Wie hüftspeck verlieren

Ich bin durch eine OP behindert Sport zu treiben und sehe außer "Diät" keine Möglichkeit das Stück Fett zu reduzieren. Kennt jemand Tricks und Tips? PS.: Das ist nicht mein Hüftspeck auf dem Foto

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1596 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich Hüftspeck verlieren?

hm also vor allem der hüftspeck is eh scho mal schwer den zu verlieren - und dann noch ohne sport. sehr schwierig.
vielleicht bringt dir ja wirklich son bauchweggürtel. die immer in den tv bestell sendern kommen. keine ahnung. kenn keinen der sowas hat. aber eventuell hilf der ja wirklich.
ansonsten -- müßtest du echt ne ganze menge abnehmen damit man das an der hüfte sieht.
kann dir gern "diät" tips geben wenn du willst
Diät versuche ich gerade
Kenne da eigentlich genug Tricks etc., aber ich wende mich dann gerne an Dich,
Muskelmasse aufbauen-Fakt: pro 1kg MUSKELmasse verlierst du 200kcal.
Nesquik hilft auch viel, klingt komisch, ist aber so.
Auf Süßigkeiten verzichten, ein paar mal in der Woche was fettiges Essen -das schreckt den Stoffwechsel ab und hilft im Endeffekt.
Dies alles versteht sich langwierig, trainieren ist ein Muss
oh je. na wenn du so zufrieden bist dann mach das mal weiter. dann viel erfolg.
mann kann sich das absaugen lassen. kostet aber bestimmt viel. sonnst habe ich keine idee wie man den speck ohne sport weg bekommen könnte.
Dzienkuje bardzwo
ja popolsku alle ja nie movi popolsku xD
Nunja, absaugen würde mir meine Mutter nicht erlauben Außerdem schlafft die Haut dann unnötig-ich bin ja nicht zu faul zum trainieren, nur manchmal unmotiviert.
Aber nun bin ich hochmotiviert, nur kann nicht trainieren-Post OP bedingt.Wie gesagt.
haha Jesteś Polakiem?
kann ich verstehen. hoffe da kommt noch ein guter beitrag der dir helfen wird
Das was Du jedenfalls gesagt hast, habe ich nicht verstanden xD
Kann halt nicht viel
habe gefragt ob du pole bist weil der satz von dir war bisschen komisch du hast geschrieben:ich auf polnisch aber ich rede nicht auf polnisch
nicht schlimm wenn dus nicht kannst
Ja, spreche halt nicht genau xDD
Mütterlicherseits polnisch.
sag einfach: masz rację= du hast recht^^. passt irgendwie besser als dobrze
lol war fast klar, dass du keine frau bist
sei froh, dassde welchen hast. meine hüftn sin grün un blau.


abnehmen
Ist meine Figur noch einigermaßen okay für's Freibad?

- Werbung u.ä. versucht beizubringen das XXL Models mit Büffelhüfte und Brauereipferdars* das neue Schönheitsideal zu sein -- Test. Springe vom 3-Meter-Brett ins Wasser. Ist das Schwimmbecken anschließend mind. zur Hälfte leer, wiegst Du zuviel, -- fotogarfierst? xD Ich würde ungeschminkt und ehrlich "zu fett" sagen, in der Bauchregion enorm.- wird auch nicht zu ändern sein bis zur Saison. Wenn man abnehmen will, darf man nicht mehr als ein Kilo je Monat verlieren. -


diät
Was kann man tun um den Jojo-Effekt nach einer Diät zu vermeiden?

- Das ist doch o.k. so, oder? Die posotiven Effekte der Diät, wie Entschlackung usw. bleiben ja trotzdem erhalten.- Kohlenhydrate meiden,speziel abends!Ganz wichtig! Wenig Fett und Süßes essen. Sport regelmässig,damit der Stoffwechsel -- Essverhalten" dich dazu gebracht hat, dick zu werden und abnehmen zu wollen, wird ein dahin zurückkehren immer den Jojo-Effekt -- du verbrauchst, wirst du auch 'überschüssiges' Gewicht verlieren und anschließend halten können. Auch wenn es dir nicht -


becken
Wie gefährlich ist eine Beckenentzündung/Nierenentzündung?

- führen. In seltenen Fällen kommt es im Rahmen einer Nierenbeckenentzündung zu einer Blutvergiftung oder zu Eiteransammlungen -kann man in schweren entzündungen die niere verlieren? im schlimmsten fall sterben? muss man ins krankenhaus? -- Nierenbeckenentzündung heilt in den meisten Fällen ohne Folgen aus. Wiederholte und chronische Verläufe können zu einer Funktionseinschränkung -