Wie bekommt man hüftspeck weg werden beine besser form gebracht

ich bin mit meinem gewicht zufrieden , an meinem körper auch, außer 2 punkten: 1. will ich meinen hüftspeck wegbekommen 2. gefallen mir meine oberschenkel nicht so, denn sie sind unten dünn und oben dick, so ähnlich wie ein V. kann ich diese beiden sachen durch tägliches joggen wegbekommen? wenn nicht, wie bekomme kann ich das problem sonst lösen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1576 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man hüftspeck weg? und wie werden die beine besser in form gebracht?

Ausdauersport hilf! Jedoch sollten es min. 30 Minuten sein, da vorher kein Fett abgebaut wird! Evtl. jeden zweiten Tag?


hüftspeck
wie kann man ein wenig hüftspeck dazukriegen?

trink mehr magermilch und versuch die weniger zu bewegen viel essen und kalorienreich trinken Hier sind ein paar -


oberschenkel
Kreuzheben und Kniebeuge mit schweren Gewichten?

- Kraftsport betrifft nicht immer mit seinen Ansichten konform gehen, was aber das Fachliche zu Krankheiten oder Auswirkungen -- relativ schnell einen Knorpelschaden etc. Entweder nimmst Du besser leichte Gewichte oder weichst ganz auf Isometrische Übungen -- du hier nach gutem Rat suchst: Sieh Dich nach einem Fachmann um, geh ins Fitnesscenter oder frag einen Sportlehrer -- Besten mit leichten Gewichten anfangen, und dann mehrmals wiederholen. Das ist das Beste. Aber bevor du hier nach gutem -


speck
Speck an Seiten - Bauch

- mal mit einem Hula-Hoop-Reifen. Ich glaub du meinst Hüftspeck. Also das wichitgste ist Ausdauersport wie Joggen, schwimmen -- kannst du z.b. dich öfters nach dingen "strecken", für oberschenkel und po spanne diese an ca 20 sek und das immer wiederholen, -- Fettarme Ernährung , wenig oder keinen Alkohol, viel Bewegung! Ja, das alles versuche ich schon, allerdings ist diese -- Übung mache ich auch gelegentlich. Meinst du, damit kann man schnell was erreichen ? Ich bin sehr schlank, nur diese -