Geschenk partner
Was haltet ihr davon wenn man seiner Frau/seinem Mann Dinge schenkt, die eigentlich quasi für beide sind!
Findet ihr das egoistisch? Und wenn nein, was schenkt ihr dann so? Ich finde ja, dass die meisten Dinge recht einfallslos sind. Lieber gemeinsame Zeit oder Dinge die gemeinsam nutzbar sind
3 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Geschenk für Partner
Das kommt ganz auf das Geschenk an sich an. Auch wenn etwas für beide nutzbar ist, kann es ja durchaus sein, dass eine Person sich ganz besonders darüber freut und sich die Sache wünscht.
Ich halte dagegen nicht viel von Anschaffungen als Geschenk, die sowieso getätigt werden müssen, beispielsweise notwendige Küchen- oder Gartengeräte.
solange es kein putz oder koch utensilen sind---.zb.ein weckend in paris,in einem thermalbad mit hotel und frühstück.das ist für beide.
Aehm,den "Hintergedanken"zu haben Jemandem etwas zu schenken,dass dann fuer
Beide nutzbar ist, finde ich ziemlich abtoernend und "unromantisch".
Ich wuerde an so Etwas,wenn Du was schenkst nicht denken.
Also nur Exclusiv.
Meine Meinung.
F.G.
Ganz im Gegenteil. Also ich finde ja, dass erst mal gemeinsame Sachen sowieso viel mehr Wert sind, als Gegenstände. Mag , die das eventuell anders sehen, aber eigentlich kann ich mir das in einer harmonierenden Beziehung gar nicht vorstellen. Wenn man jemanden zu etwas gemeinsamen einlädt, dann ist das doch immer toll!
Und sonst fiele mir da auch nicht so wirklich etwas ein, dass man als egoistisch bezeichnen könnte. "Gemeinsame" Geschenke sind auch irgendwie noch Kleidung, wie Dessous, wenn so etwas ein Mann einer Frau schenkt, wird das ja nicht als egoistisch angesehen, warum auch? Ist ja so oder so ein Geschenk für die Frau, an denen sich der Partner erfreut. Ist auf alle Fälle ein schönes Geschenk, im Anhang findest du da auch eine gute Quelle