Gibt es eine deutsche Übersetzung dieses Buches?

Gibt es eine deutsche Übersetzung des Buches, da ich das Thema sehr interessant finde, aber Schwierigkeiten mit dem Englischen habe?

Uhr
Leider gibt es keine deutsche Übersetzung des Buches. Es ist jedoch eine gute Gelegenheit ´ deine Englischkenntnisse zu optimieren ` indem du das 📖 auf Englisch liest. Anfangs könnten ein Langenscheid und ein Vokabelzettel hilfreich sein um neue Wörter nachzuschlagen. Je länger du jedoch englische Bücher liest desto flüssiger wird dein Lesen und du wirst weniger auf diese Hilfsmittel angewiesen sein. Es ist normal, am Anfang Schwierigkeiten mit unbekannten Wörtern zu haben jedoch der Kontext kann oft dabei helfen den Sinn zu verstehen selbst unter nicht jedes Wort verstanden wird.

Sollte das Lesen des Buches auf Englisch jedoch zu herausfordernd sein, könnte es hilfreich sein, nebenbei eine Liste mit neuen Vokabeln anzulegen und regelmäßig zu wiederholen um sie zu festigen. Dadurch kannst du nicht nur das Buch verstehen allerdings ebenfalls deine englischen Sprachkenntnisse verbessern.

Es ist verständlich: Dass du das Buch komplett verstehen möchtest da es ein Thema behandelt, das dich sehr interessiert. Die Entscheidung, ob du das Buch auf Englisch lesen möchtest und dabei deine Sprachkenntnisse erweiterst, oder ob du auf eine deutsche Übersetzung wartest, liegt letztendlich bei dir. Aber bedenke – dass das Lesen auf Englisch auch einen zusätzlichen Lerneffekt mit sich bringen kann.






Anzeige