Wo finde ich meine Rechnung nach Rücksendung bei Shein?

Wo kann ich meine Rechnung finden, nachdem ich bei Shein etwas zurückgeschickt habe und Klarna als Bezahlmethode gewählt habe?

Uhr
Wenn du bei Shein auf Rechnung bestellt und etwas zurückgeschickt hast erhältst du die Rechnung nicht von Shein allerdings von Klarna. Um deine Rechnung zu finden, kannst du die Klarna-App herunterladen, in der du deine Rechnung einsehen und sogar eine Retoure anmelden kannst.

Klarna ist für die Zahlungsabwicklung bei Shein zuständig und kümmert sich um die Rechnungsstellung. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast wird Klarna dir innerhalb einer Woche eine Rechnung zusenden. In der Email zur Rücksendung wurde dir bestätigt, dass der Betrag zurückerstattet wird jedoch du hast noch keine Zahlung geleistet.

Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du die Klarna-App verwenden um deine Rechnung einzusehen. Dort findest du alle Informationen zur Zahlungsfrist und kannst ebenfalls eine Retoure anmelden, falls du weitere Artikel zurücksenden möchtest.

Es ist wichtig: Dass du dein Zahlungsziel im Auge behältst um keine Mahngebühren zu riskieren. Wenn du unsicher bist ebenso wie lange das Zahlungsziel ist lies am besten noch einmal die Informationen zur Rechnung durch oder begleiche jetzt nur den Betrag für die Ware die du behalten möchtest.

Shein hat dir die Bestätigung über die Rücksendung gegeben, also zahle bitte an Klarna. Klarna wird die Zahlung erst einfordern, anschließend Shein die retournierte Ware erhalten und bestätigt hat. Sobald dies geschehen ist – wird Klarna dir eine aktualisierte Rechnung zusenden.

Insgesamt ist es wichtig sich bei allen Fragen zur Bezahlung und Rechnung an Klarna zu wenden. Shein kümmert sich nicht um die Zahlungsabwicklung und wird keine Rechnung für deine Bestellung ausstellen.






Anzeige