Wo ist minecraft 1 6 4 resoures ordner

4 Antworten zur Frage

~ wäre das dann 1.6.4.jar und 1.6.4.json? im.Minecraft ordner ist ein recoursepack ordner und manchmal sogar ein texturepack ordner Nein ~
Bewertung: 3 von 10 mit 1156 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wo ist in Minecraft 1.6.4 der resoures-Ordner?

Der bin-Ordner befindet sich ja jetzt in versions. Aber wo ist der Resources-Ordner?
Wenn du nicht Reccursen/Texturen Packs meinst
also wäre das dann 1.6.4.jar und 1.6.4.json?
im.Minecraft ordner ist ein recoursepack ordner und manchmal sogar ein texturepack ordner
Nein das meine ich nicht. Ich meine den Ordner den man zum Modden braucht.



minecraft
Was ist das Texture-Pack in Minecraft?

- Beispiel auf 9minecraft Einfach downloaden und im Minecraft Ordner in Texture packs verschieben. Du kannst sie auch mit Programmen -- ich konnte helfen Radioaktivemans Also ein Texture-Pack ist wenn deine blöcke bei minecraft anderes aussehen wie zb. -


mods
Ich wurde laut Rockstar Support nicht gebannt bin aber aus GTA Online ausgeschlossen, was …

- damit man modds nicht auf beiden verwenden kann und online mods als hacks eingestuft werden. habe den support auch noch -- sioe haben mir geschrieben das ich: aufgrund massiver statistischer Verstöße in Bezug auf das Modden von GTA$ markiert -


forge
Forge of Empires / Medaillien

Hey Kann man bei "Forge of Empires" die Medaillen auch für was anderes ausgeben -- Medaillen kaufen. Ach, und falls das für dich relevant ist: in Stufe 4 der GildenExpedition kann man mit ihnen handeln. -