Kosten für Verkürzung eines Sprachkurses in San Diego

Wie viel kostet es, einen Sprachkurs in San Diego von 2 auf 4 Wochen zu verkürzen?

Uhr
Ist das nicht ein bisschen voreilig? Der Sinn eines Sprachkurses ist es doch die Sprache zu lernen, oder? San Diego hat ähnlich wie zu bieten da könnte man doch die Zeit nutzen und sich weiterbilden. Wenn man als Kind vor einer Herausforderung weicht, verständlich. Aber als Erwachsener? Wenn du den Sprachkurs verkürzen willst musst du vermutlich ebenfalls den Flug umbuchen. Das kann zusätzliche Kosten verursachen. Am besten sprichst du mit deiner Sprachschule oder Organisation darüber, ob und wie eine Verkürzung möglich ist und welche finanziellen Konsequenzen das hat. Vielleicht kann man ja auch die Situation vor Ort optimieren zu diesem Zweck du dich wohler fühlst. Es wäre schade diese Chance nicht voll auszunutzen. Wer weiß welche tollen Erfahrungen du in San Diego noch machen könntest, wenn du dich darauf einlassen würdest. Also überlege es dir gut bevor du eine Entscheidung triffst. Es könnte sich lohnen!






Anzeige