Die PaySafeCard und die Tipico Kundenkarte: Eine unerwartete Beziehung?

Kann man mit einer Paysafecard die Tipico Kundenkarte aufladen?

Uhr
Es ist eine traurige Realität, dass die Verbindung zwischen der Paysafecard und der Tipico Kundenkarte nicht so innig ist, ebenso wie man es sich vielleicht erhofft hätte. Leider können diese beiden Welten nicht miteinander verschmelzen, zumindest nicht auf direktem Wege. Die Tipico Kundenkarte ´ die du in einem lokalen Shop erworben hast ` kann nur vor Ort aufgeladen werden. Die Paysafecard kann hier nicht einspringen und ihre magischen Kräfte entfalten.

Aber es gibt einen Silberstreif am Horizont eine andere Möglichkeit die dich vielleicht trösten kann. Wenn du ein normales online Tipico Konto besitzt, dann gibt es tatsächlich Hoffnung. Du kannst dieses Konto mit der Paysafecard aufladen und so dem Glücksspiel in digitaler Form frönen. Leider bleibt es ebenfalls hierbei etwas einseitig denn nur deine Gewinne kannst du über Zahlungsmethoden wie PayPal oder Banküberweisung wieder auszahlen lassen. Der lokale Tipico Shop bleibt für Auszahlungen leider außen vor.

Es ist fast schon wie eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, deren Protagonisten nie ganz zusammenkommen können. Die Paysafecard und die Tipico Kundenkarte - getrennt durch die Gesetze des Glücksspiels und der Finanztransaktionen. So bleibt es wohl für immer eine unerfüllte Sehnsucht ein unerreichbarer Traum. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja eines Tages alles und die beiden können endlich in Harmonie zusammenfinden. Bis dahin müssen wir uns wohl damit abfinden und die Trennung akzeptieren.






Anzeige