Wie mich vorbereiten probetraining boxen

5 Antworten zur Frage

~ Schritte schon können etc. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. was , wie soll ich weiter vorbeiten -tipps pls Hey! Ich als Kickboxer kann dir ~~ machen. Schönen Abend xspeed123 Also du kannst dich aufjedenfall vorbereiten du.
Bewertung: 8 von 10 mit 56 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie" kann ich mich vorbereiten, für ein Probetraining beim Boxen?

Also ich möchte ein Probetraining beim Boxen machen, möchte aber etwas vorbereitet dahin gehen zb. die Schritte schon können etc. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. was , wie soll ich weiter vorbeiten -tipps pls
Hey!
Ich als Kickboxer kann dir nur sagen das man sich nicht lange genug auf das Probetraining vom Boxen vorbereiten kann.
Was wichtig ist ist Ausdauer viel Ausdauer joggen gehen oder im fitness studio auf das Laufband. Dann musst du kraft trainieren aber alles schön nach und nach langsam ist manchmal besser als zu schnell.
Ernährung spielt auch eine große Rolle ein bisschen Obst und Gemüse schaden nicht
Nun viel spaß bei deinem ersten Probetraining ich hoffe du hast den Willen es weiter zu machen. Schönen Abend xspeed123
Also du kannst dich aufjedenfall vorbereiten du solltest Ausdauer trainieren, da man sehr viel Ausdauertraining macht. Dann hat man auch Krafttraining Liegestützen,. Dehnbar solltest du auch ein bisschen sein und dich richtig ernähren.
Du gehst zu einem Probetraining.
Dabei testest du den Club bzw die Sportschule. DU testest DEN CLUB, nicht umgekehrt! Du wirst also die Trainingsmethode testen, ob sie dir liegt, ob dir die Trainer gefallen, ob dir die anderen Sportler dort passen oder nicht. Du testest die Duschen, die Sauna, die Cafeteria und dergleichen. Ist es dort sauber? Geräte okay? Ring in Ordnung? Toiletten tiptop?
Dies alles checkst du bei einem Probetraining ab.
Dafür brauchst du dich nicht "vorzubereiten".
Nimm ein kissen und tu einfach so als wäre es ein boxsack
Laufen, laufen, laufen und laufen. Denn als ich damals angefangen hab zu Trainieren durfte ich nur beinarbeit machen bis meine Füße geblutet haben obwohl ich KEIN kickboxen mache! Dafür hab ich nen krassen vorteil im kampf



training
Was essen um am Tag 5000 kcal eizunehmen?

- andere Möglichkeiten kennst, lass es mich wissen, würde mich auch interessieren. - mehr als 3000kcal tun's auch Reichlich Kohlenhydrate wie Brot Nudeln, Teigwaren. Süßigkeiten. Alles was schmeckt -


sport
Was kann ich machen, wenn ich Schulsport hasse?

- Antworten und weiß es gibt kein Wundermiittel, aber ein paar Tipps wären nicht schlecht angebracht. Ich hasse auch Schulsport, -- wenn du in den anderen fächern in der schule gut bist wie ich, dann müsste es kein problem sein. Einfach durchbeissen. -


jugendliche
dehnungsstreifen trotz normalgewicht?

- am gewicht liegt, außerdem mach ich zwei mal die woche sport. hat jemand von euch ne ahnung wie die entstanden sein -