Warum wird fett bauchmuskeln nicht weniger sport mache

Warum wird das Fett vor den Bauchmuskeln nicht weniger obwohl ich genug Sport mache?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1340 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum wird das Fett vor den Bauchmuskeln nicht weniger obwohl ich genug Sport mache?

Vieleicht isst du das falsche. Am morgen brot mit marmelade, mittags irgendwas und am abend Milchprodukte. Bei mir klappt das
Das braucht Zeit. Du musst regelmäßig Sport machen und mach auch noch ein paar Sit-ups falls du das noch nicht machst.
Du isst wohl zu viel oder zu fettig. Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du beim Sport verbrennst kann sich das Fett nicht zurück bilden.
Es kommt ganz drauf an, wie dein Bauch veranlagt ist. Also wenn du schon etwas dicker bist, dann lagert sich das Fett anders ab. Wenn es auf der unteren Hautschicht liegt dann ist das schon richtig fest und kann nur durch gesunde Ernährung und viel Wasser wegbekommen werden. Liegt es noch oben drauf dann ist das schon einfacher.
Aber auf jeden Fall ist die Ernährung schon wichtig.
Also da liegt wirklich sehr sehr sehr sehr viel an den Genen. Manche habens da leichter, andere einfach viel schwerer. Gehörst halt zur 2. Gruppe. Aber ansonsten schau mal, dass du auch genug Proteine zu dir nimmst und frag mal im Fitness-Studio nach, die können dir da vielleicht auch noch weiterhelfen, da kann man auch manchmal so Tests machen bezüglich seines Essverhaltens und so


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -- weißt? Das ist hier doch kein Quizduell oder sonst was. WARUM denn nicht? Denn sogar solche Fragen können sehr viele -


fitness
Heimübungen für einen strafferen festen Po?

- VIEL und möglichst GUTE Sachen, bei 90% der stagniert der Muskelaufbau, sobald nicht genug gegessen wird. Ich sprech aus Erfahrung. -- Oberschenkel trainieren will. Da hab ich grad überhaupt keine Muskeln mehr Na dann viel Spaß Kurze Frage: Wo trainierst du -- pause machen, naja Wie meinst du? Also es nennt sich Fitness Forum in Eislingen/Fils. Unabhängiges. ALso nicht so McFit -


muskelaufbau
Kreuzheben und Kniebeuge mit schweren Gewichten?

- gutem Rat suchst: Sieh Dich nach einem Fachmann um, geh ins Fitnesscenter oder frag einen Sportlehrer und die Werten dir rede -- eigenen Gesundheit nee würdst dir bei deinem Alter nicht machen, vor allem Kreuzheben, da musst du ziemlich was heben -- hergerissen, Dir zu antworten. Weil ich denke, meine Atwort wird Dir nicht so gut gefallen. Vorab, eines meiner Knie ist -