeben hat.
Ich habe nur einen Benutzeraccount auf meinen PC, keine Gast-Accounts oder ähnliches und möchte so private Dateien vor dem unbefugten Öffnen anderer schützen.
Ich habe bereits Programme wie "FolderAccess" und "TrueCrypt" ausprobiert, leider ohne ausschlaggebenden Erfolg da einige der ausprobierten Programme irgendwelche Zweitordner und Kopien der jeweiligen Ordner anlegten.
Es muss doch irgendein Programm, EGAL ob Freeware oder Kaufprogramm, geben dass Dateien/Ordner einfach mit einem Passwort versehen kann.
Ich für! Ich hoffe ihr könnt mir
Bewerten:
diese Funktionalität GIBT ES NICHT. Wenn du nur mit einem Usernamen surfst, dann hast du keine Möglichkeit, Dateien zu verschlüsseln.
Bewerten:
Mit WinRar kennwortgeschützt packen - fertig.
Bewerten:
Bringt mir ebenfalls nix, möchte die Dateien nicht verpacken sondern im Ur-Zustand lassen.
Bewerten:
mit Passwort versehen bedeutet auch verschlüsseln. Ohne Verschlüsseln nutzt dir das Passwort so wenig, als wenn du in einem Haus sämtliche Türen verschliesst und die Fenster offen lässt. Wenn ein Programm Zweitordner anlegt , gibt es kein Verschlüsselungsprogram, das das verhindern kann.
TrueCrypt ist das beste Programm für Ordner, AxCrypt das beste für einzelne Dateien. Beide sind kostenlos
Bewerten:
habe dich kontaktiert.
Vielleich bist du so nett und gibts mir eine kleine Anleitung
Wo krieg ich ein Programm her, womit man Programme schreiben kann?
Bewerten:
welche Programmiersprache und welches Betriebssystem möchtest du bedienen?
Was ist dein Zweck: Datenbankanwendungen, Webanwendungen?
Eine Möglichkeit in die Programmierung unter Windows einzusteigen sind die Visual Studio Express Editions.
Dort kann ich dir als Einsteiger z.B. Visual Basic empfehlen.
Diese gibt es hier kostenlos:
Visual Studio | MSDN
Torsten
Bewerten:
Auch von mir die Anmerkung, dass die Frage ein wenig ausführlicher sein könnte.
Falls du mit Java entwickeln willst, kann ich dir Eclipse als Programmieroberfläche empfehlen und zusätzlich benötigst du noch die Java SDK von Sun.
Eclipse hat den Vorteil, dass du es durch ne Menge Plugins erweitern kannst und daher auf die eigenen Bedürfnisse anpassbar ist.
Bewerten:
Ein Programm kannst du mit jedem Texteditor schreiben.
Bewerten:
Ich würde Delphi empfehlen ist ein gutes Programm welches auch populär ist.
http://www.borland.com/de/products/delphi/index.html
Bewerten:
Delphi kann ich auch nur empfehlen. Delphi Personal 2005 gibt es glaub bei Borland Software | Requirements, software testing & change management solutions im Download Bereich kostenlos zum runterladen. Musst dich allerdings erst vorher Registrieren. Die Personal Edition reicht aufjedenfall um sich in Delphi einzuarbeiten, falls das mit deiner Frage gemeint war.
theonejr83
Bewerten:
Der klassische anfang ist BASIC auf jeder Windows CD dort in den Ordner /tools/oldmsdos und dort die dateien QBASIC das Buchdas Fenster) in ein verzeichnis kopieren und draufklicken.
Oder lad dir C
The Dev-C++ Resource Site
das ist eine sprache die für viele kommerzielle Software verwendet wird. Einfach C / C++ tutorials suchen



computer
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften > Details allerdings immernoch sehen. -- lösche ich allerdings nur den Autor und zuletzt gespeichert u.s.w. Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter -


video
frage zum erstellen eines "frag-videos

- uploaden kann ohne zuviel mb zu haben? 6. Und kann man die programme kostenlos downloaden? & Mit ULEAD Video Studio 7 SE kannst -- hin wie es auch in diesem frag-video vorkam? 5. wie speichert man sowas eig. damit man das noch problem los auf youtube -- lange wird sowas in etwa dauern? 4. mit welchem programmen kriegt man zeitlupen effekte hin wie es auch in diesem frag-video -- Mit ULEAD Video Studio 7 SE kannst du alles mögliche machen. Vorwärts - rückwärts - langsamer - schneller Es -


programm
Suche Programm das bei jedem Hochfahren einen anderen Hintergrund einstellt.

- nicht entscheiden kann. Wenn ihr mir gleich ein gutes Programm nennt und nicht nur ''Google das doch mal'' bekommt ihr -