Wie bekomme symbol hauptbildschirm weg

3 Antworten zur Frage

~ oder abschalten. Kann man aber auch per App. Ich staune immer wieder, da wird ein Hightech Highend Gerät gekauft, aber man kann nicht ~~ durchgeführt werden, wenn ich es bevorzuge und nicht automatisch. Wie bekomme ich auf dem.
Bewertung: 5 von 10 mit 80 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie bekomme ich das Symbol vom Hauptbildschirm weg?

Ich habe das Samsung Galaxy S 5. Da wird die ganze Zeit ein Software Update vorgeschlagen, welches ich nicht zulassen möchte. Wo kann ich denn die Einstellung durchführen, dass allgemeine Smartphone-Software-Updates nur dann durchgeführt werden, wenn ich es bevorzuge und nicht automatisch. Wie bekomme ich auf dem Bildschirm das Symbol weg, wo steht "Software-Update Aktualisierung verschoben"?
Du kannst auch bei OS 5 das Handy stumm schalten, betätige die Lautstärketaste und klicke dann auf das Zahnrad, da kannst Du alle Töne separat einstellen oder abschalten. Kann man aber auch per App. Ich staune immer wieder, da wird ein Hightech Highend Gerät gekauft, aber man kann nicht damit umgehen.
Unter Einstellungen kannst Du das abschalten.
warum willst du kein android patch?
die wollen die logischer weise dazu bringen es zu machen da es sicherheitslücken schliesst und das gerät optimiert.
das entfernen geht soweit ich weiss nicht da es vollkommener schwachsinn ist sowas nicht zu tun.



smartphone
Kann ich meine Sim Karte auch bei Saturn oder Expert zuschneiden lassen?

hey! wo kann ich meine sim karte zu einer micro sim zuschneiden lassen? geht das auch bei saturn, expert oder media


update
S4 mini updaten auf Android 5 ohne Pc?

- minis du hast. mit CyanogenMod kannst du ganz einfach dein Smartphone auf 5.1.1 bringen. Du musst vorher aber den Bootloader -- oder direkt bei Cyanogenmod entnehmen. Hier zu erklären, wie genau du das machst, würde den Rahmen sprengen und zu -


software
Wie füge ich ein Spielstand in einem GTA San Andreas Ordner ein?

Hallo ich habe ein savegame runtergeladen also das spiel wurde zu 100% durchgespielt. leider weis ich nicht wo