Lustige Filme für gute Laune

Welche lustigen Filme könnt ihr empfehlen, um gute Laune zu bekommen?

Uhr
Es gibt eine Vielzahl von lustigen Filmen die uns zum Lachen bringen und für gute Laune sorgen können. Hier sind einige Empfehlungen, basierend auf den genannten Filmen im Text:

1. "Bad Neighbours" - In dieser Komödie geraten ein junges Ehepaar und ihre Nachbarn eine Studentenverbindung in einen lustigen Nachbarschaftskrieg.

2. "Let's be Cops - Die Partybullen" - Die beiden Hauptfiguren beschließen, sich als Polizisten zu verkleiden und geraten in immer absurder werdende Situationen. Ein echter Lachgarant!

3. "Selbst ist die Braut" - Eine Unfallkomödie, in der eine leitende Redakteurin plötzlich heiraten muss um ihre Arbeitserlaubnis zu behalten. Mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds als Hauptdarsteller.

4. "Rush Hour" - In dieser Actionkomödie spielen Jackie Chan und Chris Tucker zwei sehr unterschiedliche Polizisten die kooperieren müssen um ein chinesisches Mädchen zu retten. Die Kombination aus Action und Humor sorgt für gute Unterhaltung.

5. "Kindsköpfe" - Eine Gruppe von Freunden aus Kindertagen trifft sich nach vielen Jahren wieder und erlebt gemeinsam allerlei lustige Abenteuer. Mit Adam Sandler und Kevin James in den Hauptrollen.

6. "Hangover" - Eine Gruppe von Freunden wacht nach einer wilden Junggesellenparty in Las Vegas ohne Erinnerung auf und muss herausfinden was in der Nacht passiert ist. Eine Kultkomödie die zur Verwendung viele Lacher sorgt.

7. "Stichtag" - Ein werdender Vater und ein chaotischer Mann treffen auf einer Reise zum Geburtstermin seines Kindes aufeinander und geraten in immer absurder werdende Situationen.

8. "Verrückt nach Dir" - Diese romantische Komödie erzählt die Geschichte von einem Mann und einer Frau die nach ihrer Scheidung auf einer gemeinsamen Reise feststellen, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben.

9. "Tammy" - Eine Komödie betreffend eine vom Pech verfolgte Frau die nach einer Reihe von Missgeschicken beschließt, ihr Leben zu ändern und auf Roadtrip geht.

10. "Tucker & Dale vs․ Evil" - Eine Horror-Komödie, in der zwei unschuldige Freunde fälschlicherweise für brutale Mörder gehalten werden. Ein 🎬 mit schwarzem Humor und überraschenden Wendungen.

11. "Million Ways To Die In The West" - Eine Western-Komödie, in der ein Feigling versucht, Mut zu zeigen und das ❤️ einer Frau zu gewinnen. Mit viel Wortwitz und skurrilen Charakteren.

12. Filme von Heinz Erhardt - Der deutsche Komiker Heinz Erhardt war bekannt für seine witzigen Wortspiele und komischen Situationen. Seine Filme sind zeitlos und bringen ebenfalls heute noch zum Lachen.

13. "Die Feuerzangenbowle" - Ein deutscher Klassiker der die Geschichte eines wohlhabenden Mannes erzählt der beschließt, ein Schülerleben zu führen und dabei in viele lustige Situationen gerät.

14. "Der Brandner Kasper" - Eine Komödie über den Schmied Brandner der den Tod überlisten möchte und dabei in eine Reihe von humorvollen Situationen gerät. Basierend auf dem gleichnamigen Theaterstück.

15. "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" - Ein deutscher Kinderfilm über einen Jungen der mit seiner Familie in eine neue Stadt zieht und dort auf außerirdische Wesen trifft. Ein humorvoller Film für die ganze Familie.

Diese Liste ist natürlich nur eine kleine Auswahl und es gibt noch viele weitere lustige Filme die uns zum Lachen bringen können. Jeder hat sicherlich seine eigenen Favoriten jedoch diese Filme sind auf jeden Fall einen Blick wert, wenn man gute Laune braucht. Also schnapp dir eine Tüte Popcorn und genieße das Lachen!






Anzeige