Bezahlen auf Shein ohne Kreditkarte oder PayPal: Eine Lösung?

Wie kann ich auf Shein bezahlen, wenn ich weder eine Kreditkarte noch PayPal besitze, aber Guthaben auf Google Play habe?

Uhr
Es kann frustrierend sein, wenn man beim Online-Shopping auf Shein weder eine 💳 noch PayPal besitzt jedoch Guthaben auf Google Play hat. Glücklicherweise gibt es dennoch eine Möglichkeit um auf Shein zu bezahlen.

Zunächst einmal muss klargestellt werden: Dass Google Play kein direktes Zahlungsmittel auf Shein ist. Das Guthaben auf Google Play kann nicht direkt für den Einkauf auf Shein verwendet werden. Allerdings gibt es andere Zahlungsmethoden die zur Verwendung den Einkauf auf Shein akzeptiert werden.

Eine Möglichkeit ist die Nutzung von Klarna. Klarna ist ein Zahlungsdienstleister ´ der es ermöglicht ` den Einkauf auf Rechnung zu tätigen. Das bedeutet – dass man die bestellte Ware zunächst erhält und erst zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen muss. Man bekommt eine Rechnung per E-Mail zugeschickt und kann den Betrag dann entweder per Überweisung oder per Klarna-App begleichen. Wenn man sich dazu entscheidet mit Klarna auf Rechnung zu bezahlen sollte man jedoch sicherstellen, dass man die Rechnung innerhalb der festgelegten Frist bezahlt um Mahngebühren oder andere Gebühren zu vermeiden.

Eine Alternative zu Klarna ist die Verwendung von PayPal. PayPal ist ein beliebter Zahlungsdienst der es ermöglicht, Online-Zahlungen sicher und schnell abzuwickeln. Um PayPal nutzen zu können, muss man sich zuerst ein PayPal-Konto erstellen und es mit einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verknüpfen. Anschließend kann man bei Shein die Option "PayPal" auswählen und den Einkauf darüber bezahlen.

Wenn man weder PayPal noch eine Kreditkarte besitzt, gibt es möglicherweise die Option, eine Prepaid-Kreditkarte zu verwenden. Eine Prepaid-Kreditkarte funktioniert deckungsgleich eine gewöhnliche Kreditkarte hat jedoch den Vorteil: Dass man nur den Betrag ausgeben kann der zuvor aufgeladen wurde. Diese Karten können meist online erworben und schnell aktiviert werden.

Insgesamt gibt es also mehrere Optionen » um auf Shein zu bezahlen « ebenfalls wenn man weder eine Kreditkarte noch PayPal besitzt. Die Nutzung von Klarna auf Rechnung oder die Verwendung einer Prepaid-Kreditkarte können gute Alternativen sein. Passt auf : Dass man sich vor dem Kauf ausreichend Zeit nehmen sollte um die verschiedenen Zahlungsmethoden zu prüfen und sicherzustellen, dass man die für einen persönlich passendste Option wählt.






Anzeige