Wie flüssig läuft minecraft microsoft surface 1 shader ohne

10 Antworten zur Frage

~ und Wolfenstein das braucht viel Leistung wie ein Alter Schuh. Wie kann dein Onkel darauf Wolfenstein spielen können? So viel, dass das ~~ unterstützt keine Windows Programme. Du kannst da nicht mal normales Minecraft.
Bewertung: 6 von 10 mit 1045 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie flüssig läuft Minecraft auf dem Microsoft Surface 1 mit shader oder ohne shader?

Ohne Spaß was geht ab xD?
Also ich kaufe von meinem Onkel das Microsoft Surface 1 und ich möchte wissen wie viele fps man auf dem mit shader und ohne shader bei Minecraft hat.
Spaß man
Mit Shader geschätzt um die 5 und ohne vielleicht, auf durchscnittlichen Einstellungen, mit 40 bis 60fps.
Wenn du es hinbekommen solltest optifine mit den shadern zum laufen zu bringen vielleicht 5fps mehr
Und gibt es ein Texture Pack, dass einem shader ziemlich ähnlich ist, aber nicht so viele fps zieht?
Ne geht leider nich denn einer Shader besteht aus.gif Data und ein Texturenpack aus pngs also standbild
Und wie siehts aus, wenn man Optifine drin hat?
Und ich möchte auch noch aufnehmen und wie viele fps hat man, wenn man mit fraps aufnimmt?
Und mein Onkel spielt darauf Wolfenstein also müsste doch eigentlich ein Programm wie Minecraft mega geil mit shader laufen. oder?
Wenn du aufnimmst solltest du das Spiel eh auf 30 Frames begrenzen und Wolfenstein das braucht viel Leistung wie ein Alter Schuh.
Wie kann dein Onkel darauf Wolfenstein spielen können?
So viel, dass das Surface niemals packen würden.
Das Surface 1 unterstützt keine Windows Programme. Du kannst da nicht mal normales Minecraft installieren