Ladekabel lässt sich nicht mehr ipad mini reinstecken

4 Antworten zur Frage

Wie oben schon erwĝhnt kriege ich mein ladekabel nicht mehr in mein ipad mini rein, ich habe es mit mehreren kabeln versucht ~~ ist ein connector bisschen verbogen. puste mal rein aber vorsichtig und leuchte mal mit ner.
Bewertung: 4 von 10 mit 15 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ladekabel lässt sich nicht mehr in ipad mini reinstecken

Wie oben schon erwĝhnt kriege ich mein ladekabel nicht mehr in mein ipad mini rein, ich habe es mit mehreren kabeln versucht und keins geht rein. Das problem ist von heute auf morgen gekommen. Ich weiß nicht warum, da drin ist irgendwie auch kein dreck, habe vieles versucht und bin jetzt verzweifelt. Hoffe ihr kŝnnt mir weiter helfen.
Das muss Schmutz sein, ansonsten hat jemand das iPad so sehr zusammen gepresst dass das Kabel nicht mehr hinein passt. Um Dreck da heraus zu bekommen, halte das iPad senkrecht mit der Ladebuchse nach unten. Nimm einen Zahnstocher und pule staub dort heraus. Nicht zu stark Drücken, könnte etwas beschädigen.
Versuch mal mit mehr druck, vielleicht ist ein connector bisschen verbogen.
puste mal rein aber vorsichtig und leuchte mal mit ner taschenlampe rein auf keinen fall mit druck notfalls fachwerkstatt
Der anschlus im inneren deines ipads ist kaputt



apple
was tun auf diesem gerät kann keine kostenlose apple id erstellt werden?

- des Handys erhalten. Erstelle sie auf der webseite meineappleid - zeigt nur auf diesem gerät kann keine kostenlose appel id mehr erstellt werden was kann ich tun? Das Gerät ist bereits -- hast und er das Handy einfach abmeldet, dann ist es 100% sicher, weil selbst mit zurücksetzen bleibt die ID des Handys -


ipad
iTunes Codes mit Cydia?

- schneller Du überschwätzt einen Jailbreak dermaßen. Apple wäre schon längst pleite, wenn es deine Vorstellung an -- daher ist die zeit spanne in der ein code gültig ist minimal. Nur von der kasse bis zu dem Moment, das der kunde -- die app irgendwie mit dem iphone kriege und sie dann ans iPad schicke.wenn jemand also eine -app kennt mit der man apps -- aufhören, aus dem Grund, weil es illegal ist. einfach so nicht nur mit sammeln alles andere ware illegal - kommt jetzt die harte Wahrheit für dich: DIE VERDIENEN SICH NE GOLDENE NASE AN DIR! Wenn du das jetzt nicht glaubts -


mini
Wie teste ich ob mein Handy NFC fähig ist?

- bei "Einstellungen" keinen Punkt NFC, dann hat dein S3 Mini kein NFC. Lad dir eine nfc app runter oder kuck unter -- NFC. Ich habe mich für NFC entschieden und ein paar Euro mehr bezahlt. Jetzt find ich im Menü nirgends einen entsprechenden -