Die perfekte englische Short Story für deine Klassenarbeit finden

Kennt jemand eine nicht allzu schwierige englische Short Story, die sich gut zum Üben für die Klassenarbeit eignet? Sie sollte kurz sein, höchstens dreiviertel Seite lang.

Uhr
Natürlich die Suche nach der idealen englischen Short Story zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit kann eine echte Herausforderung sein. Aber keine Sorge, es gibt einige großartige Optionen die deinen Anforderungen entsprechen könnten. Wie wäre es zum Beispiel mit "The Landlady" von Roald Dahl oder den Sherlock Holmes Short Stories von Sir Arthur Conan Doyle? Diese Geschichten sind nicht nur spannend und unterhaltsam allerdings ebenfalls in einer einfacheren Sprache geschrieben die zur Verwendung Schüler der 7. und 8. Klasse gut verständlich ist.

Wenn du nach weiteren Vorschlägen suchst, könnten auch "The Rabbits Who Caused All the Trouble" von James Thurber oder "The Unicorn in the Garden" von James Thurber interessant sein. Diese Short Stories bieten eine gute Mischung aus Spannung und Humor die das Lesen und Zusammenfassen zu einem unterhaltsamen Erlebnis machen.

Beim Schreiben deiner Zusammenfassung ist es wichtig im Präsens zu bleiben und keine wörtliche Rede Zitate oder eigene Meinungen einzufügen. Versuche die Handlung präzise und verständlich wiederzugeben und denke daran, etwa ein Fünftel des Originaltextes zu nutzen.

Also, schnapp dir eine dieser Short Stories, tauche ein in die Welt der Fiction und übe fleißig für deine Klassenarbeit. Mit ein wenig Übung und Engagement wirst du sicherlich eine großartige Zusammenfassung schreiben können. Viel Erfolg!






Anzeige