Ist iphone 4s fälschung

7 Antworten zur Frage

~ somit nichts verloren. Lieber nicht. wenn es eine Fälschung ist, bekomme ich noch den Ärger.~ versetzten, benötige ich ITunes. Leider verbindet sich das Iphone aber nicht mit Itunes noch ein Zeichen mehr. Das mit dem Apple.
Bewertung: 3 von 10 mit 708 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist mein IPhone 4s eine Fälschung?

habe heute ein IPhone 4s geschenkt bekommen. Äußerlich und auch vom IOS Betriebssystem ist es wirklich wie ein echtes IPhone. Mit Apple-Logo und Seriennummer usw. Sogar das Display hat 8,9 cm in der Diagonale. Ich kann es aber nicht mit dem ITunes verbinden, der AppStore lässt sich nicht öffnen, Siri funktioniert nicht und die ICloud Einstellung reagiert mal überhaupt nicht wenn man drauf klickt. Zu dem kommt noch hinzu das viele Apps auf dem Handy mit Chinesischer oder Tailändischer Schrift versehen sind. Viele aber auch deutsch. Die Person von der ich es habe, konnte mir darüber garnichts sagen, da sie generell nichts von Smart-Phones hält und dem entsprechend keine Ahnung hat. Sie hat es auch nur geschenkt bekommen.
Ich muss dazu sagen, das es das erste IPhone wäre was ich habe, sonst immer nur Android.
Auf der Rückseite von dem Gerät steht: Designed by Apple in California Assembled in TaiWan. Eventuell wäre das auch ein Hinweis.
Denkt ihr das es sich um ein Fake handelt? Wäre ja nicht schlimm, war ja eh nur geschenkt aber würde es trotzdem gerne mal wissen.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
lieber
Also laut Seriennummer ist es ein Offiziell gekauftes IPhone 4s aber der Technische Support ist abgelaufen, was auch immer das heißen mag.
Gut könnte man natürlich auch fälschen
Geh am besten mal in ein Apple Store und vergleich es dort direkt mit einem echten iPhone 4s
Es ist eine Fälschung. Habe jetzt nochmal alles mögliche gecheckt. Die seriennummer sollte normal auf dem Teil sein was die Phone-Card hält. Die echten IPhones kommen wie einige gesagt haben aus China und nicht aus Taiwan. Und generell. So viele Apps funktionieren nicht, die direkt mit Apple zu tun haben. es ist eigentlich eindeutig. Als Ersatz-Handy würde es dennoch ausreichen.
Noch zwei Hinweise. Die Kamera ist grotten schlecht und wenn ich das Handy an den Pc hänge sehe ich nur 4GB. Fängt doch glaube mit 8 GB an oder?
Jupp, dann ist es wohl so. Das iPhone 4s fängt erst bei 16 GB an
Also der Soft-Reset funktioniert schon mal nicht und um das Handy in den Wartungszustand zu versetzten, benötige ich ITunes. Leider verbindet sich das Iphone aber nicht mit Itunes noch ein Zeichen mehr.
Das mit dem Apple Store ist so eine Sache. Ich will da auch keinen ärger haben. Wie schon gesagt, es ist nicht unbedingt schlimm wenn es kein echtes ist. bin ja nicht auf Betrüger reingefallen, sondern haben es von einer Freundin geschenkt bekommen und habe somit nichts verloren.
Lieber nicht. wenn es eine Fälschung ist, bekomme ich noch den Ärger.



apple
WhatsApp auf Iphone lässt sich nicht öffnen

- dir nur eine Neuinstallation von WhatsApp! … Hi, bei Apple kannst du es nunmal nicht anders lösen, als zu löschen -- da irgentwas einstellen kann. Neustarte das iPhone. iPhone ausschalten und wieder einschalten In der Taskleiste Whatsapp -


iphone
Mein whatsapp geht nicht mehr, was kann ich tun?

Heute wurde irgendwie einfach so ein Update durchgeführt, aber nicht vollständig. Es bleibt immer an der selben


fake
Wo in Kroatien gibt es gefakte Uhren?

- Kroatien kann man sie finden, wenn man sucht. Du suchst Fälschungen? Warum denn das? Und wozu nach Kroatien gehen - kannst -- finden. In jeder Standt in den Fußgängerzonen die mit Touristen überfüllt sind. Eig überall auf diesen märkten -