Wie man bup ifo vob dateien öffnen

4 Antworten zur Frage

~ oder Konverter zu importieren. Power DVD oder ein anderes DVD Wiedergabeprogramm, geht aber nicht mit allen, z.b der Windows Media Player ~~ ein ordner namens VIDEO_TS und drinnen sind nur ein haufen ifo bup und vob dateien.
Bewertung: 4 von 10 mit 4 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man.bup ;.ifo ; vob dateien öffnen?

ich hab eine DVD mit bup ifo und vob dateien.
Auf dem dvd rekorder kann ich diese leicht abspielen, aber auf meinem laptop ist wenn ich die dvd rein tue ein ordner namens VIDEO_TS und drinnen sind nur ein haufen ifo bup und vob dateien
ICH BRAUCHE SCHNNELLL EINE ANTWORTET BITTTEEE!
WIIIIICCCCHHHHHTTTTTIIIIIIGGG
Diese gesamten Dateien in dem Ordner markieren - Rechtsklick drauf und öffnen.
Alle Dateien im Ordner VIDEO_TS sind für normale DVD-Player lesbar, wobei nur die vob-Files das eigentliche Video enthalten. Um die DVD zu bearbeiten , genügt es, nur die vob-Dateien mit einem Bearbeitungsprogramm oder Konverter zu importieren.
Power DVD oder ein anderes DVD Wiedergabeprogramm, geht aber nicht mit allen, z.b der Windows Media Player kann diese nicht abspielen auch wenn ein DVD Codec installiert ist.
Mit diesen Daten kann doch nur ein DVD-Abspiel-Programm was anfangen. Was jammerst du also herum? Das sind die Dateien, die insgesamt den Film darstellen.



computer
Kann ich einen neuen PC im Schrank lagern?

Abend Community. Ich bekomme die Tage einen neuen Computer und wollte fragen ob ich es in einem Schrank lagern kann. -- JA aber würde vorsichtig sein und kommt auch darauf an wie gut die Luftzirkulation im Gehäuse ist. Ich würde dir -


öffnen
An welcher Seite öffnet man eine Banane?

- völlig egal, Hauptsache, sie ist ab. Nach Knigge öffnet man eine Banane überhaupt nicht mit den Fingern, sondern mit -- einfach so machen, wie es am leichtesten geht, nämlich so wie die Affen, und dir danach die Finger an der Serviette abwischen? -


datei
Fehler beim öffnen einer Datei bei Sony Vegas Pro 13?

- warum das Programm das anzeigt, denn gestern hat er die Datei doch noch unterstützt und heute nicht mehr? Ich hoffe -- und als Ersatzdatei angegeben. Und dann kam: Fehler beim öffnen der Projektdatei. Die Datei weist ein nicht unterstütztes -- reingeladen und ihn zurecht geschnitten, aber heute als ich es wieder öffnen wollte zeigt er mir an, dass es einen Fehler -