Ist abnutzung micro usb buchse normal

3 Antworten zur Frage

~ dass das ding leicht Spiel hat oder mal einen Wackel bekommt ist möglich. Ja, das sind ganz normale Gebrauchsspuren.~ Mach Dir keine Sorgen, die meisten Dinge zeigen im Gebrauch Abnutzung und mindern nicht den Zweck. ist.
Bewertung: 6 von 10 mit 41 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist eine Abnutzung an der micro USB Buchse normal?

Hallo.
Ich besitze seit 2 Wochen ein neues Handy. Ich habe bemerkt das sich zwei Striche bzw. Kratzer auf der oberen Seite der Micro USB Buchse gebildet haben. Diese sind durch die Zähne an dem Micro USB Anschluss entstanden. Nun wollte ich Fragen ob das normal ist. Nicht das es mit den Kratzern noch schlimmer wird.
Oho, Du hast die gebrauchsmäßige Abnutzung entdeckt. Mach Dir keine Sorgen, die meisten Dinge zeigen im Gebrauch Abnutzung und mindern nicht den Zweck.
ist normal, auch dass das ding leicht Spiel hat oder mal einen Wackel bekommt ist möglich.
Ja, das sind ganz normale Gebrauchsspuren.



elektronik
Küche kaufen ohne Elektogeräte?

- Wunschgeräte auch so bekommen hätten, ist fraglich, denn normalerweise haben die Küchenstudios immer ihre Lieferanten -


handy
Wer zahlt wenn ich jemanden von Deutschland aus in Italien anrufe?

- Handy kostet entsprechend deines Tarifs . Ein deutsches Handy im EU-Ausland zahlt 8 Cent pro Minute für eine Gesprächsannahme -- zahlst die 28 Cent, er, als Angerufener etwas weniger. Ist per EU-Richtlinie genauestens gesetzlich geregelt: Der -


kabel
Kann ich mit einem DVB-C Receiver mehr Programme Empfangen, als wenn ich keinen hätte?

- ZDF, z.B. ZDF Neo. Weiter Programme kannst du bei deinem Kabelanbieter "kaufen". wenn du keinen receiver hast kannst -- grundverchlüsselt. Das heisst um diese Sender zu sehen ist pro Receiver eine Smartcard erforderlich Ja kannst du. -