Wie man polizist werden

5 Antworten zur Frage

~ so, sondern ein hochrangiger polizist. doch ich weiß nicht wie man solche polizisten nennt. könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben? ~~ man muß es sein, Geboren sein dafür.   Wenn du Polizist werden willst musst du wohl.
Bewertung: 5 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man polizist werden?

hallo. ich besuche derzeit die 11. klasse, also mache mein abitur. nach der schule will ich eigentlich polizist werden. ich will auch keine ausbildung machen oder so. aber keine streife oder so, sondern ein hochrangiger polizist. doch ich weiß nicht wie man solche polizisten nennt. könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben?
Mach einfach ein gutes Abitur, dann wirst du gute Chancen auf eine gehobene Laufbahn im Polizeidienst haben.
Du fängst als Polizist immer unten an. Aber deine Ausbildung wird schneller gehen und die Polizei bildet dich auch für spätere Führungspositionen aus. Ich bin sicher, dass die Polizei dazu genügend Infomaterial auf ihrer Homepage hat.
in einen hohen Polizeidienst zu kommen muss man ein Hochschulstudium machen und besondere Laufbahnprüfungen ablegen.
Polizist kann man nicht einfach werden, man muß es sein, Geboren sein dafür.
 
Wenn du Polizist werden willst musst du wohl oder übel eine Ausbildung machen. Danach musst du dich erst zu einem ''hochrangigen'' Polizisten hocharbeiten.



arbeit
Zolleinstellung Warteliste

- damals standen, sondern sind froh, dass sie ihren ersehnten Ausbildungsplatz doch noch haben. In diesem Sinne kannst Du nur hoffen. -- letztes Jahr zwei BFDen ihre komplette Warteliste aus Personalmangel abgeräumt haben, sodass die Wartenden ihre Ausbildung -


polizei
Auf der Warteliste beim Zoll? 2016?

- Der Zoll selber hat mir bis jetzt keine Auskunft gegeben. Wie sehen die Einstellungszahlen für August 2016 aus? Hab -


beruf
Groß/Kleinschreibung bei folgenden Satz

- Wissens wird die allgemeine Hochschulreife nicht durch eine "Ausbildung" sondern durch einen "Schulabschluss" erlangt. - und auch substantivierte Verben oder Adjektive schreibt man groß. In deinem Beispiel ist es ja offensichtlich, dass -- besonders wenn es gilt 30 davon zu lesen. Bleib so knapp wie möglich, stichwortartig, von Abiturienten erwartet man -