Minecraft geht nicht mehr

7 Antworten zur Frage

~ kommt nämlich ein Black screen Mineraft.jar Odner löschen und Minecraft starten updaten.Hilf bei mir immer Nöp. keine Mods. Mein MC bleibt sauber. ~~ keine Mods. Mein MC bleibt sauber. aber seit ein paar wochen geht es schon.
Bewertung: 4 von 10 mit 877 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Minecraft geht nicht mehr

Hey, vielleicht kennen und spielen ja ein paar von euch Minecraft.
Ich hab seit gestern folgendes Problem:
Wenn ich mit der Minecraft.exe das Spiel starten will, läuft zuerst alles wie gehabt: ich logge mich ein, dann lädt das Game, dann kommt dieser MOJANG Splash-Bildschirm. Ab dann geht nichts mehr und das Spiel startet nicht , auch bei mehrfachen Startversuchen immer das gleiche Problem. Ich habe mir auch schon den neuen Client von minecraft.net runtergeladen, Minecraft selbst neu runtergeladen, Meine Treiber auf den neuesten Stand gebracht, mein Java aktualisiert, aber es hat sich noch nichts getan.
Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem gehabt?
btw.: Ich habe das Spiel gekauft, nicht gecrackt oder so.
EDIT: Im Browser funktioniert es auch nicht. das Spiel hängt sich einfach auf, wenn das mojang-logo erscheint.
Ich benutze keine Texture-Packs oder Mods
Dann lösche mal den.minecraft Ordner unter \Benutzer\AppData\Roaming, und starte das Spiel neu.
Wenn das nicht hilft, reinstalliere mal Java.
dann ist irgendeine Datei fehlerhaft, vielleicht auch nur eine.clann-Datei in der minecraft.jar, es sollte an Java liegen, hast du java3D und java 64-bit installiert?
java 3d eben installiert, funktioniert immernoch nicht. wieso java 64 bit? mein pc ist 32bit?
Weil Java 64-Bit Minecraft einfach mehr Speicherplatz zuweisen kann.
Minecraft benötigt halt viel Arbeitsspeicher.
könnte es sein das du Mods falsch installliert hast?denn dann kommt nämlich ein Black screen Mineraft.jar Odner löschen und Minecraft starten updaten.Hilf bei mir immer
Nöp. keine Mods. Mein MC bleibt sauber. aber seit ein paar wochen geht es schon wieder

Minecraft geht nicht mehr nach Mods

Hatte schon ein paar mods installiert, haben alle einwanfrei funktioniert, gestern wollte ich nen Neuen Mod installieren & Auf einmal gibts nur noch Blackscreen & Diese Fehlermeldung.
 Mods loaded: 3 ModLoader Beta 1.3_01v4 mod_UltimateFist Beta 1.3_01 mod_mocreatures v2.8.1   --- BEGIN ERROR REPORT 81066067 -- Generated 23.03.11 18:39   Minecraft: Minecraft Beta 1.3_01 OS: Windows XP version 5.1 Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot Client VM , Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 OpenGL: Quadro4 380 XGL/AGP/SSE2 version 1.4.1, NVIDIA Corporation   java.lang.RuntimeException: java.lang.Exception: Image not found: /gui/ultimate_fist.png at ModLoader.RegisterAllTextureOverrides at oi. at net.minecraft.client.Minecraft.a at net.minecraft.client.Minecraft.run at java.lang.Thread.run Caused by: java.lang.Exception: Image not found: /gui/ultimate_fist.png at ModLoader.loadImage at ModLoader.RegisterAllTextureOverrides. 4 more --- END ERROR REPORT 35cb2557 --   Kann mir jmd. helfen?. komplette Frage anzeigen Benachrichtigung erhalten! ⚑ Rechtschreibfehler gefunden  Antwort von , 13.01.2013 Anfängerfehler, der imme rwieder auftaucht: immer den Meta-inf ordner in der jar löschen, der blockiert alle mods.
Immer die jar sichern bin Ordner löschen dann geht mnecraft wieder
Kannst du das bitte nochmal ein bissche verständlicher sagen? Ich hab das gleiche Problem und absolut keine ahnung was du meinst.

Mein MINECRAFT geht nicht mehr wisst ihr was ich machen kann?

Ich will mein minecraft starten aber da kommt nur die schrift also da steht dann in der mitte vom desktop MINECRAFT und dann sollte es sich eig. öffnen aber da passiert nichts. ich habe es gelöscht und neu heruntergeladen etc. aber es geht nich. Kann mir jemand von euch helfen Bitte? oder habt ihr irgend eine internet seite wo ich sie downloaden kann?
: derhelfer022
hab ich auch schon versucht aber es geht auch nicht trotzdem
Du solltest mal aufhören solche dummen Antworten zu geben und dir selber Hobbys suchen.
Mein Minecraft geht nicht mehr Hilfe
Hallo, meine kleine Schwester ist gestern an meinen Laptop gegangen und wollte Minecraft spielen jetzt funktioniert die Steuerung nicht mehr und die Leiste unten ist auch weg.
für die leiste drücke im Spiel mal f1 dann sollte Sie wieder da sein zum Reaktionszeit schau mal unter den Maus Einstellungen ob da was geändert wurde wenn nicht f8
sie hat wahrscheinlich F1 und F8 gedrückt drücke die Tasten nochmal dann solte es wieder gehen
also mit der steuerung kann ich dir nicht helfen aber drück mal f8 das ist das für zeitlupe und f1 das ist für die leiste usw. Streamer491
Minecraft mod: toomanyitems geht nicht mehr
ich hab den mod samt modloader richtig installiert und es hat auch alles gut funktioniert, ich habe auch diesen META.inf ordner gelöscht, doch als ich minecraft nocheinmal gestartet hab, war der mod irgendwie "weg", das heist, die auswirkungen des mods waren weg, auch nach erneuter installertion bringt nix. zur info ich benutze folgende mods und version Minecraft version: 1.2.5 Singleplayer commands spawnergui und eben toomanyitems
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Hast du mal versucht während das Inventory offen hast auf "O" zu drücken? Denn mit "O" aktiviert man die Mod nähmlich! Falls es immernoch nicht klappt deine speichere deine "Save's" ab, und lösch den.Minecraft Ordner, dannach downloade dir Minecraft nochmal und füge die Save's wieder in den Ordner ein
ah ok, ich depp hab den mod nur deaktiviert (= für die hilfe
Minecraft Feed the Beast geht nicht mehr
hey ho mincraftfreunde, mein ftb geht seit gestern nicht mehr, wenn ich es starte, erscheinen in der console unter weiteren diese fehlermeldungen: 2013-05-28 17:20:11 Exception in thread "Minecraft main thread" java.lang.NoClassDefFoundError: Lcodechicken/core/config/ConfigFile; 2013-05-28 17:20:11 at java.lang.Class.getDeclaredFields0 2013-05-28 17:20:11 at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields 2013-05-28 17:20:11 at java.lang.Class.getDeclaredField 2013-05-28 17:20:11 at cpw.mods.fml.common.ProxyInjector.inject 2013-05-28 17:20:11 at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod 2013-05-28 17:20:11 at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0 2013-05-28 17:20:11 at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke 2013-05-28 17:20:11 at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke 2013-05-28 17:20:11 at java.lang.reflect.Method.invoke 2013-05-28 17:20:11 at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent 2013-05-28 17:20:11 at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent 2013-05-28 17:20:11 at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch 2013-05-28 17:20:11 at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents 2013-05-28 17:20:11 at com.google.common.eventbus.EventBus.post 2013-05-28 17:20:11 at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage 2013-05-28 17:20:11 at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0 2013-05-28 17:20:11 at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke 2013-05-28 17:20:11 at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke 2013-05-28 17:20:11 at java.lang.reflect.Method.invoke 2013-05-28 17:20:11 at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent 2013-05-28 17:20:11 at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent 2013-05-28 17:20:11 at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch 2013-05-28 17:20:11 at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents 2013-05-28 17:20:11 at com.google.common.eventbus.EventBus.post. hoffe ihr könnt mir helfen
Update Mal Das Pack/den Launcher, und wenn das nicht geht, füge manuell die nueste version vom CodeChickenCore hinzu
das pack und der launcher sind auf dem neuesten stand, codechickencore manuell hinzufügen klappt nicht d.h. es erscheint eine andere fehlermeldung bei forge
phu, dann kann ich dir wirklich nicht helfen, vll einen kleinen schritt rückwärts mit den versionen machen?
Ja was sollen wir jetzt tuhen!Wie sollen wir ein schrit zurück gehen?
FTB Lite
recommend
Minecraftversion 1.4.7
Sieht aus, als würde was mit dem ChickenCore nicht stimmen, versuchmal up zu daten oder FTB neu zu installieren
kannst du das bitte über pastebin machen? so kann man es nicht lesen
Bei mir ist garnicht ein CodeChickenCore Mod sondern der ähnlich heißst ChickenChunks 1.3 1.2 muss ich diesen Mod raus machen und CodeChickenCore rein machen?
nein, der codechickencore mod ist ein coremod, das heißt, er steht nicht unter ''mods'', sondern unter ''coremods
Brauch mann das CodeChickenCore für die Version 1.4.7?
Es war eim Upate von Fead the Beast lite und dort muss mann auf den No budden klicken
Minecraft einloggen geht nicht mehr?
Komme gerade von der Schule und wollte mich in Minecraft einloggen das macht er eig. immer automatisch, mein name und pw sind auch gespeichert aber als ich auf einloggen gedrückt hab stand da das mein pw falsch wäre , habs danach auch auf der homepage versucht doch da stand ebenfalls das mein pw falsch ist , mein pw ist aber zu 100% richtig und keiner hat meine daten! Hab danach versucht pw vergessen zu machen dann musste ich halt meine e-mail überprüfen doch ich bekomme keine e-mail von mojang , was ist da los? liegt es an mir oder an mojang selber?
Hab die Transaktions ID leider nicht mehr da ich den acc per epvp gekauft habe
Naja, Vielleicht könntest du sie fragen ob sie dir per E-Mail die Daten senden, du könntest natürlich auch die Sicherheitsfragen beantworten.
Und als erstes Versuch per E Mail dein passwort zurückzusetzen das geht ja mit den Sicherheitsfragen
Mache ich doch die ganze zeit bringt aber nicht
Die Nachrichten landen evtl im Spam Ordner.
Ja so dumm bin ich auch nicht habe das alles ausprobiert
Laut Mojang liegt es nicht am Server :Mojang | Support Center
vllt. ist dein benutzername falsch? ein Buchstabe vergessen oder groß geschrieben anstatt klein?
Alles richtig funktioniert trotzdem nicht