Ist figur okay freibad

ich habe im letzten halben Jahr etwas zugenommen und habe mir überlegt ein wenig abzunehmen, da der Sommer bald kommt. (für's Freibad usw.) Was meint ihr, ist meine Figur noch einigermaßen okay für's Freibad oder eher nicht? Bitte seid ehrlich.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist meine Figur noch einigermaßen okay für's Freibad?

Sicher , gibt viel Schlimmeres.
Abnehmen ist aber eine brillante Idee.
Was heißt denn Ok für`s Freibad?
Ins Freibad darfst du auch mit einer richtig Dicken Plauze.
Da musst du mal selber schauen wie viele dort so rumlaufen,
die stark übergewichtig sind.
Etwas anderes ist es, wenn du es nötig hast zu Fragen ob es denn so ok sei,
denn so scheinst du ja nach Bestätigung zu suchen um vielleicht doch nicht abnehmen zu müssen.
Ob du denn nun abnehmen möchtest um dich selber besser zu fühlen, diese Frage solltest du dir stellen. Und wenn du dich mit deiner Figur unwohl fühlst dann versuch es doch einfach mal.
Klar, beim Lernen des Schwimmens geht der Schwimmgurt von allein verloren XD
Mache folgenden Test. Springe vom 3-Meter-Brett ins Wasser. Ist das Schwimmbecken anschließend mind. zur Hälfte leer, wiegst Du zuviel, wobei Du dann ohnehin vom Bademeister rausgeschmissen wirst
Spass beiseite. Es geht nicht darum, was andere denken und meinen, sondern wie Du dich in deinem Körper fühlst. Wenn Du selbst sagst, das ist nicht mehr Ok für dich, dann musst Du was tun, um die Dinge zu ändern.
Wenn du abnehmen willst mein Lieber.dann tu es für dich selbst und nicht für andere. Den Leuten im Freibad kann scheiß egal sein wie du aus siehst. Du musst dich wohl fühlen.darauf kommt es an. Ich bin früher auch ins Freibad gegangen und habe die Menschen so respektiert wie sie sind. Ich fand es nur immer niedlich wenn Männer aufrecht standen.die Muskeln betonten und den Bauch einzogen.wenn man als Frau vorbei lief. Na ja und warum auch nicht.
Denke bitte daran.alles was du tust.mach in erster Linie für dich selbst.
Uns wird doch eh schon seit eine Weile durch die Werbung u.ä. versucht beizubringen das XXL Models mit Büffelhüfte und Brauereipferdars* das neue Schönheitsideal zu sein haben.
Darum hast du keinen Grund zur Besorgnis sondern kannst auch in diesem Jahr weiter kraftvoll zubeißen.
Nein, Deine Figur ist nicht ok fürs Freibad. Und das wird auch nicht zu ändern sein bis zur Saison. Wenn man abnehmen will, darf man nicht mehr als ein Kilo je Monat verlieren. Eine Freibad-geeignete Figur könntest Du also für die Sommersaison 2017 anstreben.
Warum ist das Bild im Hochformat,wenn du im Querformat fotogarfierst? xD
Ich würde ungeschminkt und ehrlich "zu fett" sagen, in der Bauchregion enorm.


gewicht
Hydrometer benutzen

- erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische Gewicht einer Flüssigkeit messen kann? Hydrometer ist vorhanden. -


körper
Welche Energiequellen verbergen sich im menschlichen Körper?

- viel Energie einsetzen, wenn man sehr krank wird und der Körper sich dagegen sträubt. Wenn man angegriffen wird, kann -- befindet werden die "Kräfte" ausgelöst Wenn man zornig ist, werden z.B. auch viel mehr Energien freigesetzt. Anders -


abnehmen
was macht man gegen dicke oberschenkel?

- auch. Hab deswegen angefangen Sport zu machen und bisschn Diät zu halten und hab auch recht gut abgenommen, alles an mir -- zuführen oder durch regelmässige Bewegung mehr verbrauchen. Körperfettreduktion, so wie von "Sherpa" beschrieben ist natürlich -- das auch angeboren. Ich hab zum Beispiel auch ne normale Figur aber meine Oberschenkel stören mich auch. Hab deswegen -