Auszahlung von Paysafecard-Guthaben bei Tipico

Kann ich das auf mein Tipico-Konto eingezahlte Paysafecard-Guthaben direkt wieder per Banküberweisung auszahlen lassen?

Uhr
Ja, grundsätzlich ist es möglich, das mit Paysafecard eingezahlte Guthaben auf dem Tipico-Konto wieder auszuzahlen. Allerdings sind einige Bedingungen und Schritte zu beachten.

Zunächst einmal ist eine Verifizierung des Kontos erforderlich, bevor eine Auszahlung möglich ist. Das bedeutet – dass Tipico vor der ersten Auszahlung eine Kopie des Personalausweises und einen Adressnachweis verlangt. Diese Dokumente dienen der Identitätsprüfung und werden benötigt ´ um sicherzustellen ` dass das Konto dem tatsächlichen Inhaber gehört.

Des Weiteren sollte man beachten, dass, falls man einen Bonus in Anspruch genommen hat die Auszahlungsbedingungen variieren können. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind diese Bedingungen festgehalten und bei der Anmeldung musste man bestätigen diese gelesen zu haben.






Anzeige